Donnerstag, 22. September 2011



die kopfhörer sind eines meiner tollen geschenke von gestern

Kommentare:

  1. Dankeschön :) Ja, leider... Erst! Ich hab schon drei Wochen (wenn ich mich nicht vezählt hab) und es recht mir sowas von :D Aber Endspurt, bei mir ist der Ernst des Lebens schon so gut wie da ;)
    Und tolles Bild! Schönes Geschenk ;)
    Uuuund- HAPPY BIRTHDAY! χαρούμενα γενέθλια (Beschwerden bitte bei Google, haha).
    Hoffe, du hattest einen schönen Tag! ♥

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Noch was Gutes an Geburtstagen bzw. dem älter werden -> Geschenke *g*
    Ganz bestimmt empfindest du so. Du musst einfach immer das Positive sehen. Klar, 15 war ein tolles Alter, so viele erste Erfahrungen, so viel Neues. Aber jedes Alter hat gewisse Vorzüge - die muss man sich immer vor Augen halten :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. alles alles gute zum geburtstag nachtraeglich :))

    & du hast einen blogaward bekommen on mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast schön gefeiert (: Sehr schönes Bild <3
    Liebe, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Und nochmal danke :) Pff, typisch Google, das spricht irgendwie nix richtig gut :D Ich bin in der 8. Klasse (bzw. 12., wenn mans quasi auf deutsche Art zählt ;))
    Wie ist das Schulstystem eigentlich in Griechenland?

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Vielen DAnk für deinen tollen Eintrag auf meinem Blog, freu mich riesig, kann es auch nur zurück geben: toller Blog.

    Vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Läuft nur noch ein paar Tage. Würde mich freuen.

    http://laavendelrausch.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-toroooo.html

    LG SAra

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab jetzt ne ganz dumme Frage :D
    Du hast auf meinem Blog unter meinem Gewinnspiel einen Post hinterlassen und bist regelmäßige Leserin. Ich war so dumm und hab' in meinen Blogeintrag geschrieben, dass jeder mitmachen darf, der meinen Blog regelmäßig liest und hier einen Kommentar hinterlässt. Jetzt hast du einen Kommentar hinterlassen & liest meinen Blog auch regelmäßig. Aber ich weiß nicht, ob du wirklich am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, da du davon nichts geschrieben hast :D
    Also wär lieb, wenn du mir Bescheid sagen würdest :D
    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen
  8. Okay,alles klar :D Ja, war mein Fehler. Hab das in der Beschreibung irgendwie dämlich formuliert - aber mittlerweile schon geändert, also ja :D

    Dankeschön (: Freu mich auch total über so viele Leser nach so kurzer Zeit!

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)
    Naja, jetzt ist ja alles geklärt *g* Und nochmal vielen Dank!

    <3

    AntwortenLöschen
  10. danke ;)

    die kopfhörer sind sehr schön & dein blog is toll!

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Erstmal, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Ich kann dich verstehen, die Zeit rennt wie nichts, am schlimmsten ist es immer am Wochenende, kaum ist es da, verschwindet es schon wieder dahin. Einmal die Zeit anhalten wäre schon nicht schlecht. Ich hoffe du hast gut gefeiert. ;)
    Das Bild gefällt mir sehr gut, und die Kopfhörer erst!
    Womit bearbeitest du deine Bilder, wenn ich fragen darf?

    Allerliebst, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  12. ohh das freut mich sehr :)
    vielen lieben dank ♥

    AntwortenLöschen
  13. ganz oben ist eine leiste, neben dem suchfeld kann man "regelmäßig lesen" anklicken ;D

    AntwortenLöschen
  14. hey, cute photo! just wondered what have you edited this with??, i like the effect a lot!

    AntwortenLöschen

« »