Mittwoch, 28. August 2013


it's not who you are that holds you back
it's who you think you're not.


19 Kommentare:

  1. Wunderwunderschöne Bilder! WIe schon beim letzten Mal auch! :)

    Liebe Grüße, Vicky ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hammer bilder !! Gefallen mir sehr gut :)

    Lg
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder. schade das bei uns die sonne nicht mehr soooo schön scheint. da sind fast nur noch wolken da obn.! :(
    Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder <3Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar (:
    Und die Bilder sind wieder einmal richtig schön...

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder, wie immer Caro ♥♥
    Wie gehts wie stehts bei dir den so, xx Dena ♥

    AntwortenLöschen
  7. ach du Liebe, danke, danke, danke, danke, dankeeeee ♥

    AntwortenLöschen
  8. Is it you on the photos ? Have a nice day Carolin ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. CAROO!♥

    Fan-tas-tisch!
    ich liebe die Bilder & das lied dazu!
    wuaaah. das klingt sicherlich dämlich, aber egal! Ich finde das passt alles so gut! Gefällt mir richtig, richtig gut! :)
    Und Britt wird von Bld zu Bild hübscher habe ich das Gefühl.
    Wirklich großes Lob!<3

    ich kann das verstehen, hihi :)

    Daaaaaaaanke:*

    Haha, das ist doch kein Problem!
    Hatten wir ja schon drüber gesprochen!

    mach weiter so! ich hoffe du hast dich vom Flug erholt & genießt deine letzten Ferientage!♥

    Liebe Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Awww, als ich gerade deinen Kommentar gelesen habe, habe ich sofort angefangen zu Lächeln! :D
    Nichts zu danken, ehrlich :D & ich freue mich sehr, dass du Leserin geworden bist! ♥
    Ich danke dir für deine lieben Kommentare, übrigens. ♥
    & btw; deine Bilder sind echt Magisch und total toll! *-*

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  11. Bitteschön :)
    Ja, musste einfach sein :D Mecces geht irgendwie immer... auch nachts wenn man hungrig mit Freunden unterwegs ist :D
    Hihi, Dankeschön! ^.^ ♥
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  12. CARO! ♥
    Au weia, weißt du noch, wer ich bin??
    Gott, haben wir lang nicht mehr geschrieben!
    Wie gehts dir, hast du noch Ferien, was macht das Wetter bei euch?

    Hier ist alles soweit gut, ich warte auf den Herbst, denn das ist das einfach das Allerallerbeste! Einmal pure Liebe für den Herbst.

    Ich habe meinen alten Blog gelöscht, weil ich einfach keine Lust mehr hatte und auch von meinen Leser keiner mehr aktiv da war. Und da dachte ich mir, dass ich lieber von 0 nochmal anfange, als so unzufrieden zu sein. Und deswegen habe ich jetzt einen neuen Blog. Schaust du ihn dir mal an? Mich würde interessieren was du dazu sagst! ♥

    Ich sende dir eine ganz dicke Umarmung, liebe Caro! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. wow wie schön die bilder!
    ach quatsch,ich hab ja auch lange nicht geantwortet,wirst du warscheinlich noch besser als ich kennen mit dem "kommentar stress" :D war richtig schön dort :)
    hat bei euch eigentlich die schule schon wieder angefangen ? wenn ich mich recht errine war das doch so,das du nur noch in die schule musstest um die prüfungen zu schreiben,oder irre ich mich ?
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. haha, kein Problem (;
    ich schaffe es leider auch gerade erst jetzt mich für dein liebes kommentar zu bedanken!
    in meiner bloggerpause habe ich kaum noch blogs gelesen, aber deine bilder sind immernoch ganz fabelhaft schön! (:

    liebste grüße,
    celine ♥

    AntwortenLöschen
  15. Danke Caro für das liebe Kompliment auf meinem Blog! :)

    Das freut mich sehr zu hören, Urlaub muss ja auch genossen werden!

    Und ich bin wieder gesund, danke. ♥

    AntwortenLöschen
  16. wundervolle bilder und seehr hübsches model :) ich finde deinen blog zauberhaft schön und werde direkt leserin :)
    ich wünsche dir einen guten start in die woche :)xx
    pia

    AntwortenLöschen
  17. Diese Fotos sind einfach nur wahnsinnig schön.

    AntwortenLöschen
  18. Du bist wunderschön !

    http://a-t-e-m-l-o-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

« »