Samstag, 10. September 2011




waaaaaaah , ich weiß gar nicht was ich sagen soll ! echt nicht !
vielleicht einfach nur danke ?! DANKE ! omg danke !! ich freu mich gerade so mega !
ich meine 50 ?! woaah , ihr seit so klasse ! ich weiß noch vor ein paar monaten wie ich mich über
meine ersten 2 leser gefreut hab.. und jetzt sind es 50 ! ich möchte mich einfach dafür bedanken , das ihr euch für meinen blog , oder besser gesagt für meine bilder interessiert & immer so liebe kommentare hinterlasst ! das bedeutet mir echt viel :) ich krieg mich gerade nicht ein ! :D
also nochmal VIELEN VIELEN DANK !

31 Kommentare:

  1. ich bin deine 50. leserin :D herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. danke das du meine erste leserin geworden bist,im januar 2012 solltest du noch mal vorbeischauen ;*

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, ich bin jetzt Nummer 51 :)
    Kann ich mir vorstellen. Aber mittlerweile ist es nicht mehr so schlecht auf Kreta, oder? Aber es war sicher eine ziemliche Umstellung.
    Und nochmal danke :) Das stimmt leider, aber "große" Blogs, die dann gar nicht antworten, sind mir sofort unsympathisch. Und so will ich ja nicht sein, sonst wär ich mir wahrscheinlich selber unsympathisch :D

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Versteh ich. Aber immerhin hast du deinen Horizont erweitert und kannst dann ja wieder zurück ;) Und du kannst Griechisch.
    Ohja, wie recht du hast. Und bei 50 Lesern gleich auf .com oder .net umändern :D
    Findest du? Aber ich selber wäre mir wohl unsympathisch :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wundervoller blog ((;
    bin auch gleich mal leserin geworden.

    schau doch mal vorbei.
    http://www.anormaldayasme.blogspot.com/

    53 leser ((:

    AntwortenLöschen
  6. uii *___* vielen dank, das ist wirklich sehr nett von dir (;

    und falls ich es noch nicht erwähnt hab, du bist echt hübsch ((;

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich graaatuliere dir zu deinen 53 Lesern! :) Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich freust. Naja, bald irgendwann mal kriege ich meine 50 Leser hin :D Das dauert noch. Deswegen musst du mir auch nicht so früh gratulieren, frühestens in 5 Jahren :D Liebeliebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. ooooh, dankeschööööön! das ist wirklich lieb von dir! :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch!

    Du hast einen super tollen Blog!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://my-peace-hope.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen
  10. ich kann das schon von hinten beurteilen xD so eine gabe :DD

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  11. hehe xD
    ich weiß in der schule bewundern mich alle :D

    AntwortenLöschen
  12. ich kann ;D
    nein, stell doch einfach mal ein bild von vorne rein.
    und dann wird sich das klären, ob ich recht hatte oder nicht :b

    aber bei meiner gabe...wird das wohl kein problem darstellen :D

    AntwortenLöschen
  13. hehe das mit den bildern kenn ich... so sagen immer alle das ich voll hübsch bin undsoo... ich kann das jetzt nicht so wirklich beurteilen, würde auch irgendwie ein bisschen arrogant rüber kommen. nunja aber auf bildern seh ich voll oft richtig scheiße aus, bin nunmal unfotogen -.-

    AntwortenLöschen
  14. ja genau so ist das auch bei mir.
    schrekclich. einfach nur schrecklich.

    ich bin auch immer so ein perfektionist, mal gefällt mir das nicht, dann liegen meine haare nicht und so weiter :D

    ja das bin ich, dankesehr :*

    AntwortenLöschen
  15. wir sind uns ähnlich xD
    was hast du so für hobbys? oder ich frag mal so hast du welche? :D

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  16. wunderschoener blog !
    bin jetzt eine leserin von dir ! ((:

    wenn du magst kannst du ja mal vorbei schauen c;

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. ein wenig xD

    joa, ich geh gerne shoppen, fotografiere auch gerne, ich verbringe sehr viel zeit mit freunden, gehe gerne auf partys und jaa... :D

    AntwortenLöschen
  18. komisch :D
    naja blogger spinnt jetzt eh immer öfters -.-

    bei dir auch ? (:

    AntwortenLöschen
  19. hehe, hast du facebook oder so? (:

    dann könnten wir da schreiben ist besser als andauernd kommis zu schreiben..

    AntwortenLöschen
  20. per URL ? :D
    haha ok :DD
    es soll ja i.wann ein neues blogger geben mittlerweile kann man das neue bloggerforum auch schon testen ! ich habs probiert.geht mal gar nicht da komm ich echt nicht mit klar ;D

    AntwortenLöschen
  21. Gratulation zu über 50 Lesern! :) Mit mir ist's nun noch einer mehr. So kann's weiter gehen, oder? Sehr schönen Blog hast du da und tolle Fotos! Sag mal wieso lebst du auf Kreta? Mein Opa war Grieche, mein Freund ist Halbgrieche... :) Liebe Veggie-Grüße aus Wien! :)

    AntwortenLöschen
  22. skype, skype... ja hab ich ;D

    ich heiß michel_karina :D

    AntwortenLöschen
  23. VERSTÄNDLICH :DDD

    mmhm ich find das alte auch besser (:

    wie alt bist du eig ? (:

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön, das ist echt lieb! Ich freu mich immer so über solche süßen Kommentare.

    Glückwunsch zu jetzt schon 56 Lesern, es werden bestimmt noch viel viel mehr :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen ♥

    Wow, wahnsinn :)
    50 Leser !
    Die hast du dir aber auch verdient.
    Ich freue mich sehr für dich!
    Ich mag deinen Header immer noch total ;)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und weiterhin viele Menschen die deinen Blog Followern werden <3

    Liebste Grüß'chen

    p.s.

    Haha, okay ;)
    Aber gerne doch!

    Hui, Griechenland, Kreta? Du hast es ja gut. Bei uns regnet es ja dauernd. Ich möchte erstmal wieder Herbst. Das wird alles so schön bunt draußen ;)

    Ach mensch, das ist ja echt doof.
    Aber vielleicht kommt ja so eine Gelegenheit nochmal, ich wette du kannst das gut. (;

    Mhm, ja, ich habe auch ne Antwort bekommen, gestern, ich wurde abgelehnt. Aber was soll's, aufgeben tu ich nicht, nur weil sie mir dort ne dumme Tusse hinstellen! :D

    Danke trotzdem ♥

    Oh, das ist ja lieb von dir! <3
    Ich 'sammele' jetzt erstmal meine Awards, damit ich später dann nicht immer wieder einen Post über jeweilige Awards machen muss, ok?
    Dankeschön nochmal! ♥

    AntwortenLöschen
  26. Jö, danke dir! :)
    Aaaah, ich verstehe... sozusagen aufgrund veränderter Lebensbedingungen zu Dauerurlaubern geworden... sehr gut, so soll es sein! :) War sicher die richtige Entscheidung. Wie alt warst du denn da? Bist du happy auf Kreta?

    Nein ich kann leider gar kein Griechisch. Mein Freund aber halbwegs und ich möchte es auf jeden Fall gerne lernen! Es wird Zeit! Du sprichst es, nehm ich an? :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  27. Tausendmal danke, du Liebe! :) ♥

    AntwortenLöschen
  28. dankeschön♥

    danke, ich arbeite auch hart daran, dass den leuten mein Blog gefällt, aber wenn es nicht ihr Ding ist, sondern sie selber nur so viel wie möglich Leser haben wollen, sollen sie es lassen :D
    Ich meine, ja, jeder freut sich über Leser, aber ich werde doch nicht nur Leser, damit sie meine werden, oder? ;o

    Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht, bei euch ist es bestimmt immer so schön warm ;)

    danke ♥

    Ganz liebe Grüße an das sympatische Mädchen!

    AntwortenLöschen
  29. Dankeschön. :) ♥
    Glückwunsch auch von meiner Seite, auch wenn es noch später kommt. ;) ;*

    AntwortenLöschen

« »