Donnerstag, 1. September 2011



    einfach mal nur ein bild . ohne dazu passenden text ! - ich hoffe ihr seid mir nicht böse ! 

10 Kommentare:

  1. Richtig tolles Bild :D
    Werd dich gleich verfolgen ;D

    AntwortenLöschen
  2. danke für den lieben kommentar :) deine bilder sind auch wunderschön ! hast auch eine leserin mehr .. du wirst bei mir garnicht als leserin angezeigt ?! Lieben Gruß Johanna <3

    AntwortenLöschen
  3. hey ;D
    Ich hab hier darüber geschrieben ;D
    http://brilliant-rainbow.blogspot.com/p/equipment.html

    Was benutzt du für eine Kamera?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Bild gefällt mir sehr!
    Und erinnert mich vor allem an den Herbst :)
    Irgendwie freue ich mich schon, bunte Blätter, Drachen steigen lasse! hihi
    Da wird mal wieder richtig 'Kind'

    Liebste Grüße! ♥

    p.s.

    dankeschön , das freut mich sehr ! ♥

    Oh, okay :)
    Ja, ich weiß noch, wie ich vor einem Monat angefangen habe zu bloggen, ich bin ausgetickt, als in der Sidebar stand, dass ich 4 Leser hätte :D

    Oh, dankesehr! Ich habe mittlerer Weile wieder ein neues Design, weil einige Leser es zu dunkel und lila fanden, jetzt habe ich unterm Post alle meine Designs gepostet, nun kann sich jeder aussuchen, welches ich reinmachen soll (obwohl ich das jetzige sehr mag).

    Haha, so ging es mir am Anfang auch, aber du weißt wie es ausgegangen ist. So chlimm war es auch gar nicht.

    Ja, ab und zu in der Schule :)

    Hach, du bist süß, weißt du das?
    Ich habe mich auch sehr über dein Kommentar gefreut, bis bald dann hoffentlich! ♥

    AntwortenLöschen
  5. das bild ist sehr schön : )
    dein blog gefällt mir :*

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp. Ich werde gleich mal mein Glück versuchen. (:

    Lg, Lisa.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben dank! :)
    ja mir wird öfter gesagt das ich ältere aussehe, aber so fühle ich mich eben wohl und möchte das jetzt auch nicht ändern, wenn ich das könnte :D
    ich mag deinen blog! ich verfolge ihn! <:

    AntwortenLöschen
  8. Danköö :D
    Bei dir auch ;*
    Sehr schöner Bloq.

    Grüüße zurück C:

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Bilder(:
    Auch lust bei mir vorbeizuschauen:
    http://sophsophka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. süßer blog mit schönen fotos. :) verfolge dich mal, mal schauen wasn och so kommt ;)

    AntwortenLöschen

« »