Montag, 25. Juli 2011

Summertime.


heey meine lieben,
so ich melde mich mal mit einem ziemlich sommerlichen bild zurück.
ich bin freitag zurück nachhause geflogen-mit meiner besten freundin :)
die für 2 wochen hier bleibt.und ich denke in dieser zeit werden viele viele foto's enstehen!
jaja :p schon echt komisch wie schnell die 4 wochen vergangen sind! aber ich hatte eine echt schöne
zeit,war im heidepark,in der stadt (oft :D) war sogar einen tag in der schule meiner freundin,habe familie
und freunde getroffen! und schwups waren die 4 wochen um,schade..

ich hab mal eine frage an euch, die ursprüngliche idee des blog's waren eig. einträge nur mit foto's und dazu passenden gedichten/songtexten etc. aber mittlerweile sind auch schon viele 'persönliche post's' entstanden..
nun meine frage hättet ihr vllt auch mal lust zwischendurch auf  post's mit haul's oder tag's ?

und ich wollte mich nochmal bedanken das ihr mir alle treu geblieben seit,da ich ja sehr lange nicht's
mehr gepostet habe. es sind sogar leser dazu gekommen!
vielen vielen dank & und auch vielen dank,für die netten kommentare die ihr immer schreibt! 

Carolin 

10 Kommentare:

  1. klar probiers aus :) Wir werden dir dann sagen wie wir es finden. Treu bleiben wir auf jeden Fall trotzdem ;)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön,wie nett! (:
    ok,ich probiere es einfach mal :P

    AntwortenLöschen
  3. Hi...
    schön das du mal wieder was von dir hören lässt :D Wär cool wenn du mal solche Sachen bringst. Vor allem Hauls find ich immer interessant.
    LG Lini

    AntwortenLöschen
  4. heey,
    ja :D ich hab auch echt lust mal wieder etwas zu posten! dankeschön,dann werde ich das wohl mal machen. (:

    liebe grüsse zurück

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Bild Carolin :)
    Aber was ist Haul's? o;

    Salwa. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Salwa♥

    dankeschön :)
    warte ich schick dir 'ne nachricht über fb.

    AntwortenLöschen
  7. die zeit vergeht immer schnell <3

    AntwortenLöschen
  8. sommer! :)

    lieben dank, aber ich blogge noch nicht allzu lange und hoffe, dass meine lesergemeinschaft in der nächsten zeit noch wachsen wird :)

    AntwortenLöschen
  9. achso (:
    das hoffe ich für dich!

    AntwortenLöschen

« »