Mittwoch, 14. September 2011


jaja , schöne langeweile bilder meinerseits ! für die ,die schon immer mal auf einem deutschen blog , ein foto mit griechischer schrift sehen wollten ! :D
es tut mir echt mega leid , das ich nicht sooft poste !
ich hatte gestern meinen ersten richtigen schultag und schon hausaufgaben auf..
ich glaub das wird ein anstrengendes jahr .

naja was passt besser zu langeweile bildern , als ein langeweile text ?!
also dann mal los :p wie schon gesagt im augenblick hab ich echt nur noch wenig zeit !
und dafür das ich erst dreimal in der schule war reicht es mir schon wieder vollkommen..
das einzige worauf ich mich im moment freue ist das mein bruder am samstag kommt , und über meinen geburtstag bleibt ! in der zeit werden dann ordentlich bilder gemacht , weil mein burder genauso foto verrückt ist wie ich ! :)

und ich hoffe einfach mal das dabei dann ein paar gute enstehen die ich euch zeigen kann !
ich bin im augenblick total 'fotolos' ich hab echt keine bilder mehr die ich euch zeigen kann ..
nur so'ne eher uniterissanten ! (genauso wie die in diesem post.. )


und noch eins :D maan ich hoffe ihr seid mir nicht böse wegen den ganzen sinnlosen bildern !
aber ich wollte einfach mal wieder von mir hören lassen..
also bis dann , und ich versuche den nächsten post so schnell wie möglich zu machen !



Carolin

Kommentare:

  1. Ich hab einen beschissenen Stundenplan.
    Mein Jahr wird auch anstrengend :(

    AntwortenLöschen
  2. Es kann nicht alles gut sein :)
    Aber mit der Klasse ists wenigstens lustig :)

    AntwortenLöschen
  3. das dritte Bild ist super (:
    Ouhh , du arme .. in welche Klasse gehst du denn ? (:

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind wundervoll. ich kann auch griechisch lesen,da ich halbgriechin bin :P

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)

    aah , wie cool ! :p

    AntwortenLöschen
  6. Wie kommst du denn nanch Kreta?

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! :) Hui, ich find jede Schrift, die anders ist als unsere, sehr faszinierend. Jetzt müsstest du mir nur noch übersetzen, was da steht :D

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen

« »