Dienstag, 23. Februar 2016

Hallo meine Lieben,
 lange lange ist es her seitdem ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Über zwei Jahre bin ich sozusagen 'verschollen'. Wie man so schön sagt, ist einfach das Leben dazwischen geraten. In meinem Fall war das ''Leben'' hauptsächlich die Schule, da ich kein wirkliches Leben außerhalb der Schule hatte. Nun habe ich aber seit letzem Jahr mein Abitur. Brauchte dennoch eine Menge Zeit um mich wieder zu fangen, da ich total den Bezug zu mir selber verloren hatte, worauf ich jetzt aber nicht allzu detailliert eingehen werde.. Was die Fotografie betrifft, muss ich gestehen, dass ich in der ganzen Zeit kein einziges Bild geschossen habe. Erst letzten Sommer habe ich mich der Fotografie wieder ein wenig genähert, 
und oh wie ich es vermisst hatte mich kreativ durch meine Kamera auszudrücken! Ich habe oft mit dem Gedanken gespielt erneut mit dem Bloggen anzufangen, doch wie immer stand mir mein Perfektionismus im Weg.. Zweifel wie ''Ich habe so lange keine Fotos mehr gemacht, gibt es überhaupt noch Leute die sich für meine Fotografie interessieren?'' und ''Wirst du denn auch regelmäßig posten können?'' haben den Gedanken dann wieder in den Hintergrund gedrückt. Selbst in diesem Moment, während ich den Text hier verfasse, machen sich lauter Zweifel bemerkbar. Trotzdem möchte ich meine Bilder und Gedanken teilen können, wann immer ich Lust dazu habe. Dies hier ist definitiv kein Versprechen, nein, aber einen Versuch ist es doch wert, oder?



edit: Innerhalb der nächsten Tage wird mein Blog happy smile meets fakin' smile 
 (looking-through-a-camera-lens.blogspot.de) auf carooliniii (carooliniii.blogspot.de) umbenannt.


Fühlt euch gedrückt,
Carolin
❊          ❊         


                

10 Kommentare:

  1. Ach wie es schön es ist, nach so langer Zeit wieder etwas von dir
    zu lesen! :) Ich habe deinen Blog damals schon sehr gemocht und in der Zwischenzeit hab' ich immer mal vorbei geschaut, ob du vielleicht wieder was veröffentlicht hast.

    Bloggen soll Spaß machen, also poste einfach das, was du posten willst und wann du möchtest.

    AntwortenLöschen
  2. WOHOOOO! ♥
    Ich bin gespannt! Und mach dir nich zu viele Gedanken!
    Dein Blog wird geliebt - das siehst du doch schon allein daran, wie viele Leute diesen Post hier schon gesehen,
    wenn nicht sogar ein '♥' gegeben oder kommentiert haben! :)
    Und ich mein - schau mich mal an - oft hab ich das Gefühl, ich schreibe nur für mich selbst,
    aber das ist auch total okay für mich, denn einfach das Durch-den-Blog-blättern macht manchmal
    so viel Spaß, weil so viele Erinnerungen wach werden, dass man auch viel mehr gar nicht braucht.
    (Regelmäßigkeit ist überbewertet!! :D )

    Gaaaanz liebe Grüße
    Elisa
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich, dass du wieder da bist! Deine Bilder sind sooo schön, da würde ich gerne wieder neue sehen :) Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich dein Blog jetzt entwickeln wird.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück, ich wünsche dir nur das Beste für deinen Neustart!
    Ich bin gerade noch mitten in dieser Pause aber hab vorgestern auch seit etlichen Monaten mal wieder die Kamera in die Hand genommen. :)

    Freue mich auf kommende Posts! <3

    AntwortenLöschen
  5. Heey Liebes,
    natürlich erinnere ich mich noch an dich und ich habe mich über deinen Kommentar richtig gefreut. Danke übrigens. ♥
    Willkommen zurück, du wurdest nämlich total vermisst und mach dir keine Gedanken darüber, jeder Post von dir ist besonders. ♥

    Liebe Grüße, Swetty.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carolin,

    ich habe deinen Blog früher auch gelesen und ich freue mich, dass du wieder da bist. Und bloß kein Druck! Ich kann deine Gedanken absolut nachvollziehen.. Meine Kamera lag auch mal ein Jahr unberührt im Regal, mein Blog für Monate still - einfach weil ich mir selbst Druck und Angst gemacht habe nicht gut genug zu sein und mir damit selbst ein Bein gestellt habe. In der Zeit war ich mir selbst auch ein wenig fern, aber es ist so schade die Dinge, die man wirklich liebt und die einem etwas geben, liegen zu lassen und nicht mehr auf zu heben. Also mach dir nicht zu viele Gedanken! Ich freue mich auf jeden kommenden Post und, wenn mal länger nichts kommt, ist das auch ok ♥

    Alles Liebe,
    Celine

    AntwortenLöschen
  7. Heyho, wie cool wieder etwas von dir zu hören.
    Ich habe deinen Blog immer gerne gelesen und kein Stück vergessen, weil dein Blog auch einer der ersten war, den ich regelmäßig gelesen habe und ich deine Bilder wirklich mochte und der mich zu meinem eigenen Blog inspiriert hat.
    Mittlerweile gibt es zwar meinen ersten Blog nicht mehr und ich habe lange ganz aufgehört mit dem Bloggen und dann habe ich genau wie du eine Runderneuerung gestartet und blogge jetzt seeehr unregelmäßig, weil ich selbst gerade im Abistress stecke. Aber hey, Hauptsache es macht Spaß und ich freue mich sehr, dass du wieder anfängst und dass du deine Freude am Fotografieren wiederentdeckt hast. Und bloß nicht zu sehr unter Druck setzen, regelmäßig zu posten. Das verdirbt einfach die Freude an der ganzen Sache.
    Auf jeden Fall kannst du dir sicher sein, dass es MEnschen gibt, die sich über das freuen, was du hier machst. Go for it!!!
    Ganz viel Liebe an dich,
    die andere Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Bilder - wow ! *-* Werde in Zukunft auf alle Fälle öfter auf deinem Blog vorbei schauen! :)
    Ganz Liebe Grüße ,
    Svea von http://soulmatesblogging.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich der Hammer!!! du siehst toll aus!!!

    ❥ Vicky | The Golden Bun - Instagram TGB 
    -WIN a Braun Silk-Épil9 SkinSpa-

    AntwortenLöschen

« »