Mittwoch, 4. Januar 2012

hee ihr lieben leutis ! :)
ich hab heute ein DIY oder bzw. eher einen tipp für euch ..ihr kennt das bestimmt euer altes handy/ipod/mp3player oder irgendwas dieser art gefällt euch einfach nicht mehr , aber ihr wollt euch kein neues kaufen ?! so ging es mir mit meinem mittlerweile über 4 jahre alten handy auch.. es funtkioniert zwar noch supi , aber vorallem die farbe .-dieses schreckliche pink , ging mir ziemlich auf die nerven.. da hab ich mir einfach ein schönes servietten muster geschnappt & mein handy per serviettentechnik 'verschönert' ! zwar ist es mir immernoch zu rosa , aber es gefällt mir auf jeden fall besser als vorher :)

wirklich viel braucht ihr dazu nicht , nur :
- servietten ( eine reicht eig. schon )
- serviettenkleber / überlack
-pinsel
( ich hab glück und meine mami hat das alles :D )

anleitung:
serviette am besten in kleine stücke reißen , dann jewals ein stück'chen nehmen , auf die stelle legen wo ihr es hin haben wollt & dann einfach mit dem kleber rüberschreichen. wenn ihr fertig seid & alles getrocknet ist , einfach mit dem überlack drüber gehen , und feeertisch ! :b
_______________________________________________


Carolin

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja richtig super aus! Vielleicht peppe ich mein Handy auch bald mal so auf:) Bin total begeistert von dem Ergebnis:)

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt :D ja ich find sie auch toll :)
    Das Handy hatte ich auch mal aber ich hab's geschrotet :D jetzt hab ich wieder mein altes :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht voll süß aus :)
    Vielleicht werde ich das bei meinem auch machen

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Ergebnis ist ja wirklich wunderschön :)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. das sieht echt hübsch aus :) habe vor kurzem mein tagebuch mit dieser serviettentechnik gestaltet, du hast vielleicht den post gesehen, ich finde das eignet sich echt gut um alles mögliche zu verschönern :)
    jaa gitarre spielen ist auch irgendwie viel besser, wenn man dazu singen möchte (finde ich), dann muss man nicht immer so laut singen wie beim klavier ;DD
    liebe grüße! <333

    AntwortenLöschen
  6. also es geht im moment :)

    dankeschön, die idee mit dem
    handy ist auch 'ne gute idee,
    meins könnts auch vertragen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, das Handy hab ich auch. Ich kann das nicht leiden aber ich bekomm kein neus -.-'
    Aber was du daraus gemacht hast ich echt wunderschön *o*
    Das probier ich auch mal aus! ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich nützliches DIY ! echt cool

    AntwortenLöschen
  9. höhö, so bin ich eben :D woha, schon 13 kommentare ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe grade eben dein Blog gefunden.
    Dein Blog ist sehr süß ! (:

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  11. heii, habe dich gerade getaggt ♥

    AntwortenLöschen
  12. Echt gutes DIY!!
    Find das Handy toll so :D aber mir fällt momentan nichts ein was ich verschönern könnte.. naja. vielleicht irgendwann :)

    AntwortenLöschen
  13. Soo süß! :) :D Du kannst sie dir auch angucken, habe vorhin ein paar Bilder gemacht und sie gepostet :)

    Und die Idee ist echt toll, sieht gut aus! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  14. Das Handy ist so Schrott wirklich:D
    Aber hast du echt gut hinbekommen!
    Ja ich probier das auf jedenfall aus (:

    Liebe Grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  15. Genau das selbe habe ich auch gedacht. Wirklich genau das selbe :D Endlich ein Touch Handy! Wow *-*
    Und jetzt - geh bitte endlich kaputt :D:D:D:D ♥

    AntwortenLöschen
  16. hey :) wie heißt die schriftart die du auf dem foto hast? ♥

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Blog :) Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr sehr freuen!

    www.barfussgehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön, gibts im neuen Post in groß :P war ein "shooting mit mir selbst", einfach cam geschnappt und selbstauslöser ;D

    ja kann ich verstehen, resultat ist ja auch top :D ist die oberfläche denn komplett eben und glatt?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich sehr schöner Blog :) Hast jetzt eine Leserin mehr :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) xx

    http://boysandblushes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. vorallem kann man eine gitarre auch mal so zu ausflügen mitnehmen und ganz klassisch "am lagerfeuer singen&spielen" :DDD ach, gitarren sind einfach toll (auch als fotomotiv :p) ich spiele im moment am allerliebsten someone like you oder alle möglichen lieder von taylor swift, da kann man meistens so gut zu singen :> und du?

    AntwortenLöschen
  21. Wow das ist echt hübsch :) toller blog <3

    AntwortenLöschen
  22. selber süßi :*

    haha, logo 8)

    AntwortenLöschen
  23. Blogaward! :)

    http://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab so ein alt Nokia :D aber es reicht zum SMS schreiben und telefonieren :D :) für alles andere hab ich meinen iPod ;)
    Bei allen die ich kenne ist das Handy kaputt gegangen :o

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Rosenmuster :D
    Leider habe ich noch so ein Uhrzeit-Handy, das würde mit und ohne Rosenmuster erbärmlich aussehen :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich freu mich auch immer, wenn ich eins von dir sehe :>
    Und dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  27. Jaaa eine ganz süße Maus :D :))
    Ich glaubs auch!

    Ja das hat man manchmal, da fällt einem sowas mega GENIALES ein und man muss es sofort machen. :D


    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  28. Dankeschön aber deins ist viel schöner meine Liebe;)♥

    AntwortenLöschen
  29. okay danke :) aber die gibt es bei photoscape nicht :o wie machst du dir schrift?
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  30. Doch ist bei mir auch so :D Deins mein ich :b ich Hans ja auch hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
  31. gerne , du hast mega guute posts :))

    http://neele-nerci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Hahahaa süß! :D :P

    Seh ich ganz genauso.:)

    Schönen Abend wünsche ich dir noch <3

    AntwortenLöschen
  33. okay vielen vielen dank! :) übrigens ist das mit deinem handy voll schön geworden ;) ♥

    AntwortenLöschen
  34. wooow *___*
    ich glaube ich schick dir mein handy mal vorbei :DD

    echt toll geworden !

    AntwortenLöschen
  35. wow, sieht klasse aus !! (; genau das selbe habe ich letztens mit meinem Handy auch gemacht, allerdings habe ich es mit Negallack bemalt & ein paar Highlits drauf geklebt (;

    *___*
    Liebe Grüße
    Lisi (;

    AntwortenLöschen
  36. Sieht echt gut aus. Aber meinst du dass das auch auf Dauer hält?

    AntwortenLöschen
  37. Hält das auch auf Dauer? :)

    AntwortenLöschen
  38. Hach, wie geil - ich hab genau das gleiche meinem Ipod angetan ! Apple , aber etwas älter ;)
    Jetzt sieht es so blümchenhaft aus ♥

    AntwortenLöschen
  39. ich liebe serviettentechnik :) ich habe damit ein paar ordner beklebt sowie mein skizzenbuch und mein notizbuch :)) bald werden noch andere sachen so gestaltet!

    AntwortenLöschen
  40. ich habe mein Handy einfach mit Nagellack lackiert. hab ich auhc gebloggt ♥
    sehr schönes DIY

    AntwortenLöschen

« »