Samstag, 27. August 2011




hallo meine lieben !

langsam geht auch bei mir der countdown zum schulanfang los.
und deswegen will ich die letzten 2 wochen noch geniessen , da diese woche extrem stressig war !
ich hatte fast die ganze woche proben für das konzert das gestern , also freitag , stattgefunden hat.
aber da es hin und zurück 2 stunden dauert bis man da ist hab ich viel zeit im auto verbracht !
einen tag sind wir dann noch fast über die ganze insel gefahren , was dann nochmal weitere endlose stunden im auto waren (aber es hat sich gelohnt weil ich viele viele foto's gemacht habe. eines davon ist das aus diesem post !) . also hab ich erstmal die nase voll vom auto fahren , und werde mich die nächsten tage mehr der fotografie und anderen dingen widmen ! :)
ich hoffe bei euch ist alles klar & euch geht es gut !

übrigens für die , die mir hier ein kommentar schreiben und ich nicht antworte !
aber ich kann einfach bei manchen keine kommentare schreiben .. ich weiß auch nicht woran das liegt.
also nicht wundern ! ;) ich antworte dann immer hier bei meinen kommentare , obwohl die meisten das denn nicht lesen werden .. aber deswegen wollte ich mich nochmal entschuldigen !


Carolin

Kommentare:

  1. geniess die 2 wochen, ich hab schon seit 2 wochen wieder schule :D
    richtig schöner blog:)

    AntwortenLöschen
  2. oki sehr gut:)
    ich verfolg dich auch<3

    AntwortenLöschen
  3. wundervoller Blog (: Schau doch auch mal bei mir vorbei (;
    ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. bitteschön (:

    dankesehr das freut mich sehr zu hören ;* ♥

    Jule

    AntwortenLöschen
  5. bei mir geht der co8untdown ZU den ferien los :D noch 2 wochen dann hab ich frei ^^

    AntwortenLöschen

« »