Samstag, 3. September 2011

hallo meine lieben 41 leser
ich hab mir mal überlegt etwas anderes zu machen ! und deswegen kommt jetzt ein tutorial für einen DIY ring . ich habe die anleitung mal auf einem blog endeckt , weiß aber nicht mehr genau wo , glaube aber bei der lieben Marie :)) ich hoffe euch gefällt es !





auf jedenfall braucht ihr einen ring , am besten einen alten den ihr nicht mehr benutzt , einen button (den wir dann später auf den ring kleben) eine zange , und eine heißklebepistole.

nun gibt es mehrere varianten . entweder ihr benutzt die serviettentechnik so wie ich es getan habe , dazu braucht ihr , servietten-klar , mit einem muster das ihr später auf euren ring haben wollt, einen pinsel , eine schere , kleber , und lack. ihr könnt aber auch einfach was auf den button raufmalen , oder etwas aus einer zeitung ausschneiden und raufkleben .



mit der zange die sicherheitsnadel durchknipsen , und dann einfach herausziehen .









falls ihr euch für die serviettentechnik variante entschieden habt ,sucht euch von der serviette die schönsten 'stellen' raus , schneidet oder reisst diese raus und legt sie dann auf den button , und dann einfach mit dem kleber drübermalen.




dann einen augenblick trocknen lassen. und einfach genauso wie beim kleber drüberlackieren.




nun seit ihr schon fast fertig ! die klebepistole einen augenblick in die steckdose stecken bis sie heiß ist , und dann einfach einen klecks kleber auf die rückseite des button machen , den ring draufsetzen- und fertig !



                                            sooo , und nun noch ein bild vom fertigen ring :



ich hoffe einige von euch fanden den post interssant & hilfreich , und versuchen es auch einfach mal !
viele liebe grüße , und vielleicht sogar für die , die es ausprobieren viel spaß beim basteln ! :)



Carolin

Kommentare:

  1. Ja das kenn ich schon...
    Hab ich mal auf nem DIY blog gesehen.
    Find die Idee gut...

    http://brilliant-rainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Idee! :)

    Ich habe nur momentan keinen ungebrauchten Ring, leider.
    Und dann müsste ich auch erstmal meinen Serviettentechnikkleber wieder finden.
    Ich merke es mir! (;
    Schöne Post!

    Liebste Grüße! ♥

    p.s.

    Gerne!
    Ja, stimmt auch wieder, aber momentan habe ich noch keine Lust auf Winter, erstmal Herbst :D
    Genau das gleiche dachte ich auch, früher bin ich immer mit meinem Vater zu einem großes Berg in unserer Nähe gefahren, dort sind wir dann immer hochgestiefelt. :)
    Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht..
    Schade.

    Hehe, ich glaube, dann haben wir da etwas gemeinsam :)

    Oh schön :)♥
    Ich mag dieses auch sehr, und ich glaube es bleibt auch erstmal ne Weile so..

    Mhm, ich mache jetzt (leider) auch nicht speziell ne AG, aber in Englisch und Deutsch machen wir glücklicher Weise mal öfters so etwas. In Englisch musste ich mal als Sherlock Holmes meinen Mitschülern 'den Touristen' England zeigen. Haha, das war vielleicht mal lustig.
    Aber das war nicht mal so wirklich Theater, leider.

    danke :)♥

    AntwortenLöschen
  3. Zum Beispiel :D

    http://fashion.onblog.at/galerie-fashion-diy-tutorials-step-by-step-in-bildern

    http://diy-tipps.onblog.at/

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :)
    und gute idee ;)
    http://kianaaaaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog und tolle bilder!
    gefällt seeehr gut:)

    www.krissi-tina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. der ring sieht toll aus,super idee! xx

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön. <3
    Dein Blog gefällt mir auch sehr. ;*
    Nein, die Bilder sind nicht von mir. Ich schreib nur die Texte. ;)
    Liebe Grüße,
    Joelle. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Nochmal Danke für das Komplement. :)

    Und nochmal Danke auch für's Verfolgen. Bedeutet mir viel. ;*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo nochmal. :)
    Du hast einen Blogaward von mir bekommen. :) ♥

    http://joy-summer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. gute idee :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, das freut mich :)
    Die Idee ist echt super, kannte ich noch nicht. Muss ich mir merken :)
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. deine Idee gefällt mir :)
    Sehr schöner Blog c:
    Liebe Grüße ;*
    http://jessicaaa2808.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön zurück :)
    dein Design gefällt mir auch sehr gut. :) Mach auch weiter so ich werde dich nun verfolgen. :)
    Liebe Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  14. Geiloo, du hast ncoh nen neuen Leser! (:

    AntwortenLöschen

« »