Donnerstag, 3. Januar 2013

someone will always be prettier ,
someone will always be smarter ,
someone will always be younger ,
someone will always be better ,
but trust me , they will never be you.



meine lieben , ich hoffe ihr hattet einen guten start ins neue jahr ! :) hier wie versprochen die restlichen bilder.. und dann bin ich auch schon wieder weg. ich wünsche euch allen noch schöne ferien .- genießt sie , denn wie immer sind sie schon wieder viel zu schnell (fast) vorbei. bis dann & alles liebe..

Carolin

45 Kommentare:

  1. frohes neues!
    Schöne bilder hast du da gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues :-)
    Ich finde die Bilder so verdammt schön, Caro *-*

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. aaach, caro (:
    wie unfair, dass bei dir die sonne scheint & hier alles so trostlos und grau ist :/
    wirklich seehr schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :)
    ich finde die frisur richtig süß, den Pulli suuuper schön (ich liebe diese Norwegermuster) und du bist total hübsch:)
    du lächelst auf dem letzten bild total schön und mit dem schatten/licht, total gelungen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wie immer wuinderbar.
    Ich hätte eine Bitte an dich,liebe Carolin.Ich veranstalte gerade eine 'Blog of the Month-Aktion' und würde mich sehr Freuen wenn du mitmachen würdest.(:
    -http://this-is-the-reality.blogspot.de/2013/01/blog-of-month.html

    Lieeb Grüße,
    meltem.♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow...das ist das einzigste was mir zu den Bildern einfallen einfach super :)

    Ein frohes neues jahr noch :)

    lg :*

    http://momentscomandgo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Brauch ich dir eigentlich noch zu dagen, dass du und deine Fotos wunderschön sind? :D
    Dankeschön. Tut mir Leid, dass dein Youtube auch nicht mehr so genial ist :/
    Dann hier auch nochmal frohes neues Jahr ! :D

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer sehr sehr sehr schön :) Ich hoffe du hattest auch einen guten Start ins neue Jahr?

    Liebe Grüße,
    Mina♥

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind einfach immer (!) wunderschön :):*

    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Portraits, gefällt mir sehr gut... Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  11. very nice photos ! it is you ?

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervoller Spruch <3
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  13. Ja, auch wenn es ein wenig langweilig war im Hotel, aber das Essen war der Hammer! :D Ich wünsche es mir so sehr. Ich sag dir in den nächsten Tagen mal wie das mit Amerika abläuft, damit sich das nicht überschneidet! Bei uns auch, nur dass ich keine Lust habe am Montag wieder zur Schule zu gehe! -.- ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. DANKE!! ♥♥

    ja, aber in letzter Zeit kommen gar keine Texte mehr von mir :o Auch schon bemerkt?? :DD
    Aber dein Text war echt ziemlich süß! ♥

    SOMMER SOMMER SOMMER, da sehen wir uns! ♥♥

    Wir bekommen das schon hin mit unseren Vorsätzen, irgendwie ♥♥♥

    Alles Liebe zurück ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hübsche :-*

    Die Bilder sind einfach fantastisch! Du machst echt schöne Fotos und entwickelst dich immer weiter, Caro ♥
    Ich mag deinen Pulli :) Meine Winterleggings ist in den gleichen Farben & hat ein ähnliches Muster...I♥

    DU bist die Schönste.. Und hoffentlich hast du dich während den Ferien gut erholt & es freut mich total für dich, dass du soviele Leser gewonnen hast und so eine tolle Leserschaft verdient hast!!

    Eine Frage hätte ich.. wie hast du den das hübsche Bokeh mit den Herzen hingekriegt? Es sieht zauberhaft aus :)

    Ein schönes Jahr 2013 meine Süße ♥
    Ganz viel Glück,
    deine Coco ♥

    AntwortenLöschen
  16. Gerne, wenn du dich freust, freu ich mich auch. :)

    Und die Bilder sind richtig schön, jetzt man erst richtig was du für einen tollen Pullover an hast. ♥

    AntwortenLöschen
  17. Seeehr hübsche Bilder! Du bist einfach wunderschön ♥!!!

    Ich freu mich schon auf dein Herzbokeh-Tutorial ;)

    Liebe Grüße,
    Jamie

    love-to-shine

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind total schön, es ist so tolles Wetter bei euch.

    AntwortenLöschen
  19. Hallihallöchen♥♥

    Den text kenne ich doch irgendwoher, hihi? :)♥
    Aber du hast so recht, den muss ich mir mal mehr zu Herzen nehmen!♥
    Wie du weißt hatte ich einen super start ins neue Jahr, und kaum hat es begonnen gibt es schon neuigkeiten ;D
    (mehr dazu gleich auf facebook)
    Zu den Bilder, ich liebe sie!
    Mein Gott, du bist so verdammt hübsch & süß & siehst einfach so sympatisch aus! :))♥
    Vor allem mag ich den Lichteinfall, und die Farben, Und dein Make up, und eigentlich alles!♥
    einfach wunderschön!
    Und mit den ferien hast du so Recht,
    ich schaffe mal wieder gar nicht & habe heute totaal verschlafen, so lange haben ich noch nie verpennt :(
    (bis um 14:30 uhr ungefähr :oo)
    Keine ahnung was da los war, ich hatte eigentlich so viel im Kopf was ich machen wollte & dann hatte ich keine Zeit mehr aaah ._.
    Meine mama meinte dann zu mir 'tja, hat dein körper wohl gebracht.'
    Okaay :D

    Ich hoffe, du büffelst nicht zu viel & hast bisher jede menge schon geschafft? :/♥

    Ach mensch & es war echt null problematiko, dass du so 'spät' geantwortet hast, ich doch gar kein Ding ;)♥ - ich bin ja auch nicht besser ;D
    und außerdem schreiben wir ja auch auf facebook ;)
    Ich freue mich immer riesig über deine Nachrichten & Kommentare *-*

    Ja, mein Nachbar ist wirklich nett :D
    Aber manchmal denke ich, dass er mich total auf den Arm nimmt, haha :D
    Na ja, also er ist schon ein netter kerl, aber er hat eine freundin & ist einfach schon viel zu weit, wenn es sie jetzt auch nicht geben würde ;D

    Oh, nur eine stunde? :D
    Ich brauche immer eeeeewigkeiten zum kommentar beantworten :oo

    Okay, dann ist ja gut :)♥♥

    Ja, ich auch, ich habe auch gar keine lust auf die schule ._.

    Achso na dann ist ja gut (und nein hast du nicht :D)
    Ach gott, neon ist ja so gar nicht mein ding :s

    gern!♥
    hihi, freut mich, dankee dir :*

    Luftkuss mit ganz vielen kleinen Grüß'chen :)♥♥♥ elisa

    p.s.

    würdest du mir vielleicht einen riiiiesen gefallen tun & auf folgendem blog für mich voten?
    Ich habe nämlich die chance auf dem blog hero factory zum blog of the month gewählt zu werden & das freut mich so sehr! :oo♥
    danke dir :*

    http://hero--factory.blogspot.de/

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich danke ebenfalls :)
    Und schon wieder so schöne Bilder! Das letzte ist toll und jetzt fällt mir auch erst richtig die schöne Frisur auf :)
    Ja, ich hatte auch einen schönen Start ins neue Jahr!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  21. Aww, danke dir! Ich hatte auch ein super Start ins neue Jahr! :)

    & nichts zu danken! <3

    Ich finde deine Bilder wieder atemberaubend schön! :')

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Bilder echt schön :)

    Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte!
    Meine Weihnachtsfeiertage waren auch schön, aber ein bisschen anstrengend ;D

    Und freut mich sehr, dass dir mein Resümee gefällt :)

    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht!

    AntwortenLöschen
  23. Das erste Bild mag ich am Liebsten!♥
    hat was mit den Blumen.

    Jip. :D

    Also letzten Monat hieß es kann noch ein halbes Jahr bis Jahr dauern (er lügt! Er lügt! Er lügt! :D Wo ich sie bekommen habe, hat er noch gesagt 1,5 Jahre und die sind im April rum..)
    Das glaube ich dir aufs Wort, ich freue mich soooooo sehr, wenn die raus ist! Dann kann ich wieder alles essen :D Seit fast 1,5 Jahren. -.-

    Schön!♥ Liebe Grüße zurück!


    Sind deine Wimpern eigentlich echt so mega? :o :D

    AntwortenLöschen
  24. ich glaube, da sind wir bei weitem nicht die einzigen :D mal sehen, vielleicht lasse ich mir noch was originelleres einfallen.. ;)

    hmm ja im alltag wahrscheinlich nicht.. aber jeffrey campbells! :D ♥ tja, aber es hätte mich noch schlimmer treffen können, denke ich :)

    den hatte ich! ich hoffe du auch? ♥

    AntwortenLöschen
  25. so hübsch <3
    wo willst du denn hin? :o
    ja naja, also es war so gemint das das netzwerk abgeschafft wird, aber da es nur von bloggern mehr oder weniger genutzt wurde bleibt es nur noch für follower und das dashboard bestehen...:)
    ja wirklich...^^
    seit ihr alle vegetarier?
    ich weiß es auch cht mhehr, ich weiß nur noch das es nicht vegetarisch und eindeutig zu viel war!^^
    haha na danke...:)
    ^^und weiß du warum weil 1, ich nix süßes habe und 2. wenn man sowie krank ist dann mag man nicht viel essen ;D
    ja sowas habe ich auch...lernen das wäre angebracht, wobei ja schon fast nicht mehr geht ...nunja...
    noch einen schönen sonntag , regnet es bei euch auch ununterbrochen :?

    AntwortenLöschen
  26. Frohes neues Jahr :)
    wunderschöne Bilder, du siehst so hübsch aus.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Superhübsch! Das sind wirklich schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  28. karineeer.blogspot.com :))

    AntwortenLöschen
  29. 0 grad, nicht schlecht :D Hats schon mal geschneit bei euch? :D

    Okay, da hast du natürlich recht :) Wahrscheinlich wegen der Farbe oder? Nächstes mal kannst du ja zurück schreiben, dass sie ihre Anzeige vielleicht Farblich anpassen könnten oder so :)

    Liebe Grüße :>

    AntwortenLöschen
  30. oh dankeschön wie lieb von dir :))
    voll hübsche bilder.

    xx

    AntwortenLöschen
  31. Love your blog ! How are you ? ♡ Http://Facebook.com/28thSeptemberPhotographie

    AntwortenLöschen
  32. oh du liebe carolin ♥ du bist wunderhübsch!
    ...etwas verspätet muss ich dir auch noch ein frohes neues Jahr wünschen! :-)

    AntwortenLöschen
  33. Wumdervolle Bilder, da vertieft man sich richtig darin. Und dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr, sehr gut.
    lenazfotografie.blogspot.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  34. HEY :)
    ich habe angefangen einen Fotoblog zu starten und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei vorbeischauen würdest :)
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    xx Cathrin

    Die bilder sind richtig toll!!

    AntwortenLöschen
  35. wooow, du bist so schön! :)
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  36. Caro, oh caro.. ♥
    Ich vermisse dich :D

    AntwortenLöschen
  37. du schreibst echt tolle Texte!
    Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.livichen.blogspt.de

    AntwortenLöschen
  38. wow, unglaublich schöne Bilder! Du bist so hübsch. Und wie wahr der Text doch ist :)

    AntwortenLöschen
  39. sehr, sehr, sehr, sehr schöne bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  40. Der Pulli ist so wunderschön :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen

« »