Mittwoch, 21. September 2011




heey meine lieben wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnten , wegen dem bild , hatte jemand geburtstag !
diejeninge war ich ! :D und maaan jetzt bin ich 15 ! irgendwie hab ich echt keine lust mehr auf's älter werden ! in ungefähr 4 jahren mach ich mein abi , und dann fängt der ernst des lebens an !
oh man ich will noch gar nicht daran denken ! aber guuuut .. alles in allem war's ein schöner tag ..
bilder werden folgen ! hoffe euch lieben 68 lesern geht es gut !



Carolin

4 Kommentare:

  1. ich wünsche dir alles, alles liebe und gute zum geburtstag :)

    und freu dich auf's älter werden! es ist toll, auto zu fahren, unabhängig zu sein. nicht mehr jeden fragen zu müssen, ob man was machen darf und wie lange man aus bleiben darf. du darfst feiern gehn, wann und so lange du willst, wenn du etwas älter bist. nicht zu vergessen das zusammenziehen mit deinem partner in eine eigene wohnung - noch mehr unabhängigkeit.
    älter werden ist große klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir grade mal deine älteren Posts angesehen und ich muss sagen: ♥Ich♥finde♥sie♥alle♥wunderbar♥!♥
    Bei dem Bild hier habe ich sofort Appetit bekommen..mjam, mjam :D
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  4. wir sind auf den Tag gleich alt :D

    AntwortenLöschen

« »