Montag, 29. August 2011



  life is like a piano ,
  what you get out of it ,
  depends on ,
  how you play it.

18 Kommentare:

  1. tolles bild. allerliebst, laura ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für den lieben kommentar, das ist schön! der spruch + bild sind wundervoll! liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild und toller Spruch (:

    Ich bin auch Vegetarierin :P

    Ich verfolge dich :P
    Liebste Grüße Nina

    http://nintschgi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh dankeschön (:
    Mir gefällt dein Header total gut.
    Und das Bild in diesem Post ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank :) Ich mag deinen Blog auch total und du machst wirklich schöne Bilder :) Und dein Header ist auch echt total toll *-*

    Und, wie gehts so? :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ja, so geht's mir leider auch. Ich glaub bei uns sind's jetzt nur noch eine Woche und ich hab gar keine Lust dadrauf, vor allem weil unsere Klasse getrennt wurde und jetzt dann noch in 'ne neue klasse kommen - auch wenn die "alten" freundinnen noch da sind, ists doof - ist schon bisschen .. naja :D

    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  8. ernsthaft, ich hab keine ahnung:D unsere schulhomepage stellt immer unsere neusten stundenpläne online, und wenn es dann soweit ist, weiß ich, dass es nicht mehr lange dauert bis die schule wieder anfängt. also heute ist gott sei dank noch keiner drin. aber ich denk, auch so um dem 12. rum fängt die schule wieder an.
    wohnst du in bayern, oder?
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  9. das freut mich sehr, wenn du das so empfindest - danke ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist sehr schön (♥) & der Text dazu auch ;)

    Allerliebste Grüß'chens <3

    p.s.

    Oh ja, das kann sein, ich bin immer darauf eingestellt, dass Leute, wenn sie auf Kommentare antworten zurückkommentieren. (jaja, ich weiß, oberflächlich)
    Das tut mir wirklich Leid! ;o
    Ich möchte nur sagen, dass ich das gerne mache & Kommentare schreibe, die Blogger sollen auch gewürdigt werden & wer einen tollen Blog mit tollen Posts hat, sollte das auch gesagt bekommen! ;)

    Danksehr ♥ freut mich!

    und zum Casting, das kannst du hier nachlesen ;)♥

    AntwortenLöschen
  11. Heyhey, ich bin gerade noch auf deinen Blog gestoßen, durch die liebe Elisa von better than today :-) und ich muss sagen: schön, individuell, verschieden. schöne Bilder, passende Texte, individuelle Posts (und auch verschieden), nicht immer das Selbe :-) gefääääällt mir. Deine Leser werden im Moment nicht angezeigt, liegt an Blogger bestimmt, aber nun ja, jetzt hast du eine neue leserin, höhö :-))

    AntwortenLöschen
  12. Das bild ist wirklich schön und der spruch passt einfach perfekt dazu. (:

    hast du lust auf ein gegenseitiges verfolgen? finde deinen Blog echt toll. ;)

    alles liebe, Jenny

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön ! :)

    können wir gerne machen , weil dein blog gefällt mir echt gut !

    liebe grüße zurück & ich hoffe du liesst das hier ! aber ich kann bei dir keine kommentare machen ! -.-

    AntwortenLöschen
  14. Danke, freut mich. (:
    komisch... wahrscheinlich spinnt blogger wieder.

    AntwortenLöschen
  15. mich auch ! :)

    wahrscheinlich :x
    obwohl ich hab das leider immer öfters ..

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe dieses Bild!
    Ist echt wunderschön(:
    schau doch auch mal bei mir vorbei:
    www.sophsophka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. wie immer kann ich mal wieder keine kommentare verfassen,sorry ! -.-

    ich behalte deinen blog im auge ! ;)

    canon eos 1000d ist immer gut ! ;D

    AntwortenLöschen

« »