Donnerstag, 15. September 2011

you must be strong now.
you must never give up.
and when people make you cry,
and you're afraid of the dark ,
dont forget the light is always there.


18 Kommentare:

  1. Das Bild und der Text sind traumhaft schön. ♥

    Lg, Lisa.

    AntwortenLöschen
  2. Achso ! :) Ich gehe in die 6. , also bin ich im 10. Schuljahr , bei uns sind auch 9 Jahre Pflicht (: Ja, und in 3 Jahren habe ich dann wenns gut geht die Matura. Ist glaub ich das gleiche wie bei euch das Abi :)

    Total schönes Bild *_*

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Woow, toller Blog & sehr schöne Bilder :) ich muss dir jetzt folgen ^^ , lg, Mila

    my-diamond-sparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir ehrlich super! Weiter so, dann bekommst du sicher noch viele Leser mehr :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Foto und ganz toller Spruch <3 Dein Blog ist echt super! Liebe Grüße, Laura (:

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschöööön (:
    Wie lieb von dir ♥

    AntwortenLöschen
  7. Kein Ding :'D
    Nur kann cih mcih iwie leider nicht bei dir als Leser eeh sagen wir mal 'anmelden' ?!

    AntwortenLöschen
  8. schööner Blog und tolles foto <3
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wow tolle fotos
    welche kamera hast du???

    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    beautymausi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ja des war ausversehen is die kamera gut ???
    ich will auch eine spiegelreflex kenn mich mit sowas aber nicht so gut aus

    danke mausi <3

    AntwortenLöschen
  11. @Carolin: Eigentlich nicht... ich hatte das sehr vorsichtig an meinem Schreibtisch gemacht und was drunter gelegt... ;)

    http://brilliant-rainbow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ja die 1100d hab ich auch schon ausprobiert von ner freundin und die fand ich eigentlich ganz gut aber wie gesagt ich kenn mich da nicht so aus


    ich verfolg dich schon
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Hübschen Blog hast du! Das Bild ist irgendwie total schön :)

    AntwortenLöschen
  14. Machst klasse Bilder, dien header gefällt ir auch richtig gut !
    hast eine neue leserin, würd emich freuen wenn du mich acuh verfolgen möchtest ?!
    liebste grüße:
    http://laura-vw.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön :)
    Werde deinen Blog ab jetzt verfolgen!
    Wirklich? Witzig - aber das ist auch ne wirklich tolle Idee. Sind deine Rotkäppchen-Fotos auch auf deinem Blog? Muss ich gleich mal ein paar Seiten nach hinten blättern :)

    AntwortenLöschen
  16. Gerne :)
    Haha, na umso besser, wenn du schon Leserin bist :D
    Oh, schade, hätte deine Ergebnisse wirklich auch gerne gesehen. Meine kommen ja auch bei Weitem nicht an Annikas ran, aber ich fand das Shooting auf jeden Fall witzig :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

« »