Sonntag, 30. Oktober 2011

hallo meine lieben
ich hab mir gestern nach langem überlegen einen formspring account erstellt .
nun liegt es an euch , fragt , fragt & FRAGT soviel ihr wollt !
:)




Kommentare:

  1. liebe deinen blog hab dir einen award verliehen <3

    AntwortenLöschen
  2. mhm, ich kann mir schon vorstellen dass es schwer fällt die ganzen freunde und so zurückzulassen ! aber wie du schon sagst, die meisten denken da an urlaub. ich im ersten moment auch .. aber es war bestimmt am anfang hart sich einleben zu müssen und so. welche sprachen sprichst du denn ? :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder gerne & vielen dank! :) Finde deinen persönlich noch besser!

    Ich bin gar nicht in der Lage, so einen Header zu machen... Welche programme verwendest du denn? :)

    dankeschön & du auch! ♥

    AntwortenLöschen
  4. jeeej :-)
    ach komm, französisch ist eh fürn arsch :D ich check das auch alles nicht :DDD ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. :)) :*

    ehm, deutsch halt, englisch, auch so halbwegs französisch :D (obwohl ich's seit 2 jahren hab :D) & nun noch latein, aber das spricht man ja nicht so. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich ahbe eben durch Zufall deinen Blog entdeckt & ich liebe ihn ♥
    Unbedingt lesenswert (((: *:

    Respekt! & weiter so :}
    Liebste Grüße ♥

    lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. We love your blog, it's wonderful and very well done, always follow all the news.
    We want a 'thymus Sunday
    Kisses Glorinha.
    http://sbrincos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. okay, das ja geil :D

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. freut mich das zu hören :) Dankesehr♥
    Übringens gefällt mir dein Blog auch sehr, ich bin jetzt Leser deines Blogs :b

    AntwortenLöschen
  10. dein header ist wirklcih super schön !° ich wünschte ich könnte sowas auch!!! :)

    AntwortenLöschen
  11. heey (:
    kommt jetzt bestimmt total bescheuert, aber was ist ein formspring account? :DD

    ich hab echt ka -.-

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild von dir im Kleid (http://weheartit.com/entry/16509907/via/marquicee), scheint ja nicht nur deinen Lesern zu gefallen :D (;

    Ich finde es schön, dass dir mein Profilbild gefällt! :D :)))

    Ich war ziemlich müde und weiß nicht, eigentlich fällt mir sowas, wie das mit der Blume eigentlich garnicht auf, haha :D:D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. hey ♥

    also wir haben jetzt nicht viele eigene Tiere... Kaninchen und Vögel haben wir aber mir tuts Leid, dass die so eingesperrt sind, ich würde mir selbst keine Tiere holen, um sie im Käfig zu halten irgendwie:/ und halt die wilden Katzen sind draußen:) schon seit mehreren Jahren sind da immer welche und einen Kater habe ich so zahm bekommen, dass er immer nach drinnen wollte und er war insgesamt zutraulicher als die meisten 'Stubentiger';)
    Und sonst sind unsere Nachbarn hier Bauern (4 Höfe) und mein Onkel wohnt im Forsthaus im Wald, die haben sauviele Tiere... Pferde, Hunde, Katzen, Fische, Kaninchen, Meerschweinchen usw. Als ich kleiner war, war ich jedenfalls öfter da, als zu hause und habe mit meinen Kusinen gespielt:D

    omg, sry, dass ich so viel geschrieben habe:D

    Ja, kann ich mir vorstellen, dass das in Griechenland ganz anders is... Wie ist es denn?(:

    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön für deinen kommentar (: deine bilder sind auch immer wunderschön! ich mag dein design total, ist richtig süß ♥ liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  15. ich muss dir echt ein kompliment dalassen!!!
    dein blog ist wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  16. ah! nachdem ich mir das mal genauer betrachtet hab, verstehe ich´s sogar :DD

    und was meinst du? bringt dir der account was? oder eher nicht? (:

    XOXO :*

    AntwortenLöschen
  17. da hast du recht (; löschen kann man ihn schließlich immer wieder :D

    hmm. ich bin auch gerade am überlegen, ob ich mir vielleicht so einen account anschaffen sollte, aber denke nicht. ich hab eh immer so wenig zeit, bin froh, wenn ich es schaffe zu bloggen.. -.-

    AntwortenLöschen
  18. naja, mal gucken.
    vielleicht mach ich´s ja mal xD

    AntwortenLöschen
  19. tolle Bilder und toller Blog! <3
    if you follow me i'll follow you.
    http://brlbindestrich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Na dann, willkommen bei Formspring ;)
    Dankeschön & gern geschehen ;)
    Liebe Grüße ♥

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Oh, und der neue Header ist TOLL! :)

    AntwortenLöschen
  22. Ja der ist neu :D Danke. Am Design muss aber noch ein bisschen gefeilt werden, gefällt mir noch nicht so ganz :D
    LG Lini

    AntwortenLöschen
  23. hey, kein ding :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  24. hihi ich mich auch :)♥
    ja !

    AntwortenLöschen
  25. Carooliiini:D bitte gerne!(:

    Ja, du hast Recht, wenn sie dran gewöhnt sind, ist es natürlich echt nicht so schlimm für sie denk ich... Nur rein vom Prinzip her finde ich's nicht gut. Du kannst ja auch nicht einfach einen Menschen einsperren und sagen, der kennt's halt nicht anders. :D

    Du hast nen Hund, oder? Das ist ja dann was ganz anderes, ich hätte auch soo gerne einen...

    Das mit den Straßentieren wusst ich, aber das die Tiere da echt so schlecht behandelt werden, ist mir neu:/
    Find ich supi, dass ihr im Tierschutz seid!(:

    liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  26. danke, schön, dass du meinen blog verfolgst :)
    ich finde deinen blog auch sehr schön, vorallem den header finde ich toll :)

    xoxo lary
    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. hey danke, bin jetzt Leserin ;).

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. danke, das ist ja lieb von dir (:
    najaa ich blogge ja nun auch noch nicht so lange und es gibt weitaus bessere blogs als meinen, aber ich arbeite daran und freue mich immer über positives feedback (;

    AntwortenLöschen
  30. Danke :) Hab dich jetzt auch in meine Liste aufgenommen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab früher immer ganz viel Tagebuch geschrieben...Jaaahre später hab ich das dann mal durchgelesen und hab mich teilweise total geschämt. Hab dann einige Tagebücher entsorgt, bevor sie irgendjemand findet ;)
    Aber ein Blog ist ja eigentlich auch so eine Art Tagebuch, nur halt in modern (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  32. heey ♥
    vielen Dank für die Antwort liebe Caro!(:
    Oh sorry, das war voll nich bös gemeint... Ich find den Namen bzw halt so als url voll süß und cool! Dann nenn ich dich lieber nicht mehr so, oder?

    Hm, ja sicher da hast du Recht, das wird's wohl immer geben... Ich sag ja auch nicht, dass es furchtbar schlimm ist, aber gut find ichs halt auch nich... wahrscheinlich macht's nich mal Sinn sich Gedanken drüber zu machen:/

    Jaa:D mich interessiert sowas auch immer. Also ich habe leider noch keinen Plan und so langsam wird's aber echt mal Zeit, das ich mir klar werde... Ich weiß nur, das ich hier aus NRW wegwill, am liebsten nach Bayern oder Österreich und das war's dann eig schon, damit kann man jetz nich so viel anfangen:D
    Es gibt einfach viel zu viel, was mich interessiert, cih dachte evtl an was mit Kunst, auf jeden Fall solltes in irgendeiner Weise kreativ sein und für's Gemeinwohl würd ich auch gern was machen;)

    Weißt du schon, was du mal machen möchtest, oder in welche richtung es gehen soll?

    Liebste Grüße ♥:*

    PS. bitte keinen Stress wegen dem Antworten! ich warte auch ohne probleme einige zeit auf ne antwort (wenn du mal nen paar tage oder auch mal gar keine zeit hast zu antworten is das doch nich schlimm:) :*

    AntwortenLöschen
  33. Ich hatte so viele Tagebücher, hab aber die neuesten behalten :) Aber die alten waren echt zu peinlich. Ja okay, nicht ganz ein Tagebuch, aber man schreibt auch teilweise Sachen rein, was man gemacht hat usw...nur eben nicht gaaanz so privat ;)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  34. wow, schön dich entdeckt zu haben: dein blog ist unglaublich schön, dickes kompliment.
    ich folge dir jetzt! hast ne leserin mehr :) schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :*
    alles liebe

    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen meine Liebe :)

    Freut mich, dass du jetzt auf Formspring bist, hihi.
    Wenn ich fragen habe, sage ich Bescheid ;D
    Ich müsste auch mal wieder Werbung für mein Formspring machen, hihi :)

    Bis bald dann, liebste Zuckergussgrüße! ♥ elisa.

    p.s.

    Oh, vielen lieben Dank! ♥

    gerne :* ♥♥
    Oh, das klingt ja suuper. :(
    Bei uns ist gerade auch viel Stress. (ich muss auf die Uhr gucken, weil ich noch lernen muss ;s)
    Vor allem auch Schule, brr! Außerdem reagieren alle Mädchen & Jungen bei uns gerade pubertär über. Genau wie bei euch. Dazu kommt schlechtes Wetter & Kopfschmerzen. Na ja, I look forward to the weekend! ;)

    Das kann er auch ♥
    Ach quatsch, und du nicht oder was?
    Ich liebe alle deine Bilder,
    und ich schreibe es dir so oft, bist es zu deinem Kopf vorgedrungen ist ;)
    Bei mir laufen viele Dinge falsch.
    (kannst du im neusten Post betrachten)
    Oh wie schön, so einen Bruder hätte ich auch gerne. Außerdem bin ich in unserer Familie Mrs. Schlechtes-Gewissen Nr. one. Ich kann dich verstehen! Nein, leider gar keine, ich hätte so gerne welche /:
    Haha, das ist ja süß :)
    Ich muss meine Nagellacke auch langsam aufbrauchen, aber einige Farbe fehlen mir manchmal schon. Im jetzigen Post kannst du sehen, was ich so für verrückte Dinge mit meinem Nagellack mache ;)
    Achso, achso, so geht das natürlich auch :)
    Dankeschön :*
    Bei dir übrigens auch! :D
    Ich fühle mich immer schlecht, wenn ich dir so 'wenig' antworte ;D
    Oh wie schön, na dann viel Spaß!
    Dankesehr & mach das! ♥

    Bis dann ♥

    AntwortenLöschen
  36. ic hglaube ic habe den selben :D

    AntwortenLöschen
  37. Caaroooo ? :b Erklärst du mir für was formspring gut ist ? :b :D

    Mal so nebenbei: Wann findest du eigentlich mal wieder den langen weg zurück in die Heimat ? :)
    Würde mich ja mal freuen, dich nach einer so lange Zeit mal wieder zu sehen :o
    Ist mir heute Nacht beim träumen eingefallen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

« »