Montag, 9. Januar 2012


it's much better to promise nothing and give everything.
than to promise everything and give nothing at all.

64 Kommentare:

  1. Kann man gar nicht glauben :D
    Danke auch für deinen lieben Kommentar <3
    Sehr schönes Bild -> Da sieht man schon mal einen von den vielen Nagelacken aufgetragen ^^
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Richtig richtig schönes Bild mal wieder! ♥ Ich mag den Kontrast von dem Blatt und deiner Haut :)
    Liebe liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolles Bild!

    Ich finde irgenwie keine anderen Farben die ich bei mir so richtig mag :o Rot fand ich früher auch komisch, aber naja :/ Aber ich hätte mal gerne so ein richtig schönes Braun oder so. Aber ich find keins :>

    yeaaah :D ich mag isola voll gerne!:D

    War heute bei dir wieder Schule? Wenn ja wie war es? :)

    Danke ♥ Kann ich gut gebrauchen, weil Dienstag der schlimmste Tag in der Woche ist :o

    dir wünsch ich auch einen tollen tag morgen ♥

    AntwortenLöschen
  4. du machst so tolle Bilder, und dein Blogdesign ist echt niedlich! :3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dir übrigens einen Blogaward verliehen :) Mehr auf meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Carolin ? Es tut mir echt leid, aber ich musste dich auch taggen :DD 11 Leute sind einfach viel zu viele und ich hab nur 4 zusammen bekommen :D du musst meine unkreativen fragen nicht unbedingt auf deinem Blog beantworten ;) :D :*

    AntwortenLöschen
  7. BOAH ist das Bild WUNDERSCHÖN! O:
    Das hat total was! *-*

    Haha nur schade das ich keine Nude-Nagellacktöne habe... :P
    Dankii :)

    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
  8. Hey yooo! :D
    Detektive undercover :'D


    Biddeschööön! Danke, also die letzte finde ich am wichtigsten. :P

    Das Bild ist soooo schön! <33

    AntwortenLöschen
  9. und das bild find ich auch richtig gut :)

    http://that-second.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild sieht echt gut aus. Die Unschärfe hat irgendwie was. war die gewollt?

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Lovely photos, lovely blog :)

    Lee.x

    http://jetttrink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Bild und schöner Spruch!

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. das bild ist total schön, hat was beruhigendes *-* :D
    postet doch mal ein foto von dir (:

    http://cupcaketoertchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. wow tolles bild!
    i like <3

    kisses & hugs

    www.definitelymarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ein wunderbares bild! wann hast du eigentlich so angefangen mit dem fotografieren?

    das wetter hier ist irgendwie.. nun ja, heute ist es eigentlich ganz annehmbar, es hat sogar die sonne geschienen, aber ansonsten hats die ganzen letzten wochen nur geregnet. :/ ich freu mich schon soo unglaublich auf den sommer <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow , dass Bild gefällt mir total gut ! Ich liebe so welche Bilder<333

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und find ihn echt toll - folge dir jetzt ;)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust unter:
    http://followlaperla.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Sehr, sehr gutes Bild!
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. ich könnte einfach bei jedem post schreiben "super bild" oder "dein blog ist einfach mega schön" :D
    liebe grüsse ;)

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Motiv. Gefällt mir sehr. (^_^)

    AntwortenLöschen
  21. KIKO kenn ich gar nicht :D was ist das für ein Laden? :) hast du einen braunen Nagellack? :D

    Wieso war denn die Hölle los in deiner Klasse? Aber gut, dass der 1. Tag einigermaßen gut war ;)
    Bist du eigl. in der 10 Klasse? bei uns kommt langsam voll der Druck wegen den Abschlussprüfungen :(

    Das geht alles so schnell vorbei und bald bin ich nicht mehr auf der Schule :o

    Mein Schultag gestern war ganz normal, halt nervig :/

    Dienstags habe ich in der ersten Stunde Franz :o dann habe ich zwei Stunden NW...:OO Das ist schlimm! Dann Gp und Deutsch, die gehen noch, aber in den letzten beiden Stunden habe ich schwimmen :( :o
    Mag ich nicht xD Bin froh ihn überstanden zu haben!

    Wie war dein tag heute? :)

    Oh danke <3 das wünsche ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  22. ich glaub ich hätte auch das unscharfe genommen. Der Spruch übrigens ist auch richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  23. Ok :D :) na dann lass dir mal was kreatives einfallen :D :))
    Schönes Bild übrigens ! ( wie immer :b :) )

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  24. Dankeeeeee ♥♥
    Haha wie cool dann bin ich ja nicht die einzige die Bilder mit Händen liebt! haha ich habe sogar noch mehr Bilder , einfach verrückt!:DD

    AntwortenLöschen
  25. Wir haben dir einen Blog Award verliehen! :D

    AntwortenLöschen
  26. du hast bestimmt noch mehr fotos von dir die hübsch sind! Bestimmt! :)
    aber so gerne poste ich auch nicht bilder von mir,...
    :))

    AntwortenLöschen
  27. Tu das :) höhö kannst ja teilnehmen :D:D :*

    AntwortenLöschen
  28. wegen beiden eig. aber ich bin ziemlich dünn , ich mach zwar viele bilder von mir find die aber nich so schön. deswegen hasse ich es auch wenn jmd sagt sie ist fett obwohl sie's gar nicht ist :/

    &danke :))

    AntwortenLöschen
  29. hm ja. echt du bist auch so dünn? bin ich mal nicht die einzigste :)
    ich kann sooooo viel essen & nehm nicht zu -.-
    total doof!
    du hast bestimmt viel schönere bilder! :)

    AntwortenLöschen
  30. Ob du nun als erste oder letzte teilnimmst :D ich muss jetzt erstmal Mathe lernen -.- :D
    Liebe Grüße ;))

    AntwortenLöschen
  31. ooh ich glaub du hast was falsch verstanden, ich mein ich hasse es wenn andere meine SIE wären fett obwohl sies gar nicht sind - ich finde sie sollen glücklich sein das sie nicht so dünn sind wie ich, aber mir wird auch oft gesagt das ich ziemlich dünn bin.

    :)

    AntwortenLöschen
  32. Haha wie cool ! Die Bilde sind echt toll geworden ♥♥

    AntwortenLöschen
  33. Ja mit so na Schiebermütze und einer Lupe! :'D

    Find ich auch! :D
    Dann überleg mal, ich bin gespannt. :P

    Danke die wünsche ich dir auch! <33

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin echt von deinem Blog begeistert. du hast gute Ideen, die du nebenbei auch noch schön in Bilder umsetzen kannst!:)wirklich, ich liebe deine Bilder. du hast deine Leser zu 100% verdient! mach bitte weiter so:)

    Liebe Grüße, Alea :)

    AntwortenLöschen
  35. Hey schöner Blog.:)
    Ich liebe deine Bilder*-*
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen??
    Liebe Grüße♥

    http://wont-let-you-go.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. danke :)) oh, echt? :) woher hast du den denn :) ?

    AntwortenLöschen
  37. danke :)) oh, echt? :) woher hast du den denn :) ?

    AntwortenLöschen
  38. danke :)) oh, echt? :) woher hast du den denn :) ?

    AntwortenLöschen
  39. Vielen, vielen dank :) !
    Haha, ich weiß auch nicht, warum keiner mehr meinen Blog sehen konnte :/ aber jetzt geht es ja wieder :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  40. jaa ich habe auch mit 13 ungefähr angefangen, zu meinem 13. geburtstag (das war 2009) habe ich nämlich meine erste eigene kamera bekommen und da hab ich das fotografieren dann sozusagen 'für mich entdeckt' :) ich hab dann auf eine spiegelreflex gespart und ja, jetzt im oktober zu meinem 15. habe ich sie bekommen :) damit bringt's nochmal viel mehr spaß, weil man da auf viel mehr einstellungmöglichkeiten und sowas hat, finde ich.

    na ja, wir wissen es noch nicht so genau, aber meine tante, die im iran wohnt, heiratet wahrscheinlich und wenn dann fliegen wir da natürlich hin und bleiben so vier wochen, das ist aber noch nicht sicher. und ihr? :)

    <3

    AntwortenLöschen
  41. haha das ist lustig :D aber ich habe noch nie einen KIKO gesehen. Vielleicht gibt es den hier nicht? :/

    Hört sich ja nicht so toll an mit den Mädchen :S Naja..Zum Glück ist das bei uns nicht mehr so ;)

    Jetzt ist es besser oder? :)

    Ihr schreibt jedes Jahr am Ende Prüfungen? :o Hört sich schrecklich an!
    hihi danke schonmal :) und jaa ich bin in der zehnten Klasse :o Wie die zeit vergeht <3
    Die Abschlussprüfungen dauern dann drei Stunden :o

    Oh ja ich liebe Französisch :> Unser alleralleraller Lieblingsfach :P Wir lieben es ja so sehr. Ich bin immer so verzweifelt, das sich nur drei Stunden in der Woche habe. Es könnte jeden Tag doch zehn Stunden Französisch geben -.- 'ironie' :D

    Oh ja hier ist es auch kalt und ich hasse es -.-


    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  42. wunderschöner blog ! :)
    aber eine frage, wie hast du das mit dem Ipod hinbekommen?:O :)

    AntwortenLöschen
  43. wohlfühlen ist anders :/ ich hätte gerne ein paar kilo mehr.
    wie groß bist du ungefähr?

    AntwortenLöschen
  44. haha :D hast du eine e-mail adresse? fann können wir vll "privater" weiter schreiben. (:

    AntwortenLöschen
  45. Ach Soo :p danke, hihi! Ich hab's nicht so mit der Technik :/
    <3

    AntwortenLöschen
  46. :D Ja ich mir auch!
    Aber ich glaube das wäre zu peinlich..:'D

    Das macht doch nichts! Lass dir Zeit. :)
    Oh shit! SOO Viele?! Carolin! :D


    Bitteschöööön <33

    AntwortenLöschen
  47. das bild ist wirklich wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  48. danke danke danke, ich habe das mit dem ipod endlich hinbekommen,danke für deine hilfe! :)

    AntwortenLöschen
  49. Schönes Bild :)

    http://roseparachute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. ich verfolg dich schonmal, würde mich freuen wenn du auch meine Leserin werden würdest.:)

    AntwortenLöschen
  51. Ich hab gestern die Arbeit geschrieben ..und es war ganz ... Ok :D oh man du arme.. :/ ich fühl mich immer so befreit nach matthearbeiten :D
    Und zu den drei Sachen :D also ich würde meinen besten Freund mitnehmen eine Tube Sonnencreme und einen Liegestuhl :D ich würde dann halt irgendwann sterben .. :o :D

    Naja, auf zur Schule -.- :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  52. haha ja sind wir uns wirklich! :D meine lieblingsfarben sind eigentlich alle blautöne :)

    jaa, ich war da schonmal, aber das ist schon 6 jahre her :) ich freue mich wirklich auf die hochzeit und darauf, endlich mal wieder alle wiederzusehen <33

    4-6 wochen deutschland hört sich gut an ! :) wo nach deutschland wolltest du dann?

    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  53. man muss immer so weit runtersrollen bis man was schreiben kann :D

    Ich wohn in einer großen Stadt :D Aber sonst Hamburg :> Meine Freundin hat mir heute gesagt, dass es den Laden hier nicht gibt :( Aber wenn ich in den Osterferien nach Berlin fahre, guck ich da mal :D Oder wenn ich sonst in eine größere Stadt fahre :)

    Was? :o in jedem Fach?? :o Ist ja schrecklich! Wirklich in jedem Fach zwei Stunden? :O Hammer!!

    Ich weiß gar nicht so genau, ob ich älter werden will :D Ich finde aber gar nicht, dass es sich komisch anhört <3

    Danke :*
    Morgen schreibe ich NW. Über Radioaktivität. Alphastrahlen. Betastrahlen und blablabla :o :o Schrecklich :( wofür brauch ich das denn? :/

    Ne, ich bin nicht auf einem Gymnasium..Aber ich mache ja mein Abi und dann kann ich studieren :) Ich bin auf einer Gesamtschule, da ist ja alles gemischt :D

    Und ja, ich möchte später studieren und du? :) :D

    Bist du auf einem Gymnasium? :)

    uh uh uh heute sind ganze zwei Stunden Französisch ausgefallen :D :D ist das nicht cooohoooool? :D
    Aber wir backen bald Crepes ♥

    Was? Es hat bei dir geschneit :o Ist ja schrecklich :(( Hier hat es geregnet und ich bin total nass geworden :o

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  54. tolles Bild und toller Blog
    muss dich gleich auf weheartit folgen :)
    ♥franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. danke :)) :*
    wünsche ich dir auch ! :)

    AntwortenLöschen
  56. Hey Carolin, ich finde deine Fotos super und es ist gar nicht schlimm wenn man es nicht mag fotografiert zu werden..:)

    Ich muss echt sagen das deine Fotos mir sehr gefallen.. und dein Blog auch

    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei :):)
    und verfolgst mich wenn du magst ich würde mich freuen :)

    Liebste Grüße
    xxx
    Rose

    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  57. Hi :-)
    Du hast außergewühliche Ideen , das gefällt mir total gut :-)
    Mein Kommentar fällt hier wahrscheinlich gar icht auf bei deinen ganzen Verehrern :-D Ich liebe deinen Blog auf jeden fall total :-) ! & du hast einen leser mehr 8)

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal auf http://breeeathing.blogspot.com/ vorbeisehen würdest :-) !

    Weiter so :)

    AntwortenLöschen

« »