Donnerstag, 7. Juli 2011

Wieder da.


hallo meine lieben 10 (!!) leser
erstmal ein riesen riesen großes dankeschön!
ich freue mich so darüber jetzt sogar schon 10 leser zu haben.
man man :)
so und einige werden sich jetzt fragen,wieso jetzt schon ein post kommt,obwohl gerade mal erst 2 wochen um sind?! ich habe eine möglichkeit gefunden zu posten. mein bruder hat mir nähmlich meinen kaputten laptop,der mittlerweile wieder funktioniert zugeschickt.
ich hab jetzt zwar wieder einen laptop (& internet) zum posten,dafür fehlen mir jetzt aber die
foto's.. ich bin jetzt schon 2 wochen hier in deutschland,und hab noch fast gar keine foto's gemacht
das liegt zum einen daran,das ich meine speicherkarte vergessen hatte,und mir erst montag eine
neue gekauft habe,und zum anderen daran das,das wetter nicht so mit spielt,und ich gerade so total
gar nicht kreativ bin,und keine ideen habe. deswegen entschuldige ich mich bei euch! und poste spätestens dann wieder wenn ich etwas kreatives zu stande bringe.
bis dann,und euch allen schöne sommerferien! :)

Carolin

Kommentare:

  1. unbedingt das foto machen nachholen <3

    AntwortenLöschen
  2. heey (:
    wie süüß!
    jaa mach ich auf jedenfall!
    bin schon dabei ;p

    AntwortenLöschen

« »