Samstag, 17. Dezember 2011

the minute you think of giving up , think of the reason why you hold on for so long.


noch genau eine woche bis weihnachten ! :)
irgendwie bin ich gar nicht in weihnachtsstimmung.. was wahrscheinlich daran liegt , das dass wetter manchmal noch bis zu 30 grad in der sonne ist. auf jeden fall passend zu meiner 'höö weihnachten ist schon da ?!' stimmung ein total unweihnachtliches bild mit einem , meiner meinung nach , schönen text ! :>


uuh. eine woche schule noch , dann sind ferien .-endlich !
schönen 4. advent morgen , an meine lieben 395 leser


Carolin

24 Kommentare:

  1. Wundervoller Blog. Ich liebe es einfach ihn zu lesen. Jeder Post ist total schön + deine Fotos sind zauberhaft! Vorallem dieses "Life is like a book..." Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes bild :)
    auf kreta ? *-* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schlau Schlau schlau :D Ich komm auf sowas immer nie xD Respekt ♥

    AntwortenLöschen
  4. hihi ich habe auch genau 395 leser :))

    wirklich tolles bild !


    LG


    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    geeeeeeeeeeeeeil *-* ♥

    küsse :*

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen blog soo sehr :)

    dir auch noch einen schönen 4.advent! :*

    AntwortenLöschen
  7. achja, hier in hamburg ist auch noch nich richtig weihnachtsstimmung, und leider siehts auch nicht nach weißer weihnacht aus :(

    :*

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner Blog! (: ♥

    AntwortenLöschen
  9. Gerne ;D Nor hast dus guuut :> ich will auch so schönes Wetter :*

    AntwortenLöschen
  10. bald ist weihnachten :o ♥

    ich liebe dich :) 8) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Soo ein toller blog :))

    schönen 4. advent !
    LG

    AntwortenLöschen
  12. baby, all i want for
    christmas is you :) :*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :)
    Hast jetzt eine neue Leserin!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. wundervollen Blog hast du *-* lust auf gegenseitiges Verfolgen? würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen
  15. Aber bitte ;D Ich hab damit wirklihc keine Problem :D

    AntwortenLöschen
  16. Mir geht es genauso. Die weihnachtliche Stimmung hält sich sehr in Grenzen und will sich einfach nicht so richtig rauskitzeln lassen.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Bild ! :')
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  18. Wie gesagt, ich liebe das Bild! ♥
    Ich finde 2-3 auch voll schön, aber ich glaube 2 ist schwieriger zu malen als 3 o:
    Naja mal sehen was so halles herauskommt :*

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das Bild ist soooo schön! *-*
    Wirklich toll!
    Auch das letzte hat total was :D
    WIe hast du denn die Schrift auf der Waage hinbekommen? O:
    Ich hab auch keine Weihnachtsstimmung und kann zur Erheiterung nichtmal auf nen Weihnachtsmarkt weil wegen keine Zeit. U__U
    Vielleicht kommt sie ja noch auf ~
    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
  20. mal wieder tolles bild :)
    wann bekommt ihr genau ferien ? also habt ihr noch diese woche ganz schule ? :D
    liebe grüße nach kreta zu meiner lieblings carolin ! :D :) ♥

    AntwortenLöschen
  21. dein blog ist echt unglaublich süß :) gefällt mir!

    schau doch mal vorbei :)
    http://same-but-diffrent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. hammer blog, wird regelmäßig gelesen, xxx

    AntwortenLöschen
  23. Ab heute muss ich einfach in Weihnachtsstimmung sein. Hier liegt ganz viel Schnee! ;D

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank, das wünsche ich dir auch :)

    AntwortenLöschen

« »