Dienstag, 6. Dezember 2011


hallöchen meine lieben
endlich bin ich mal wieder zum bilder machen gekommen , da ich heute keine schule hatte :)
auf jeden fall bekommt ihr mal 'die etwas anderen' bilder von mir zu sehen , da ich ja sonst immer eher die rosa-verträumten bilder mache :b
(übrigens) die restlichen blog's werden wahrscheinlich erst samstag vorgestellt !
soo ich geh' mich jetzt an mathe & altgriechisch erfreuen , waah -.- ich kann's echt kaum erwarten dass die ferien anfangen..
freut ihr euch auch schon so ?  fahrt ihr in' urlaub ?  :)



Carolin

51 Kommentare:

  1. tolle Bilder und guter Spruch:)
    liebe grüße ,melanie

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) dein Blog ist auch echt toll!
    http://caro-daywithlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein blog ist richtig schön! :)
    Danke fürs Verfolgen <3

    Ich bin seit über drei Jahren Vegetarierin :) Was hast du denn für Tiere? Ich hab einen Hund :D

    Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Nikolaus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mein Hund ist der auf dem letzten Bild von dem Post unter dem du kommentiert hast :)
    Sie heißt Fee und kommt aus Griechenland.. Ein Mischling, wahrscheinlich ist Kangal mit drin, auf jeden Fall ein Herdenschutzhund.. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. :D ach danke! :)
    und wie sieht dein Hund aus? Bin schon ganz gespannt!

    Übrigens mag ich deinen Post total, gute Idee mit dem Buch und toller Spruch!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schde dass sie gestorben ist :/ wie alt war sie denn? :/

    NEIN, nimm es auf gar keinen Fall raus!! :D ich mag es total gerne :)

    Liebe Grüße nochmal :D ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie traurig :(
    Ich hatte vor Fee auch zwei andere Hunde, die gestorben sind, aber die waren schon ziemlich alt, 13 und 14..

    Haha, danke :D

    Und nochmal ♥

    AntwortenLöschen
  8. toller post :)

    ich hab zwar kekse, aber ich würde sooo gern auch nach kreta ziehen, ich finds einfach wunnderschön da <3 und das geht nicht so einfach :D

    liebe grüße und schönen nikolaus :)

    AntwortenLöschen
  9. schönheit, schönheit, schönheit, schönheit, schönheit, schönheit,
    schönheit, schönheit, schönheit, schönheit, schönheit, schönheit,
    schönheit, schönheit, schönheit, schönheit, schönheit, schönheit,
    schönheit, schönheit, schönheit, schönheit, schönheit, schönheit,
    schönheit, schönheit, schönheit, schönheit, schönheit, schönheit,
    *_____________________________*

    AntwortenLöschen
  10. danke :) mich freut es echt immer sehr wenn ich einen neuen leser dazubekomme ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Bilder und eine echt schöne Idee und das Outfit gefällt mir auch, Liebe Grüße Lara. (:

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder , liebes :))
    ich wollt dich mal fragen ob du noch mehr blog's vorstellst ? :)
    liebste grüße an meine lieblings carolin ! :) :D ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hö ? Jonas hat mal erzählt, dass es in Griechenland auch arsch kalt wird ? Also von wegen Schnee !? Hast du ja dann ? :DD

    Weißt du was ich heute gefunden hab ? :o

    AntwortenLöschen
  14. danke für dein kommentar (:

    ja das mit meinem opa ist ziemlich hart und zieht mich ziemlich runter..

    danke, aber ich finde ihn ziemlich dick :S

    Liebe Grüße(:♥

    AntwortenLöschen
  15. Dann fahr' halt auf's Festland :b

    Deine Adresse ! :o Du hast uns doch vor deiner 'Abfahrt' jedem so ein Tüt'chen geben. Mit so ein paar Muscheln drin, und eben auch deiner Adresse! Die Tüte hab ich heute gefunden ! :D Im Originalzustand !

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog, bin zufällig auf ihn gestoen und ich verfolge dich direkt mal. ♥
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. (:
    http://gefuehlsnaiv.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. danke, ich hoffs auch..

    AntwortenLöschen
  18. achso, okay :DD

    ich dich meeeehr ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hach, die Bilder sind ganz toll geworden! Die Idee ist echt super!

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. hattet ihr auf kreta eigentlich auch mal schnee? (sry wegen der blöden frage.. :D)

    und du hast recht, darüber dass du auch zur schule musst hab ich gar nicht nachgedacht ;)

    liebste grüße :****

    AntwortenLöschen
  21. ♥ küsse !
    noch 17 tage :)

    AntwortenLöschen
  22. Die bilder . Große Klasse. :)

    unuttum-ki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. achso :) gut zu wissen! ach man ich würde auch so gern am strand leben ..
    und ich weiß, du würdest gerne kekse haben :p

    :D hier in deutschland schneits auch nicht so richtig, jedenfalls in hamburg nicht. am montag hats 2mal geschneit, aber es ist leider nichts liegengeblieben. :/ ich hoffe, wir bekommen hier noch weiße weihnachten :>

    liebste grüße zurück <3

    AntwortenLöschen
  24. okay ich freu mich schon die bloggs anzuschaun :)
    ohja das wäre lieb :))
    tut mir leid das ich heute erst antworte musst aber gestern französich lernen -.- :D
    hachja , grüße zurück an die tolle carolin :) :D♥

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Bilder :]
    & ja, ich freu mich auch schon total :D
    ...auch wenn wir wieder mal nicht wegfahren; wie eigentlich fast immer. Das letzte Mal, dass wir weggefahren sind, war... Sommer 2008, yieppie. Naja, aber Ferien sind ja auch so was tolles, nicht? :) ♥

    AntwortenLöschen
  26. naja nicht direkt aus hamburg, eher so 30km südlich :) aber die stadt in der ich wohne ist soo klein, dass du die gar nicht kennen kannst :D :)

    <3

    AntwortenLöschen
  27. sehr schöner post *-*
    und ich beneide dich um deine figur <3 XD

    http://dreamcatcher-iamdreamer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. ja das nervt schon en bissel :D
    ich geh dann auch mal weiter lernen für dir arbeit morgen :D
    grüße ♥

    AntwortenLöschen
  29. sehr sehr gute Bilder :)

    LG
    Tanja


    http://justcantsleeptonight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. superbilder :)

    möchtest du denn auch mitmachen ? :$

    würde mich sehr freuen wenn du ein paar sätze über (dich oder) deinen blog schreiben würdest :*

    AntwortenLöschen
  31. Bitte! :* Du hast echt eine super schöne Figur und die Bilder sind richtig toll.

    AntwortenLöschen
  32. ein schöner blog! die bilder gefallen mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Bilder! :) ♥

    AntwortenLöschen
  34. hm, eigentlich ganz gut :))
    wäh, physik :D früher fand ichs leicht aber jetzt ist das so ätzend ! so kompliziert und so..:D
    liebe grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  35. Hey meine Liebe :)

    Oui, das ist wirklich mal etwas anderes von dir! Aber ich finde es echt gut. (♥WUNDERTOLL♥) Eben habe ich noch überlegt, ob du das Buch nicht leiden konntest & deswegen mitten ins Buch THE END geschrieben hast.
    Also, kannst du mich bitte darüber aufklären?:)
    Übrigens finde ich das was du an hast auch sehr hübsch, ich liebe Overknee Socks ♥
    Darf ich fragen, wo du die her hast ( auch wenn es den Laden hier wohl nicht gibt, Kreta ist ja nen Stück'chen weg :) )
    Ach ja, ich finde deine Blogvorstellungen total toll ♥♥:)

    Liebste Sternenhimmelgrüße♥

    p.s.

    Ooh dankesehr! ♥
    Sie sind etwas bearbeitet, aber wenig, ja :)

    Ich merk's jetzt schon wieder, es werden wohl wieder viele Herzen :)

    Wow, das ist ja auch relativ wenig! :>

    Oh ich beneide dich! Ich würde auch gerne Klavier spielen! :o

    Gerne (:

    Und heute sind schon 365 - praktisch jeden Tag im Jahr ein neuer Follower :)
    Und jeden einzelnen hast du verdient ;)

    Schlimmer ist es gerade jetzt, wo ich eine Woche krankgeschrieben wurde & gar nichts machen darf. Ich muss soo viel nachholen :/
    Dankeschön! ♥

    bis bald ♥

    AntwortenLöschen
  36. Wow so schöne Bilder! Die sind wirklich toll und deine Beine auch, hihi :) Ich verfolge dich jetzt, toller Blog und liebenswertes Design. Grüße aus Hamburg. XO Lilly

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschöne Bilder, dein Blog ist richtig süß!
    Hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3

    http://powerofbeauty-think-purple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. richtig richtig coole bilder!

    AntwortenLöschen
  39. Wunderbare Fotos, meine Liebe!!Top

    AntwortenLöschen
  40. Schöne Bilder und toller Blog :)!

    AntwortenLöschen
  41. Richtig gut. Und toller Blog :)
    http://josephineschulz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Richtig, richtig toll! Hab dich gleich zu meiner Liste hinzugefügt. :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, bin neu hier. :)
    http://summerlights-skye.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

« »