Mittwoch, 7. September 2011

hey ihr
ich habe einen blogaward von der netten Joelle bekommen , vielen vielen dank dafür !


die regeln dafür sind :


1) verlinke die person , die dir diesen award verliehen hat .
2) teile 7 beliebige dinge über dich selbst mit .
3) gebe den award an 10 blog's weiter .
4) hinterlasse eine nachricht um sie darüber zu informieren .

die 7 dinge über mich sind :


1) als ich 11 war sind wir nach griechenland , kreta ausgewandert !
2) ich habe als hauptfach griechisch , anstatt deutsch , da ich eine griechische schule besuche.
3) ebenfalls lerne ich englisch , französisch und altgriechisch in der schule ! :D
4) ich habe eine beste freundin in deutschland , eine in griechenland ! ;*
5) ich kann keine tiere leiden sehen !
6) ich bin seit über einem jahr vegetarierin :)

7) ich wäre gerne wieder 6 , um einfach nochmal kind zu sein !


die 10 blog's an die meine blogaward's gehen sind :

 1) Elisa  (betterthan2day.blogspot.com)
 2) Salwa  (inspiringlife-salwa.blogspot.com)
 3) Stefanie  (brilliant-rainbow.blogspot.com)
 4) Jennifer  (rememberjennifer.blogspot.com)
 5) Vanii  (youknowthatnolifeisperfect.blogspot.com)
 6) Annelie  (idontgad.blogspot.com)
 7) Magit  (life-of-inspiration.blogspot.com)
 8) Miriam,Lorna,Sima  (kleinstadtcarriere.blogspot.com)
 9) Nina  (dakora-dakora.blogspot.com)
10)Rike  (rike-amazing.blogspot.com)


*ich habe extra nur blogawards an blog's mit bis zu 100 lesern vergeben , also an noch etwas 'unbekanntere' so wie meinen ! ich hoffe ihr freut euch :)

EDIT: ich kann bei 2  ( Jennifer & Rike) von euch keine kommentare verfassen , tut mir leid !
vielleicht seht ihr den post ja trotzdem :))


  Carolin

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Ich hätte nicht gedacht, dass du meinen Blog vorstellst :D Seeeeeeeehr nett, das freut mich :) Lieben Dank und den Award von Joelle hast du dir auch verdient :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für deinen netten kommentar :)
    und ich freu mich sehr. mein erster blogaward! :D dankeschön! :))

    AntwortenLöschen
  3. ooh, dankeschön! :) das freutm ich wirklich. :)

    AntwortenLöschen
  4. oh dankeschön für den Blogaward! ich freu mich sehr. das ist nämlich mein erster award. :)

    zum Glück lese ich deinen Blog gerne und hab zufällig meinen Namen in der Liste entdeckt :D

    danke danke danke :)

    und noch eine Frage; wieso kannst du keinen Kommentare schreiben? kommt dann eine Fehlermeldung?

    alles liebe, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. waaah *-*
    gott sei dank ! :D

    ich hab leider keine ahnung ! ich kann bei manchen einfach keine kommentare verfassen , dann schreib ich welche als url/anonym aber da du das nicht eingestellt hast geht das auch nicht , sorry ! :x

    alles liebe zurück :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs gerade geändert, also jetzt sollte es gehen... hoffe ich zumindest. :D

    wah ich freu mich wirklich wegen dem award :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :-)
    Ich finde deinen Blog echt süß! Schau doch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du hast auch einen Blogaward von mir bekommen (:
    Und danke, dass du mich jetzt auch verfolgst <3
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  9. Dein Header ist toll! Und der selbstgebastelte Ring auch - wunderschönes Motiv :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs folgen! :)
    Süßer Blog. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Du wohnst in Griechenland? Find ich toll :)
    Und vielen Dank, freut mich, dass es nicht umsonst ist :D Ich finde, es ist das Mindeste, seinen Lesern zu antworten, denn ohne Leser und Kommentare würde Bloggen doch keinen Spaß machen. Deshalb versuch ich immer alles zu beantworten, soweit es meine Zeut zulässt :)
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön
    hast du lust auf gegenseitges verfolgen?

    AntwortenLöschen

« »