Freitag, 20. September 2013

__.IMG_6037

sometimes its not the person you miss.
but the memories and moments you had.

41 Kommentare:

  1. Freut mich, wenn es dir gefällt. (:

    Wundervolles Bild.(:

    Dankesehr, wünsch ich dir auch. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Naja, aber ich poste ja nichts mehr, von daher ist's einfacher, mich zu vergessen und so, wenn du weißt, was ich meine :D

    Aber klar doch! :)

    Dankeschön, dir natürlich auch ein schönes Wochenende! ♥
    ...und das Foto ist natürlich mal wieder wundervoll, what else? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild und der Spruch sind einfach wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild !
    Woher hast du den film für die Kamera bekommen , habe auch noch so eine zuhause ! Wie teuer sind die ?
    lg vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes bild, ich liebe diese warmen farben und den schein der untergehenden sonne, vor allem da es bei uns in Deutschland ja gerade wieder kälter und dunkler wird, und sie Polaroids auf der Wäscheleine sind einfach sooo schön ♥

    PS: tolles lied

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank! ^.^ ♥ Ohja, ich werde auf jeden Fall total viel Fotos machen und so viele wie möglich auf meinem Blog zeigen :) Bin schon total gespannt, wie das dort sein wird!
    Bitteschön ;*
    Okay ^.^ Ich wollt nur mal nachfragen :) Eine Freundin hat ne Zeit lang halt einfach immer nur die Post-Titel vergessen... deshalb :D
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  7. Das passt alles so gut zusammen, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  8. und ich freue mich immer über dein kommentar! vielen dank :)

    wieder ein tolles bild!

    AntwortenLöschen
  9. danke, danke, danke, danke

    uuuund

    ALLES ALLES ALLES ALLES GUTE!!! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Was, keine Käsebrötchen? :O
    Das ist ja böse, ich liebe die auch!

    Danke danke danke schön!
    Und bitte schön. Mich freut es ebenfalls immer sehr, deine Kommentare zu lesen. :)

    Ganz ganz lieben Dank, ich hoffe du hast auch schönes Wochenende! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer: wunderschön!
    und der spruch passt perfekt zu den bildern, wie ich finde :D

    AntwortenLöschen
  12. Caro!♥

    Hoffe du hast deinen Geburtstag gestern gut gefeiert :)
    Geschrieben habe ich dir ja schon!♥
    Mit dem Foto drückst du wieder so viel aus, ich liebe es!
    Und der Song ist auch schön, so sanft. Gefällt mir super :)

    Ich hoffe bei dir ist alles gut?
    Wie läuft die schule? :)

    Und danke für deine ganzen lieben Worte, ich freue mich immer so.
    Wie wäre es? Wir treffen uns in Italien? Dann haben wir beide den halben weg hinter uns :D♥
    maybe one day hihi ;)

    Fühl dich gedrückt!♥ elisa

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schöner Spruch!
    Und das Bild ist auch wunderschön und passt perfekt dazu!
    Ich liebe deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  14. Suuuuper schönes Bild! Hast du eine Polaroidkamera oder hast du die Bilder in dem Stil bearbeitet? :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild schaut fantastisch aus Caro :)<3 tolles Licht. Und der Spruch ist so wahr...
    Berührt mich sehr, dein Post.


    AntwortenLöschen
  16. Nichts zu danken, immer wieder gern! :')
    Ich freue mich über neue Posts! ♥
    Danke dir für deinen Kommentar, lieg gerade krank im Bett, aber mir gehts gut! Dir geht es hoffentlich auch gut! :)
    Liebe Grüße, Swetty! :')

    AntwortenLöschen
  17. Caroli, erst jetzt komm ich zum Antworten! ♥

    Ja, hier ist es jetzt Herbst, aber mich freut das eigentlich! :)
    Was mich eher schockiert, ist, dass das Jahr fast schon wieder rum. Also dieses Mal war es wirklich beängstigend schnell...

    Mir geht es eigentlich ganz gut, nur das ich gerade eine Trennung verkaften muss, aber das wird schon. Life goes on!
    Schule läuft auch eigentlich ganz gut :)
    Ich hab mit Leichtathletik angefangen und es macht echt super viel Spaß, hab jetzt 3-4x die Woche Sport mit Judo zusammen und das find ich echt cool, mir macht das Spaß. Wie siehts bei dir aus? Spieltest du nicht Klavier? :)

    Oooooh ausgerechnet DU wärst dann meine erste leserin WOW! ♥ Du musst einfach nur meinen Bloglink über dein Dashboard einfügen - bei deiner Leseliste und dann hinzufügen. Ui! ♥♥♥

    Ich machs mir jetzt mal noch hübsch!
    Dickste Küsse an dich! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow der Post ist schön ! :)
    Das Lied mag ich voll gerne.

    Schau doch mal bei mir vorbei bin gerade in Amerika ! Würde mich sehr freuen !

    www.lovetodanceintherain.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Svea :)

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöner blog, sehr schöne bilder :)

    xx Isi
    https://isabeltheresa.jux.com/

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du wohl recht :) aber hallo!
    Der Spruch ist so wahr!!

    AntwortenLöschen
  21. Du hast zwar nicht bei meiner Blogvorstellung mitgemacht, aber ich habe dich trotzdem vorgestellt, weil ich deine Bilder total toll finde. Ich hoffe das ist o.k. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog ist wunderschön ♥
    Ich liebe das Design und du machst so hübsche Bilder, deswegen hast du eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  23. Hey du :)
    Ich würde gerne ein paar meiner Lieblingsblogs vorstellen und da du dazu gehörst, möchte ich dich fragen ob ich für die Vorstellung ein paar deiner Bilder verwenden darf?
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  24. vermisse dich mehr, hab dich sehr lieb, du! ♥

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Post :)
    Die Aussage stimmt total.

    Lg Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. schöner Blog!
    wunderschönes Foto! :)
    toller Spruch, er ist so wahr :)
    Liebe Grüße :)
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöner Blog ♥
    Und das Bild ist toll!
    Liebe Grüße, Luna

    AntwortenLöschen
  28. Wirst schon irgendwie vermisst! <3
    Alles gut bei dir? :')

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein tolles Bild!
    Überhaupt ist dein Blog sehr schön!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  30. Wow was für tolle Bilder du hast.
    Ein grosses Komplimenr :)
    Mach weiter so

    Liebe Grüsse Sidney
    sid-yen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Your pictures are incredible. :)

    xoxo,
    Daisy

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Heey! Kennst du mich noch? Habe einen neuen Blog und werde dich wieder regelmäßiger lesen, deine Fotos sind ja immer noch schön wie damals, wenn nicht besser!

    Das aus dem Post ist toll! Ich liebe Polaroids! Hast du eine Sofortbildkamera? Wenn ja, welche? :D

    Viele liebe Grüße! ~

    http://loomablecrafts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschönes Bild und sehr passender Spruch!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  35. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

« »