Mittwoch, 2. November 2011


hee meine lieben 230 leser
und natürlich auch hallo an alle die einfach so auf meinen blog gestoßen sind ! :)
nun zum bild , eigentlich bin ich nicht so die große teetrinkerin , aber heute war mir einfach danach !
das wetter ist schon den ganzen tag so betrübt & kalt , da ist es doch schön sich mit einer tasse heißem tee in's warme zimmer zu kuscheln ! irgendwie  freu ich mich schon auf den winter , im gegensatz zum sommer in deutschland war es hier echt warm , und da tut 'ne abwechslung mal ganz gut..
freut ihr euch schon auf den winter ?
leider hab ich aber auch fest gestellt dass , das licht zum foto's machen immer schlechter wird & und mein 'vorrat' an sommerbildern immer kleiner wird.. mal gucken was sich da für eine lösung finden lässt ! :b
naja ich widme mich jetzt wieder meinem tee & beantworte weiter fleißig eure ganzen superlieben kommentare ,
alles liebe & habt einfach 'ne schöne zeit !



Carolin

Kommentare:

  1. uii Tee. Ich liebe Tee, aber eigentlich nur wenn es wirklich kalt ist oder ich verkühlt bin. & jaaa ich freue mich schon total auf den Winter. Winter ist meine Liebingsjahreszeit, denn da kann man Schifahren oder Snowboarden und im Schnee spatzieren gehen. Aber am meisten liebe ich die Adventszeit, die eigentlich noch im Herbst ist, aber egal ^^ Ich finde es so schön durch die einzelnen verträumten Adventmärkte zu gehen und die süßen selbstgebastelten Dinge anzusehen :) Liebe Grüße, Cathy

    AntwortenLöschen
  2. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und bin direkt Leser geworden, er ist echt schön! :)
    Wie toll dass du auf Kreta lebst, wie kommts?
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. (: tolles Bild, liebe Caro!
    Ich trinke total gerne Tee, an so kalten Herbst- und Wintertagen gibt's nix Besseres <3

    Ich freu mich nicht direkt auf den Winter, aber ich freu mich auf Schnee*.* und die Weihnachtszeit!:) So mit Januar und Februar kann ich eher weniger anfangen...
    Wie kalt/warm wird es denn auf Kreta im Winter?

    Hm, ich fühl mich da unten einfach wohl:) am liebsten halt nach München (da bin ich auch in der Nähe geboren) und ach ich find Österreich so toll und die Berge und alles und jaa:D

    Klar sagt mir das was:) Das hört sich echt gut an! Wo machst du denn dann ein Praktikum? Sowas, wie in ner Werbeagentur?

    Hehe, wie lieb, ich freu mich auch immer so tolle Kommis, wie du sie schreibst!! <3
    allerliebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Oh dankeschön, das freut mich♥

    Oh wie cool, hätt ich auch gern ;)
    Obwohl ichs auch total mutig finde, die alten Freunde etc. aufzugeben! Also meinen Respekt hast du ;)

    AntwortenLöschen
  5. bitte bitte :) du wohnst doch auf kreta oder? dort gibts wahrscheinlich nie Schnee ^^

    AntwortenLöschen
  6. das bild ist supergut! und die tasse sieht hübsch aus. wollen wir uns vielleicht gegenseitig verfolgen? ich würde mich sehr freuen! liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. halluu c:
    dein blog ist suuper schön und ich werde gleich Leserin. Deine bilder sind wirklich schön (:
    Jaaa, ich freu mich auch schon auf den Winter C: endlich mal wieder schnee, sich warm anziehen mit mütze schal und handschuhe und zu hause mit einer tasse tee und nem schönem film oder guten buch sich ins bett legen (:
    Lg isabel ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hm, achso ;D
    Dann ist ja gut :) Ist ja auch bestimmt schön, wenn es meistens wärmer ist als bei uns oder? ;)
    Ich war auch schon 3x auf Kreta und ich fänds total schön, da zu wohnen :)
    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  9. danke für das kompliment! :) - ich hab gerade deinen blog ein wenig durchstöbert und die Bilder sind alle so super, du hast wirklich talent. liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. achsoo, aber trotzdem irgendwie toll :) ich war noch nie zu Weihnachten oder im Winter beim Meer ^-^ auch nochmal von mir liebe grüße :3

    AntwortenLöschen
  11. Das kann ich mir auch vorstellen :D
    Ja, aber da war ich noch was kleiner ;)
    Das glaub ich dir wohl. Aber auch viel Positives :) Wie lang lebt ihr denn schon dort?

    Alles Liebe♥

    AntwortenLöschen
  12. Das ist schön :)
    Uii, schon so lang, wie cool!
    Ich wünsch dir noch alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  13. :o total unvorstellbar für mich irgendwie ^^ Aber jaa werde ich sicher noch machen :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir ♥
    Hihi, na dann :D
    Bittesehr! Und ebenfalls Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  15. oh wie süß du bist :*
    das bild ist auch verdammt
    schön *.* ja, du hast recht.
    das licht wird von tag zu tag schlechter :/

    küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  16. ich würde mal dezent sagen dein blog ist toll :>

    AntwortenLöschen
  17. tolle Tasse <3
    und ich freue mich wie wild auf winter und schnee und Weihnachten !!!
    Alle halten mich für verrückt aber jetzt schnee wie in amerika wäre doch toll ! :D
    Mach weiter so , denn ich mag deinen Blog echt gerne !
    Liebe grüße dena :)))

    AntwortenLöschen
  18. Geht mir genauso mit dem Licht für die Fotos, meiner Meinung nach aber der einzige Nachteil im Moment :) Ich liebe die bunten Farben überall und solange es nicht -10° hat bin ich auch mit dem Wetter bei uns zufrieden :P Grüße♥

    AntwortenLöschen
  19. ich bin eine ganz große teetrinkerin :)) und ich freue mich auf den winter..herbst ist auch schön aber sommer ist einfach viel zu heiß für meine helle haut-.-
    die liebsten grüße♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich liiiebe Tee. Besonders "heiße Liebe" - kennst du den?

    Und den WInter liebe ich auch unheimlich. Schneeflocken, Weihnachten...

    Ganz ganz liebe Grüße
    lu ♥

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. sehr schöner blog und tolle bilder :)
    vill. mal lust bei mir zu schaun, ich bräuchte bisschen starthilfe ;D
    http://kim-is-finally-happy-again.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. das ist ja mal ein supper schöner lieber Kommentar:) Liebe Grüße!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für den lieben Kommentar!
    Dein Blog ist echt zauberhaft!
    Werde gleich auf Verfolgen gehen!
    Vielleicht magst du das bei mir ja auch tun?Würde mich echt freuen!;)

    AntwortenLöschen
  25. ich liebe Tee, besonders in der Herbst/Winterzeit <3!

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu 230 ;)
    Das Bild weiter unten, ist das von dir? Ist nämlich seehr hübsch :)
    Und die Teetasse ist toll! : D Ich bin auch nicht so die Teetrinkerin, ich finde das Zeug riecht immer viel besser als es schmeckt O:
    Mh, du musst dich eben auf Winterfotos umstellen ;D Also wenns regnet Regentropfen fotografieren undso. Da brauch man ja keine guten Lichtverhältnisse für. :)
    Das freut mich, danke :) Ich versuch immer ne gute Mischung aus Fotos und Geschreibsel zu machen, damit jeder was davon hat und ich auch meinen Redefluss irgendwo hinpacken kann :P Aber vielleicht ist das vielen Leuten auch zu viel geschriebenes? O:
    Bis bald und liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  27. guter blog!
    schau doch mal auf meinem neuen blog vorbei - ich freue mich über neue leser :)
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. thihi :*

    jaaa, ich geh nun so immer
    zwischen 14 - 16 uhr raus,
    da gehts noch und ansonsten
    mach ich's drinne mit gaaanz
    vielen lampen :DD ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  29. Vielen lieben Dank fürs Verfolgen!Gut das du mir nochmal geschrieben hast, hatte nämlich ganz vergessen das auch bei dir zu tun!Habe ich jetzt nachgeholt und hatte keine Probleme damit!
    Wünsch dir einen schönen Abend!;)

    AntwortenLöschen
  30. :DDD
    jaaa, hast recht. so müsste es
    sein, bloß zum bilder machen da
    sein :) :D :*

    kuss ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  31. Das stimmt wohl, ich könnte sooo viel davon essen ;)
    Hm, schade :(

    Liebste Grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  32. einen sehr süßen Blog hast du. wenn du magst, können wir uns gerne verfolgen.
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe mir mal deinen Blog ganz genau angeguckt und finde ihn einfach nur total schön ! c:
    Ich werde jetzt deinen Blog regelmäßig verfolgen &' hoffen dass genauso tolle Bilder weiterhin reinkommen ! ;)

    schau doch auch mal in meinen Blog rein ;) ! ---> www.truthful-story.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Hi:)
    tolle blog hast du wenn du willst können wir uns verfolgen:)

    Telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöner Blog meine Liebe.(:

    Liebste Grüße.

    Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei mir reinschauen.:)

    http://myworldlooksdifferent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Dein blog ist richtig toll!
    Bin gleich leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  37. "Heiße Liebe" ist ein Früchtetee mit Vanille und Himbeer Geschmack :)

    Ich liiiiebe Vanille und Himbeer, von daher ist der Tee für mich perfekt :)

    Besonders jetzt für die kälteren Tage :)

    Musst du wirklich Mal ausprobieren!

    Liebste Grüße
    lu :)

    AntwortenLöschen
  38. kein ding :) dankeschön. <3 lust auf's gegenseitige verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  39. hmm, lecker tee, ich trink wiklich gerne mal eine Tasse abends..davon kann man gut schlafen :D

    http://nathaliekillsit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Das Foto ist richtig toll. Hast du das selbst fotografiert?

    AntwortenLöschen
  41. süßer blog!!
    hast ein neuen stalker:)

    würd mich sehr freuen wenn du mich auch verfolgst ;)
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. suuuper blog!

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. oh ich kenn das, eigentlich bin ich auch kein teetrinker - eher der Kaffeegenießer ;)
    aber manchmal hat man so richtig lust auf einen schönen warmen tee!!

    die tasse ist extremst süß :))
    liebe grüße, xx

    AntwortenLöschen

« »