Montag, 26. September 2011



meine lieben
danke für eure ganzen lieben kommentare beim letzen post !
es hat mich echt überwindung gekostet ein bild von mir reinzustellen ,
aber durch eure ganzen netten kommentare , denke ich war es die richtige entscheidung ! :)

also dachte ich mir , warum nicht noch ein paar bilder hochladen von samstag !

wie ihr seht hab ich mich mal an einem copyright zeichen versucht ! ehrlich gesagt finde ich , dass es
die bilder ein bisschen kaputt macht ! aber leider werden immer mehr bilder 'gestohlen' ohne dass man es bemerkt.. genau das musste eine freundin von mir letztens erfahren , ihr wurden bilder geklaut , mit denen sich dann jemand einen fake account bei einer internet-community eingerichtet hat . :x
ich weiß noch nicht ob ich das jetzt immer machen werde mit den zeichen , aber ich wollte es einfach mal ausprobieren ! schreibt mir doch bitte eure meinung dazu ! :)

Carolin

24 Kommentare:

  1. Boah danke ... dein Kommentar made my day Sweetie! ;)

    Allein schon dafür verfolg' ich dich jtz auch :) Und dein Blog ist einfach verdammt süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, du bist echt sehr sehr hübsch, tolle Fotos - weiter so!

    Wünsche dir eine schöne Woche
    viele Grüße
    MArcel

    http://styleundsein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. vielen, vielen lieben Dank ♥ :)

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild gefällt mir von beiden am besten, die sind wirklich wunderschön!! ♥
    Und wegen dem Copyright- Zeichen:
    ich würde das C weglassen und nur den Namen draufschreiben. Das macht das Bild feiner :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer sehr schöne Bilder <3 Besonders das erste gefällt mir sehr gut, aber es sind alle zwei sehr sehr schön (:
    Liebe, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. hehe xD och vielen dank süßling :*

    du hübsches ding du (;

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog ! Würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest :)
    www.sparkling-sparks1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Haha, danke ;D
    Wow, deine Bilder sind wundervoll ♥
    Ich glaub ich verfolge dich mal ;>

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön ich finde dein blog superliebenswert und bin jetzt verfolger ;*

    AntwortenLöschen
  10. hihi hätte ich jetzt auch gesagt ! ; )

    aber ein hyperdickes dankeschön an dich ♥

    AntwortenLöschen
  11. ja hast du schon erwähnt dein header ist auch bombe *_*

    AntwortenLöschen
  12. ja, das ist kein ding wenn du die vorstellung nicht gleich machst:P
    ich find das mit dem zeichen ziemlich gut :))ich wollte mir auch einen machen , aber ich find irgendwie das bringt nicht so wirklich viel weil man das ja immernoch rausschneiden kann und soo . :/
    ich finds ueberigens richtig toll das du jetzt auch fotos von dir reinstellst :))
    & das erste bild beim letzten post find ich auch richtig toll :))

    :*

    AntwortenLöschen
  13. toller blog ;)
    wird sofort verfolgt!

    AntwortenLöschen
  14. Woooooooooooooooow, WIE schön!!! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich finds gut, mit dem Copyright!
    Und die Bilder sind ein TRAUM! Wirklich! Du Model ;)
    Als Aupair entweder nach England oder nach Italien :)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Du bist echt mega hübsch und dein Blog ist auch toll. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind sehr schoen und die Farben passen gut zueinander! (: Wir finden dein Klein wundervoll, ebenfalls dein Blog!

    Weiter so, liebe Grueße:
    http://dreamcatcher-iamdreamer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

« »