Sonntag, 18. September 2011


mal wieder ein paar ' ich schnapp mir meine kamera und mach jetzt bilder ' fotos ! :)
aaaaaber langsam bekomme ich wieder ideen für fotos , und das heisst das dann auch mal
wieder kreative & interessante bilder kommen , bis dahin euch eine schöne zeit..


Carolin

Kommentare:

  1. Ich liebe Fotos von Blättern, wenn man deren Strukturen so hübsch sieht :)

    AntwortenLöschen
  2. War's wohl nicht doll genug :D Nein, ich musste den Kontrast der Fotos auch raufstellen, damit sich das Rot so gut von den anderen Farben abhebt :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht bist du einfach eher der Schneewittchen- oder Dornöschen-Typ :D

    Danke (:

    AntwortenLöschen
  4. Och schade, aber wahrscheinlich siehts eh interessanter aus als es ist :D
    Schöne Fotos übrigens! Ich hab seit die Schule wieder angefangen hat weder Zeit, noch Ideen für Fotos :(
    Zumindest nicht so viel wie in den Ferien.

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank (;

    ich hoffe ich pack das, dankesehr :*

    uii*___* deine bilder sin aber auch gut getroffen ;D

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  6. ich danke dir! sehr sogar. (:

    wieso hast du dich denn erschreckt? :DD

    AntwortenLöschen
  7. sowas verpasst man glaube nicht ! :DDD
    hehe xD wär ja ein ding (:

    AntwortenLöschen
  8. wuderschöne fotos und wunderschöner Blog.
    Hättest du interesse an einer Gegenseitigen verfolgung?
    und mit was bearbeitest du deine Fotos?

    AntwortenLöschen
  9. etwas :D irgendjemand würde dir eh gratulieren (: zum beispiel ich :D

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  10. für dich doch immer (;
    wie läuft die schule? ((:

    AntwortenLöschen
  11. lieber nicht :D mein skype suckt ich kann keine nachrichten mehr abschicken, nur noch schreiben -.-

    AntwortenLöschen
  12. facebook würde gehen ((: :D
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002407689102

    AntwortenLöschen

« »