Samstag, 24. September 2011


hey ihr
ich hatte euch ja ein paar bilder versprochen !
also hab ich mich heute zurecht gemacht , und gaaaanz viele foto's mit meinem bruder gemacht !
ich habe jetzt erstmal nur 2 ausgewählt . und die , die meinen blog schon länger verfolgen , werden
bestimmt schon gemerkt haben das ich noch kein bild von mir , also wo man mich erkennen kann , hochgeladen habe . alsooo ist das 2. sozusagen eine premiere ! :D


Carolin

Kommentare:

  1. die bilder sind wunderschön <3

    http://lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder ;D

    wird bei dir die leiste überhaupt nicht angezeigt oder nur das "regelmäßig lesen" nicht? Weil wenn man mit seinem google konto nicht angemeldet ist, sieht man das "regelmäßig lesen" nicht.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. danke, ich freue mich über jeden neuen leser :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ist wirklich ärgerlich.
    Thihi, cool :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für dein Kommentar.
    Tolle Bilder machst du.. ich hab die gleiche Kamera wie du, aber ich muss mich erst mal reinfuchsen in eine Spiegelreflex :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ganz fabelhafte Fotos :)
    Hehe, finde es toll, dass du dich uns jetzt mal richtig zeigst *g*
    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die erst seit nem Monat. Hab aber ne DVD von der Cam dazu bekommen. Wo alles mal erklärt wird, das hat wohl geholfen, weil ich vorher noch keine Spiegelreflex hatte :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch lange überlegt. Auf meinen alten Blogs hab' ich nie Bilder von mir gezeigt. Aber ich habe einfach das Gefühl, dass sich die Leser mehr in dich hineinversetzen können, bzw. sich mehr vorstellen können, wenn sie ein Gesicht hinter dem Blog kennen :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch, dass es die Mischung eben perfekt macht. Werde jetzt auch nicht auf jedem Foto zu sehen/erkennen sein. Aber so hin und wieder ist das auch nicht schlimm, finde ich.
    Vor allem, wenn man - wie du sagst - gute Fotos von sich hat und sie dann keinem zeigen kann (:

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wunderhübsch:)

    AntwortenLöschen
  11. Wunder-, wunderschön! Ich dachte zuerst, das wären Inspirationsbilder von irgendwo :D Echt toll!
    Naja, Google Übersetzer halt, der versucht viele Sprachen und kann keine so richtig :D
    Klingt interessant, das Schulsystem.
    Ja, genau, Endspurt ;) Ich weiß es noch nicht genau, aber ich würde gerne was mit Sprachen studieren- Anglistik vll. Und für ein Jahr ins Ausland :)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow die schöne Bilder - und Glückwunsch zur Premiere :) es gehört auf jeden Fall viel dazu, sich ganz zu zeigen :)

    Liebe Grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey, sehr schöne Posts!! :)
    Follow gegen Follow? :*

    AntwortenLöschen
  14. Bon jour, ma chéri ♥

    Eben, als ich auf deine Seite kam, dachte ich, 'Ist das ihr Ernst? Schon wieder so schöne Bilder?' :0
    Meeeensch, da wird man ja richtig (!!) neidisch!
    Hach, ich liebe deinen Blog.
    Und ich habe auch erstmal den Text gelesen, damit ich sicher sein konnte, dass du dort zu sehen bist.
    Du bist schon eine Hübsch, Kompliment.
    Ich fühle mich geehrt bei dieser Premiere dabei zu sein! (♥)
    Superschön!
    À propos, Kompliment an deinen Bruder, super fotografiert!
    Ich habe in deiner Sidebar noch gar nicht die Spalte 'Lieblinge ♥' gesehen, und eben entdeckt, durchfährt mich ein wohliges Gefühl, mein Blog ist unter deinen Lieblingen, wooow! ♥ Dankeschön :)

    Liebste Lieblingsgrüße ! ♥ elisa

    p.s.
    finde ich auch :) !

    Ganz deine Meinung, vor allem das Wochenende geht zu schnell vorbei!
    Ich bin in der 8. Klasse eines Gymnasiums mit ziemlich hohen Ansprüchen. (ich bereue es schon, mich dort angemeldet zu haben, obwohl ich Klassenbeste bin) ;)
    Dich schätze ich in 9. oder 10. Klasse ein. Oder? :)
    Oh wow, ich beneide dich!
    Sie sind alle wunderschön, und du hast also die Canon 1000D?
    Wie viele Objektive hast du denn?
    hast du dir die Kamera selbst gekauft oder geschenkt bekommen? :)

    so das war's erstmal, ciao ♥

    AntwortenLöschen
  15. Tolle bilder, du bist echt hübsch (:

    Wie gehts dir ? , xo ♥

    AntwortenLöschen
  16. Bin grad auf deinen Blog gestoßen, er ist wirklich total hübsch. Werde dich verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  17. süüßes Bild :)
    ich finde du kannst ruhig öfters welche von dir posten :D

    AntwortenLöschen
  18. das zweite Bild ist perfekt :O ♥

    AntwortenLöschen
  19. Superschöne Bilder!
    Das erste hat irgendwas Besonderes :D

    AntwortenLöschen
  20. dankeschön :) das ist lieb

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön :))
    Deinen Blog finde ich so schön :)
    werde dir auf jeden fall folgen!

    wieso du mir nicht folgen kannst
    weiß ich nicht aber ich hoffe des
    wird wieder.

    AntwortenLöschen
  22. totaaal schöner blog!
    well done. echt deine bilder gefallen mir sehr :)
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?!
    kisses &hugs

    http://definitelymarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey! Sorry dass ich erst jetzt antworte... es war einiges los! :) Wir haben uns über deinen Umzug nach Griechenland unterhalten... toll, dass du dich "eingelebt hast"! Warum möchtest du denn zurück nach Deutschland? Puh ja, Griechisch lernen... OMG. Das wird sicher hart, sollte ich nicht irgendwann mal mind. 2 bis 3 Monate dort sein. Hier, an einer Schule oder in einem Kurs wird das vermutlich eine ziemliche Folter werden. Aaaaber wo ein Wille, da ein Weg! ;) Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. woooow *_* du hast echt tolle bilder ! :)

    AntwortenLöschen
  25. Das allererste Bild ist einfach nur bezaubernd!

    AntwortenLöschen

« »