Dienstag, 25. Oktober 2011

                                                                                       (die qualität ist leider nicht so gut dadurch das es eine GIF-animation ist..)



200 , sogar schon 203 leser , meeeeensch , ihr seit einfach nur wundervoll ! :>
wie jedes mal wenn ich einen 'dankes' post mache , hab ich keine ahnung was ich sagen soll , weil ich mich einfach so freue ! aber das krasseste ist , das mein letzer 'danke' post vor 21 tagen war , für 100 leser.. das heißt in 21 tagen sind über 100 leser dazu gekommen !!? 'was einfach einfach so , SO unglaublich ist , wirklich ! :) mich freut es eure immer so lieben kommentare zu lesen , ich hab echt schon so viele tolle leute kennen gelernt , auch bei denen möchte ich mich bedanken . einfach DANKE an alle ! :) waah , ich bin gerade so sprachlos..

Kommentare:

  1. Hast du ja auch voll verdient :) ich liebe deine Bilder. :) Wie machst du das, mit dem Sternenhintergrund?
    Oh wie lieb von dir. :) ich hab grad auch nen neues Tutorial :) kannst es dir ja mal anschauen hihi :D

    AntwortenLöschen
  2. DU weißt garnicht wie dankbar ich DIR dafür bin:Ddankedankedanke:)
    wie hast du das mit dem sternenhintergrund gemacht?:o
    liebe grüße,melanie:>

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist lieb von dir danke, ich werds demnächst gleich mal ausprobieren :DD
    Und danke :)

    AntwortenLöschen
  4. das bild ist knorke:) und freut mich für dich!:)
    naja, die freundin hat mich dazu gebracht, weil sie unbedingt eollte, dass ich mir nen blog bei blogspot mache.. ich bereus auch nciht, ich bekomm hier viel mehr feedback, als wenn ich bei tumblr blogge. da geht das irgendwie unter.. :D liebe grüße zurück:)

    AntwortenLöschen
  5. Heeey ♥ bitte gerne!:)
    Ich freue mich so für dich!!

    Krass, was du da schon wieder für ein superhübsches Bild gezaubert hast *.* Das ist wirklich einfach nur noch genial!

    Und vielen Dank, das ist sehr lieb von dir:) Ich bin mit meinem Design meistens nicht so zufrieden, deshalb ist es auch so schlicht im Mmoment und ich lass es wohl auch lieber erstmal so:)
    Das deins wunderschön ist, habe ich dir bestimmt schon gesagt, aber ich tu's gerne immer wieder:)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. woow dein blog ist ja toll :)
    Kompliment geb ich nur zu gerne zurück :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hast du sogar 204 leser (: ganz,ganz toller Blog! ich würde mich auch über neue leser freuen ;D

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schöner Blog :)

    und die Leser hast du dir verdient ! :))

    http://jessicaaa2808.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem kleinen Gewinnspiel teilzunehmen <3

    AntwortenLöschen
  10. :D :))) Ich hab's ja gesagt !
    Du bist Fame ! :>


    Den Link , den du mir da geschickt hast, das war irgendwie nicht das richtige ! Wenn wir uns mal bei skype erwischen dann schicke ich dir einen Screenshot ! :)


    du wirst auch noch 2000 Leser bekommen (;

    AntwortenLöschen
  11. Bester Beweis wie toll dein Blog ist! (;
    Glückwunsch, ist verdient! (=

    AntwortenLöschen
  12. das mit dem header dauert noch :D :(

    oh man, 200 leser ? oh man, ich will auch :DD :( ♥ glückwunsch :*

    küsse ♥

    AntwortenLöschen
  13. Boah toller Blog und deine Leser haste dir echt verdient ! Das Bild ist total cool und ich bin jetzt der 205 Leser !!
    Liebe grüße dena
    http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch an dich :)
    Ich bin auch in den letzten 21 tagen dazugekommen. lg♥

    AntwortenLöschen
  15. wow , schon 200 :)
    glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  16. Und schon 207! Vollkommen verdient, ich freu mich sehr für dich :) Tolle Animation übrigens!
    Und vielen Dank, aber tu ich gar nicht ;)


    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. echt toller blog ;) ich werd gleich mal leser ! :)

    AntwortenLöschen
  18. okay :D :*

    thihi, irgendwann
    bestimmt :DD kann
    aber noch dauern :p

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  19. joaa :D

    oh, dankeschön :)
    ich mach nachher neue,
    ich färb mir die haare
    blond und mal schauen :D

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  20. siehst du ja vielleicht heut abend, wenn ich noch bilder machen mit blonden haaren. spätestens morgen :*

    ich mag deine haare aber *.*

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön & danke auch fürs Verfolgen :)!♥

    AntwortenLöschen
  22. doch *.*
    die sind lang oder ?
    weil auf den bildern
    die ich gesehen habe,
    hast du immer'n zopf.

    AntwortenLöschen
  23. wie geil :o
    ich will auch, nun
    werd ich neidisch :D :*

    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  24. doch, will ich :D :*
    jaaaa, gerne *-* :)))

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  25. aber dann muss ich meine ja abschneiden und sie dir per post schicken :D :* dabei wollte ich die grad wieder lang wachsen lassen :DD

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  26. so, die farbe ist nun drinne :o
    oh man, das kann ja was werden :D

    mhm .. müssen wir uns wohl was
    anderes ausdenken :/ :D :*

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  27. 1. dankescön :) <3
    2. ich LIEBE die lieder von ihr :) ♥
    3. bitte :p

    AntwortenLöschen
  28. :)) ja das sind sie ! (:
    grüße zurück <3

    AntwortenLöschen
  29. Das mit den 200 Lesern ist kein Wunder. Du schreibst ja auch schöne Posts, schreibst nette Kommentare und hast einfach einen tollen Blog.
    Aber trotzdem Respekt! 200... was ne resen Zahl :D

    Liebste Grüße
    lu :)

    AntwortenLöschen
  30. herzlichen Glückwunsch!
    ich werd jetzt dein 209ter :)
    liebe Grüße,
    http://margauxi.blogspot.com/

    p.s. toller Blog !

    AntwortenLöschen
  31. okay, es sieht irgendwie komisch aus :D aber ich bearbeite welche und dann kommen wohl mehrere von heut rauf :D :)

    mhm .. :D :*

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  32. Dein Blog ist so wundervoll, deshalb verleihe ich dir hiermit einen Blogaward liebe Carolin ♥
    Mehr Infos dazu gibts auf meinem Blog ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  33. Hehe ja, das glaub ich:) aber auf so ne supi Idee muss man erstmal kommen!

    Vielen Dank für die lieben Worte!!♥

    AntwortenLöschen
  34. sehr süßer Blog. :)
    hast einen Leser mehr, mach weiter so.
    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbei schauen.
    www.christinevans.blogspot.com

    cucu, chrissy

    AntwortenLöschen
  35. Dein blog ist total schön! genauso wie deine bilder und texte :)

    Danke fürs'zurückverfolgen :)♥

    AntwortenLöschen
  36. Jap, aber so blond ist das gar nicht. Also da kam das von der Sonne irgendwie :/ :D :* Aber danke ♥

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  37. cooles Bild
    & dein Layout ist klasse :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. soooo ein süßes bild..;D♥

    AntwortenLöschen

« »