Samstag, 5. November 2011


halli-hallo
kennt ihr das , es gibt eine farbe von der ihr jahrelang nicht's besaßt , und jetzt auf einmal ganz viel ?!
doofe frage ich weiß ! aber mir ist aufgefallen das ich nie lila sachen hatte , weder klamotten noch irgendwelche gegenstände .. und jetzt in den letzen monaten ist bei mir irgendwie alles lila ! :D
aber lila ist ja auch eine der trendfarben 2011 , obwohl das eig. nur zufall ist , weil ich eh immer trage was mir gerade gefällt :b
welche ist eure persönliche trendfarbe 2011 ?
irgendwie hatte ich das bedürfniss das los zu werden & es hat halt zum bild gepasst ! :)



Carolin



74 Kommentare:

  1. beige *_* hab genau 0 Teile in beige :D, aber ich liebe es momentan

    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hm ich glaub Grau und hellbraun-beige sind meine Farben im Moment, ich "sammle" sie schon fast ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, viiielen Dank (:
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Heey :]
    Danke, das kann ich nur zurückgeben,
    die Idee ist sehr schön ! (:

    Ich verfolge dich gleich mal.
    Würde mich freuen, wenn du zurück verfolgst ;)

    http://wozupbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ohja lila ist eine tolle Farbe :)
    Mein ganzes Zimmer ist lila und irgendwie ist die Farbe ja schon seit ein paar Jahren "in", oder?
    total schönes Foto ♥
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild!
    Ich liebe das helle Lila an meiner Wand!:)
    Bei meinen Klamotten sieht es ziemlich hell also von beige bis weiß aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ne eigentlich nicht? - Alles superdubeeer! ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich stehe im moment total auf gelb :DD

    AntwortenLöschen
  9. ich steh auch in letzter zeit
    auf lila *.* :D ♥

    jaaa, das stimmt :-)
    komm', wir erfinden sie :D

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. ja, tut es (;

    also ich steh in letzter zeit irgendwie total auf gelb ((; ich weiß nicht warum.. :DD

    früher hab ich gelb gehasst. jetzt nicht mehr :DD

    AntwortenLöschen
  11. deine Farbe ist blau dieses Jahr (:
    schöner Blog.
    schau dir dich auch mal meinen an (:

    AntwortenLöschen
  12. ...ja menschen verändern sich, manchmal zum guten, manchmal zum schlechten.. so ist das leben.. ((;

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön :)
    und dir auch mit 239 lesern :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. ;) liebsten dank für deinen lieben kommentar;)
    freut mich richtig doll;) <3

    AntwortenLöschen
  15. nochmals dankeschön;)
    ich versuch auf jeden fall zu antworten, ich ärgere mich selbst immer wenn meine kommentare unbeantwortet bleiben:)
    wünsch dir noch einen schöne abend <3

    AntwortenLöschen
  16. oh ja, das werden wir
    meine liebe :) :*

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  17. ja, das ist mir auch leider aufgefallen...manchmal gehts auch zeitlich nicht, aber ich versuchs meistens ;)
    danke ;) <3

    AntwortenLöschen
  18. ♥ übrigens finde ich das bild wo du hats, wenn du kommentare schreibst echt schön :)) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. hello <3

    i have a new post, it's a GIVEAWAY!!!

    it's a sweet MACARON and CHANEL giveaway,
    check it out please!

    lovely greets,
    maren anita

    http://www.fashion-meets-art.com/2011/11/giveaway.html#more

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  20. bitte :))
    ohh, lieb danke :)
    ich finde deinen vor-namen sehr toll übrigens :D:D:D:)))) ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. ja , der name ist wirklich bezaubernd :D:D:D

    AntwortenLöschen
  22. bin völlig deiner meinung :D ♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Lila tshirts , you remember ? :D

    Duuu hast ein neues Desingsdingsbums ! Ich weiß nicht mehr wie das heißt :b ich hab die begriffe noch nicht so drauf ! :/
    ist aber guuut :))


    Jaaa , man tut was man kann , nä'? :)
    es müssen nur viele Leute darauf aufmerksam gemacht werden ! :>

    Liebe grüße ((:

    AntwortenLöschen
  24. Ganz klar, weiß. (:

    AntwortenLöschen
  25. das glaube ich auch (;
    letzendlich bringt das dann eh nichts!

    auch wenn es schade ist..

    AntwortenLöschen
  26. achso, deswegen ;)
    ich habe einen kleinen nebenjob und bilde mit meinem reitlehrer zusammen pferde fürs voltigieren aus ;)
    aber das ist wie gesagt nur neben der schule ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  27. ist natürlich traurig, aber so ist das leben, verlust, schmerz und veränderungen gehören halt zum leben dazu, auch wenn es manchmal nicht gerade prickelnd ist ((;

    AntwortenLöschen
  28. jaa wir haben ein eigenes und ich habe mit ner freundin zusammen noch eins ;)
    ach cool, wohin seid ihr denn ausgewandert?
    ;) <3

    AntwortenLöschen
  29. wow, das ist ja schon ziemlich cool:)
    da beneide ich dich aber ein wenig ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  30. hey :>
    oh danke! das ist ne richtige ehre für mich,wenn eine so beliebete bloggerin mich regelmäßig verfolgen ♥

    ich verfolge dich jetzt auch :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  31. wirklich sehr schöner header und tolle bilder!alles in einem:guter blog ♥

    www.childhood-dreams-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. stimmt, schicksal halt :DD

    das schicksal muss schon wissen, wie es besser für uns ist ((;

    AntwortenLöschen
  33. Ja, lila ist schön, genau so wie das Bild hier! *.*

    Hm, ich denke Weihnachten ist hier auch echt viel schöner... also ich könntes mir jedenfalls nicht vorstellen am Mittelmeer zu feiern:D Wobei, ne ganz coole Erfahrung wärs bestimmt!:D

    Hey, das mit dem Praktikum hört sich doch spitze an!!:) Wird bestimmt supi:)

    Liebste Grüße an die liebste Carolin und ein schönes Wochenende! ♥ :*

    AntwortenLöschen
  34. ich bin kein topmodel! du dafür ein größeres ! ♥

    AntwortenLöschen
  35. echt gute frage :D
    ich hatte letztes jahr auch wirklich alles in lila, sogar mein sofa hab ich in lila gekauft, wobei ich die farbe jetzt über haput nicht mehr sehen kann >.<
    eine trend/lieblingsfarbe hab ich nicht, ich hab nur zwei absolute hassfarben, orange und gelb :D

    dein blog ist echt schöm, deine bilder sind echt toll:)
    ich verfolge dich gleich mal :)
    xoxo, http://youngandbloodless.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  36. ich habe es einfach nur noch mal aktualisiert und ferig ♥

    ich liebe deinen blog einfach!!!!

    AntwortenLöschen
  37. Irgendwie spackt hier schon wieder meine Kommentar dingsel ! :o :D

    Trendfarbe Lila ! :D
    Du sagst es ! (;

    Nicht ? :o :D
    Für mich ist das neu ! :b aber ich achte da auch nicht so oft drauf !

    AntwortenLöschen
  38. du bist das topmodel! ganz klar! :**** ♥

    AntwortenLöschen
  39. du bist goldig (: :***

    oke dann wir beide, dann ist die diskussion endlich beendet :DD

    AntwortenLöschen
  40. könntest du vielleicht mal eine blogvorstellung von meinem blog machen, würde mich echt total freuen! :)

    AntwortenLöschen
  41. Dankeschoen. :)

    Du hast einen richtig tollen Blog & deswegen musste ich dich einfach verfolgen (: <3

    AntwortenLöschen
  42. Nägel bemalen ist voll toll !? :))
    Mach ich immer ! :D

    Jaaa, sowas ist schon irgendwie gut, nich' ? :') Und wenn es einem dann auch noch Spaß macht, ist das direkt doppelt gut ! :)))

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  43. hallo liebe Carolin!
    ich finde deinen ganzen Blog, was ich mir bis jetzt angeschaut habe super & bin ganz begeistert.

    außerdem DANKE für deinen lieben Kommentar zu meinem Blog. mich hat das total gefreut dass jemand wie du auf meinen miniklitzekleinentotalunfamousen Blog gestoßen ist. (: ♥

    ich werde gleich die 245 Leserin!

    AntwortenLöschen
  44. hey, das ist echt mal ein wunderbarer blog, so tolle post!!! unglaublich
    Weiter so...
    Liebe grüße
    P.s.: ach ja, ich üwrde mich so freuen, wenn du auch mal bei mir rein schaust, vielleicht ja auch mir folgst?!, wie ich dir, oh gott, das wäre zu schöön!.
    http://alinespiecesofhappiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. bitte ;) .. immer wieder gern

    AntwortenLöschen
  46. deine Bilder sind mega (:
    Ich bin gleich mal Leser geworden :*
    ein fettes wow an die tollen Blog
    lg franzi <3
    http://life-is-over-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. wie gut, dass wir uns nun endlich geeinigt haben ((:

    AntwortenLöschen
  48. eine frage, hast du das bild erst vor kurzem gemacht? o:

    AntwortenLöschen
  49. Wow, jemand mit so einem tollen Blog verfolgt mich... : ) Das freut mich sehr. Ich finde dein Blog so süß, dass ich dich auch gleich mal verfolgen werde. : )

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  50. Rostrot bzw. 'Fleisch' *o*
    Ich liebe diese Farbe so abgöttisch ♥
    Sehr tolles Photo {:

    lg. :*
    - lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. ja, das glaub ich dir ;)
    aber ehrlich gesagt würde ich auch gerne auswandern, oder zumindest nach dem abi für eine zeit in ein anderes land;)
    <3

    AntwortenLöschen
  52. heey, mir gefällt dein blog seeehr!! :)
    Würde mich so freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten :P♥
    Grüße, Nina :*

    AntwortenLöschen
  53. :DD gut, ich dachte schon ihr hättet immer noch so gutes wetter, das die blumen noch sooo schön aussehen :DDD

    AntwortenLöschen
  54. dankeschön :)
    das mit der kerze oder so'n
    shooting ? oder was meinst
    du nun ? :D :*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  55. wundervolles bild! :)

    AntwortenLöschen
  56. wie findest du eigendlich mein blog ? ( deine antwort ist mir sehr wichtig ) :)

    AntwortenLöschen
  57. Danke, meine Liebe! In echt sah es noch viel schöner aus... : )

    Dir auch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  58. schoener blog! :-)

    AntwortenLöschen
  59. oh das ist schlecht, bei uns aber auch nicht -.-

    AntwortenLöschen

« »