Freitag, 28. Oktober 2011


hee meine lieben 212 leser
in letzer zeit haben sich ein paar blog-award's angesammelt , die jetzt einen post verdienen ! :b
ich möchte mich ganz herzlich bei den personen bedanken , die so lieb waren und mir einen award verliehen haben ! also dankeschön an
Laura , Naath , Elisa , Caroline , Sarah-Karin & Marie ! 6 wundervolle menschen mit echt tollen blog's die ihr euch unbedingt mal angucken solltet !
EDIT:
und von der lieben Vicky hab ich auch einen bekommen ! :D sorry das ich dich vergessen habe :))


nuuun die regeln :


1) Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
2) Schreibe 7 Dinge über dich.
3) Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter.


und die sieben dinge über mich :


1) ich bin eine perfektionistin :x
2) ich mag lieber salziges als süßes ! :D
3) wenn ich auto fahre MUSS ich immer musik hören :b
4) ich finde alle hunde süß , obwohl sie noch so hässlich sein können ! :)
5) ich bin durch youtube auf's bloggen gekommen.
6) ich mag eig. alles 'was kreativ ist :)
7) ich liebe kartoffeln , in allen variationen ! :D

und meine 10 blog's :  (die reihenfolge hat nicht's zu bedeuten..)

Celine  (http://youllbemyhero.blogspot.com) 
Joshi   (http://thecamerasurvives.blogspot.com)
Marie (http://colourblogged.blogspot.com)
Karina (http://anormaldayasme.blogspot.com)
Laura (http://lauraclearwater.blogspot.com)
Lu (http://wolkenfreundin.blogspot.com)
Elisa (http://betterthan2day.blogspot.com)
Sarah-Karin (http://sarah-karin.blogspot.com)
Elynia (http://the-dailymoments.blogspot.com)
Janina (http://loomable.blogspot.com)


ps.: wie auch schon beim letzen mal hab ich nur blog's mit unter 100 lesern ausgewählt , nur einmal hab die augen ein bisschen zugedrückt :b und noch etwas , die oberen blog's sind die , die mir einfach spontan eingefallen sind ! es gibt noch viel viel mehr tolle blog's mit unter 100 lesern die einen award verdient hätten ! :)

AAH und noch etwas ! :)
ein freund von mir hat probleme beim kommentieren , bzw. es geht gar nicht mehr !
immer wenn er ein kommentar verfassen will , steht da 'profil auswählen' aber wenn er da denn versucht draufzuklicken öffnet sich nicht's :x wenn ihr so ein ähnliches problem schon mal hattet und die anwort darauf wisst , schreibt es mir doch bitte in die kommentare. vielen lieben dank ! :)

29 Kommentare:

  1. gerne :)
    ah, danke schön für deinen Süßen Kommentar.
    ich freu mich echt riesig.
    Mach weiter so, dein Blog ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hatte auch so ein Problem. Zu der Zeit habe ich den Internet Explorer benutzt. Dann hab ich es mit Firefox probiert und es klappt einwandfrei. Vielleicht versucht er es auch mal, indem er es mit einem anderen Browser macht.

    AntwortenLöschen
  3. Höhö.
    Ich wollte nur mal anmerken, dass du von mir auch einen bekommen hast ;>
    Naja, wie auch immer ;D
    Du hast ja auch einen wundervollen Blog ♥
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. wie süüüß von dir (; daaanke, danke, dankesehr :*

    das freut mich unheimlich sehr (:

    & ja bei mir ist alles in bester ordnung. hab mich sogar neu veliebt :DD bin so happy (:
    ich hoffe bei dir ist auch alles klar (;

    AntwortenLöschen
  5. ;P
    Wollte es ja nur erwähnt haben :D
    Ist doch nicht schlimm ;D
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  6. Habs schon gesehen ;D
    Hehe, dankesehr ♥ :)

    Und ja, das hat sie gesagt.
    Super, nicht war?
    Da fühlt man sich doch gleich... wunderbar.
    Naja, so ist das eben ;D

    AntwortenLöschen
  7. xD
    Gar nicht :D
    Kann doch jedem mal passieren ;)

    Ehm.. natürlich darfst du fragen ;)
    Aber ob ich dir antworte ist die Frage :P
    Nee, also... sie ist 13 und... eine typische Tussi (find ich zumindest o.o). So siehts aus ;D

    AntwortenLöschen
  8. xD

    Allerdings o.O
    Vor allem: sie hat 'damit' schon vor... ich glaub 1 oder 2 Jahren angefangen x'D
    Ich glaub du willst gar nicht wissen, was die alles an Schminke (und Parfum! o.ô) hat :o
    Ich dagegen hab... *hust* eigentlich gar nichts :'D
    Nur... 2 Liedschatten (die ich mir vor 2 oder 3 Jahren oder so mal gekauft hab, 1 oder 2 mal benutzt hab und seitdem vergammeln die in meinem Schrank :'D) und das wars auch schon wieder x'D
    In der Beziehung bin ich verdammt untypisch für ein Mädchen :'D
    Wie auch immer ;D
    Ich bin 15 & werd nächstes Jahr im Frühling 16 ;D

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du dich freust :)
    Danke fürs Verlinken und deinen lieben Kommentar ♥
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, danke, danke dir <3 Das freut mich so sehr <3
    Ich hatte das gleiche Problem wie der Freund von dir mit den Kommentare posten. Zu dieser Zeit hatte ich den Internet Explorer und als ich mir dann Google Chrome runtergeladen habe, ist alles super gegangen. Vielleicht hilft ihn das ja weiter (:

    Ein riesengroßes Dankeschön nochmal! <3
    Liebe, liebe Grüße Laura (:

    AntwortenLöschen
  11. Jaa, ich hab das jetzt auch hinbekommen mit dem Kommentieren. :b
    Trotzdem danke. :)
    Und wundervoller Blog ! :))
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu :)
    ich antworte später "nochmal", stelle wohl nachher nen neuen Post rein, aber vorab Dankeeee für den Award ♥ :) freue mich natürlich sehr :)
    Und zu dem Problem von dem Freund mit dem nicht mehr kommentieren: Das hatte ich schonmal ne ganze Weile (und bin auch echt verzweifelt) aber bei mir war das Problem nur bei Firefox. d.h. sobald ich den Browser gewechselt hab, also zB zum Internet Explorer, hats geklappt. Bzw inzwischen klappts nichtmal mehr damit, also bin ich auf Opera umgestiegen. Vielleicht hilft ihm das ja :/
    Liebe Grüße und Dankii ~

    AntwortenLöschen
  13. oh wie süß, vielen lieben dank meine liebe ♥

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carolin ♥
    viiieelen Dank, ich freue mich sehr!!:] Einen Blog-Award von dir zu bekommen, wow:) einfach Danke!

    Ja, ich liebe Tiere auch:) Ich wohne total auf dem Land, hier gibt's echt ne Menge:D
    Die Katze ist eigentlich ne Wilde, die aber jetzt schon gar nicht mehr so wild ist und immer zum Fressen kommt:)

    Liebste Grüße ♥:*

    AntwortenLöschen
  15. xD
    Das kann mir dann aber egal sein - schließlich hab ich 'nur' eine Schwester :P
    Hehe, gegen Mascara hab ich eigentlich auch nichts... aber wenn Leute dann so krass geschminkt sind oder versucht haben sich zu schminken (:'D) es aber nicht hinbekommen haben... naja ;D
    Wie auch immer x)

    AntwortenLöschen
  16. Caro ! :))

    Ich kann wieder kommentieren !! :o

    Und du hast von mir einen BlogAward bekommen :b

    Liebste Grüße , und danke nochmal !
    :))

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank :D dein blog ist auch total süß! und die vorliebe für kartoffeln knn ich gut nachvollziehen *_* haha :'D
    Glg♥

    AntwortenLöschen
  18. So, du nochmal ;D
    Also erstmal, das "200"er Bild im unteren Post ist toll! :)
    (Und nochmal danke für den Award ;D)
    Wow, wie schaffst du das nur mit so vielen Leuten? *-*
    Deine Bilder sind auch wirklich toll, hast du verdient ;D aber es ist trotzdem echt viel. o:
    Ich bin für ein DIY-Shirt oder so, das mag ich immer gern. :)
    Aber frag du mal deine Leser ;D
    Das ist doch gut, und kann mir vorstelln das du dich über so viele Kommentare freust, ist ja auch wirklich toll :)

    Bis bald, liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. dankesehr (:
    ich bin gerade auch übelst happy, könnte vor freude platzen :DDD

    das freut mich sehr, dass bei dir alles oke ist :)

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön nochmal (: Ich hab mich dir angeschlossen und nur Blogs mit weniger als 100 Leser genommen, aber dein Blog gehört auf jeden Fall auch zu meinen Lieblingen <3
    Liebe, liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen! :)

    Oooooh (♥) danke! Das ist ja superlieb von dir!
    Ich freue mich so!
    Ich sammele bis zum nächsten Post über Blogawards erstmal wieder ein paar (wenn ich überhaupt noch welche bekomme :') ) Aber dein Name und der deines Blogs landet erstmal in der Sidebar :)
    Ich bin auch eine totale Perfektioniestin! :D
    Haha und damm in punkten 2,6 und 7 muss ich dir auch noch zustimmen ! :)
    Gratulation übrigens zu 214 Lesern! ;)

    Wie geht es dir eigentlich so?

    Bis dann und herzallerliebste Grüße von elisa ♥

    p.s.

    Dankeschön!
    Ja, es ist echt schön dort, vor allem in den Wald hinter unserem Haus habe ich mich verliebt ;)
    Echt? Wow, ich fühle mich geehrt!
    Und es ist einfach so passiert, Liebe auf dem ersten Blick mit deinem Header ;D
    Kann ich verstehen!
    Ja, und jetzt sind es schon 79! Ich freue mich soo!
    Haha, Mega-Bildern? Im Gegensatz zu deinen niemals! :) Ich liebe deine Bilder!
    Ja, wie gesagt, ich liebe Wälder & freue mich riesig, dass ich bald in der Nähe von einem Wohnen werde! :3
    dankeschön! ♥
    Oh dein Bruder schenkt dir sowas?
    Das finde ich ja total lieb!
    Wie alt ist er denn?
    Wirklich? Bei uns tragen ziemlich viele grelle Nagellacke, von pink bis neongrün und knallrot bis schwarz ;D
    Ich habe auch zig Nagellacke, man kann schon sagen, ich bin ein Nagellackfreak, ich versuche immer die neusten Sache selbst auf meine Art hinzubekommen, aber das Trocknen dauert immer ewig!
    Cool, ich weiß nämlich nicht genau ob ich das machen soll oder nicht, aber ich denke, dass ich das genauso machen werde wie du. :)
    Wahnsinn! Wie lange brauchst du denn immer für alle Kommentare?
    Bei mir dauert es immer ewig!
    Ja, so geht mir das auch, ich beantworte alle Kommentare, auch wenn es mehrere Tage dauert ;)
    Hihi, aber das wird sicher gut!
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich es schon gefragt habe, aber wo fahrt ihr denn genau hin nach Deutschland?
    gerne (;
    Ja, wahrscheinlich, oder bei meiner Oma & Opa. :)
    bis bald dann :* ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich weiß nicht ! Ich habe nochmal alle Browser gewechselt und auf einmal ging's beim Internet Explorer ! Der ist zwar scheiße aber besser als nichts :)

    ich finde Blogwarddinger eigentlich doof :D Ich hab das nur aus höflichkeit weiter gemacht (;

    25 ? Du ? So große zahlen wie du hast kann ich gar nicht aussprechen (;

    Liebste Grüße ! :)

    AntwortenLöschen
  23. Danke. :') Ich find's besser als vorher, aber zufrieden bin ich immer noch nicht so wirklich. :x

    Ich finde diese 'Award'-Sache auch irgendwie.. naja. Wozu ist das ? :b
    Aber egal. :)

    Liebe Grüße zurück. ;) ♥

    AntwortenLöschen
  24. Das ist einfach ein bisschen verantwortung ! Das ist schließlich unser' aller zukunft! Da ist man eigentlich dumm, wenn man da nicht für kämpft :)

    Du bist um längen besser ! (;
    Und mit dem Zahlen lernen kann ich mir bestimmt noch zeit lassen ! :D

    AntwortenLöschen
  25. Leider , ja :/
    man muss sich da an die eigene Nase fassen ! (;

    Jaja okaaay :D

    AntwortenLöschen

« »