Samstag, 14. September 2013

IMG_6036
IMG_5836
IMG_6015
IMG_5793
IMG_6183
IMG_6164
IMG_6192
__. __. __. __. __. __. __.

the best way to escape from the past is
not to avoid or forget it ,
but to accept and forgive it.


17 Kommentare:

  1. Dankesehr. ♥
    Ich liebe das 3., das 5. und das letzte Bild total. ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen dank. das freut mich echt sehr zu hören. :D
    und wow. die bilder schlagen einfach alles. das 5. bild ist sooo der hammer. das licht und der ausdruck des models (die übrigens total hübsch ist) find ich einfach nur genial. :D
    grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind soo toll. Vorallem das letzte sieht wahnsinnig geil aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie immer ein ganz wundervoller Post, das letzte Bild gefällt mir am allerbesten, das ist so besonders :)

    Hab noch ein schönes Wochenende liebe Caro! ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow richtig schöne bilder! das licht und bokeh sind perfect!

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke danke, das ist wuieder mal sooooo lieb von dir <3
    Übrigens suuuper schöne Fotos!

    xx

    AntwortenLöschen
  7. am meisten mag ich das erste, zweite, dritte, vierte, fünfte...okay ich mag einfach alle, die farben sind sooo schön, sonnenuntergänge sind einfach das beste, wundervolle Idee beim letzten bild mit dem Schatten, einfach großartig ♥

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ja, stimmt, es ist echt ein Weilchen her.. ich hab immer nur heimlich, still und leise die Fotos bestaunt, aber nie was dazu gesagt, deswegen, tut mir leid ;)
    Aw, freut mich, dass es dich gefreut hat! :)

    ...und die Fotos, naja, was will man noch groß zu sagen? Super, wie immer halt :D ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wieder mal fantastische Fotos! ♥
    Und vielen lieben Dank! ^.^
    PS: Wäre cool, wenn deine Posts wieder normale Titel hätten :) Dann könnte man einfacher auf die einzelnen Posts zugreifen und die ganze Seit müsste nicht erst laden... (gerade auf dem Dorf mit langsamen Internet ne ziemliche Warterei^^)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  10. Großartige Fotos! :) Das Model ist super hübsch!

    AntwortenLöschen
  11. Ach Caro, du bist so lieb! :)

    Bei den Bildern fehlen mir die Worte. ♥

    AntwortenLöschen
  12. danke :) ja das ist es,musst mich erstmal drangewöhnen ohne den zoom etc aber das geht schon :D oh,bei mir schon seit 5 wochen etwa :o ah stimmt mit den prüfungen,immerhin etwas an das ich mich noch errinerte haha :D mir gut,außer den stress mit der schule aber nur noch 1 1/2 wochen dann haben wir wieder herbstferien :) und dir ?
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Wieder einmal wundervolle Bilder!
    Sonnenuntergangsblder liebe ich eh, aber das mit dem Glitzer ist ein tolles Topping. Die Stimmung wurde herrlich aufgenommen!
    Immer schön so weiter machen :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das zweite Bild ist umwerfend! *.*

    AntwortenLöschen

« »