Samstag, 10. September 2011


hey meine lieben 49 leser
waaah 49 , ihr seit so großartig ! :))

heute mal ein post mit schnappschüssen oder besser gesagt 'langeweile' bilder  von gestern , ich hab mir einfach die kamera geschnappt und drauf los geknipst ! ich hab im moment nämlich total lust zum bilder machen !
aber keine ideen.. und wenn ich mal eine hab fehlen mir dann die utensilien die ich dazu brauche :x
ich bin im augenblick , so baah , faul  und komme einfach zu nichts .. und die tatsache das montag die schule wieder anfängt verschlimmert das ganze nur umso mehr ! :D

achso bevor ich es vergesse! ich hab von der lieben
Laura einen blogaward bekommen ! dankeschön :)
aber da mein letzter post ja gerade darüber handelte dachte ich mir einfach es hier zu erwähnen , aber nicht 10 blogs und 7 dinge über mich zu erzählen . vielleicht mache ich das die nächsten tage ! :))


Carolin

Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder nicht langweilig, keines Wegs! Besonders das letzte Bild gefällt mir, wahrscheinlich wegen den Farben, die du hinbekommen hast oder weil ich die selbe Kette nur mit einem roten Schleifchen besitze :D Ich denke eher das Erste :D 49 Leser und es werden beestimmt noch mehr! Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder auch nicht langweilig. Ich konnte mich allerding nicht entscheiden ob mir jetzt das letzte oder das vorletzte besser gefällt. :)
    Herzlichen glückwunsch auch zu deinen 49 Lesern
    Ganz liebe Grüße, schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen http://the-blue-world-stage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich schreib jetzt einfach mal hier , weil es bei dir nicht geht (liegt an meinem blogger)..

    dankeschön , wie lieb von dir !
    auch dir herzlichen glückwunsch zu deinen 40 lesern ! jetzt übrigens 41 :pp

    liebe grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  4. kein wunder dass du 49 Leser hast , bei deinem tollen Blog ;))

    Die Bilder sind total toll ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Die 50 Leser hast du dir richtig verdient! Schöne Bilder, toller Blog <3 Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    dein blog ist echt schön :)
    Mir gefallen deine bilder!

    http://summer-girls-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Eiffelturm, schöön. Ich war letzte Woche zum 1. Mal in Paris und hab mich sofort in den Eiffelturm verliebt. :)

    AntwortenLöschen
  8. ui das ist so schön gemacht :)

    AntwortenLöschen

« »