Sonntag, 23. Oktober 2011





hee an alle blogger & leser da draußen ! :)
die liebe Karina von 'a normal day as me' hat mich in einem supersüßen post von ihr erwähnt !
ich war total überrascht & hab mich mega gefreut ! DAAANKESCHÖN nochmal dafür !

so meine lieben , ich möchte euch mal etwas fragen , auf was für eine art post hättet ihr mal lust ? (mehr über mich,tutorial's , oder was euch sonst noch so einfällt ;D)
ihr geht jetzt auf die 200 zu , und ich möchte euch auch ein bisschen an der 'gestaltung' von meinem blog teilnehmen lassen ! also her mit euren meinungen ! :)
(ich hab schon ganz viele sachen geplant unter anderem auch eine blogvorstellung ! )

für die an euch die noch ferien haben , schöne ferien weiterhin , für die restlichen von euch , einfach 'ne schöne zeit ! :)

Carolin


Kommentare:

  1. keineswegs war das viel! im gegenteil, ich fand deine meinung dazu echt klasse :) und sowas hätt' ich auch gesagt C:

    danke dir! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da ist man mal 3 Tage nicht da und verpasst gleich wieder so viel :o :D

    Das neue Desing ist gut ! ! ! !

    Uii . Blogvorstellungen :)) Bei deinem Geschmack werden da ja nur gute vorgestellt :>

    Ich melde mich demnächst mal wieder bei skype (;

    Liebe Grüße :>

    AntwortenLöschen
  3. ich würd gern mehr über dich wissen.
    und tutorials find ich auch super! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Danke kann ich nur zurück geben, freut mich das du Leserin meines Blogs bist :)

    Dein Blog ist richtig schön, wirklich toll!
    Deshalb muss ich den natürlich sofort verfolgen ;)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. ich bin durch den post auf'a normal day as me' auf dich gestossen & ich muss sagen: schöner blog! :))

    wenn du magst, kannst du ja ach mal bei mir vorbeischauen, ist ganz neu:
    maxinata.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Das Kreide-Bild mag ich seehr *-*
    Und ziemlich cool mit den fast 200 Leuten, dagegen seh ich echt alt aus. : D
    Also, was könnte man sich denn wünschen... Was für Tutorials hättest du im Angebot? ;)
    Und mehr überdich auch gerne :)
    Aber mach das so wie du denkst :)
    wow, muss manchmal wirklich anstrengend sein alle zu beantworten, oder?
    aber ich denke die freude über so viele kommentare macht das wieder gut ;D
    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
  7. hei :)
    echt sehr schöner blog:>
    bin jetzt leser 202:D
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  8. hehe, danke! (:
    sowas ist immer total lieb, hat eine freundin bei mir auch gemacht. da hatte ich erstmal meine ersten 5 leser.. :D

    AntwortenLöschen
  9. Aber gerne doch. :) OH, ich liebe Tutorials bitteeee! :) und vielleicht kennst du ja ein paar schöne Rezepte. :) ich bin immer auf der Suche, hihi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, schon über 200 Leser *.* hast du sowas von verdient, liebe Carolin! Dein Blog ist einfach wundervoll!
    Allerliebste Grüße ♥

    PS. Deshalb, also weil dein Blog einfach spitze ist, habe ich dir einen Blogaward verliehen!:) Wäre schön, wenn du mitmachst. Den Post findest du hier:
    http://sarah-karin.blogspot.com/2011/10/blog-award.html

    AntwortenLöschen

« »