Samstag, 23. Juni 2012

it's not about forcing happiness , it's about not letting the sadness win.

55 Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder, diese Art von Bearbeitung mag ich irgendwie total :)

    AntwortenLöschen
  2. So schön! ♥

    Thihi c:
    Mir gehts soweit eigentlich ganz gut... und dir? :) Jetzt wo die Schule rum ist sicher super, oder? :D

    Liebe Grüße :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sind echt schöne bilder! voll schön! (:

    AntwortenLöschen
  6. wieder mal supi Fotos :) du hast echt immer schäne ideen :)
    ich hab jetzt auch endlich Ferien!!
    Liebe Grüße,
    Madlen♥

    AntwortenLöschen
  7. oh cool :o kein problem :)
    schönes bild übrigens und schönes zitat ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schööne Bilder <3
    Meine fangen erst in zwei wochen an ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. beautiful pics! absolutely agree with the quote!

    do you want to follow each other (on bloglovin' and google friends connect)? let me know!
    see you around!

    www.apossiblefantasy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. oh, wow, wow wow!!!!
    Wie kann ich deinem Blog folgen? Ich bin neu und check das System (noch) nicht :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Bald 900 Leser! Trommelwirbel! :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  12. ich hab's ja nicht selber gegessen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass man das gut schafft! :D ♥
    ohja, ich freue mich auch wirklich schon! :> liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sehen so schön aus, so sinnlich (:

    AntwortenLöschen
  14. Die beiden Bilder sind ganz zauberhaft!So schön verträumt...
    I like!;)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo??? Es fehlen noch 3 Stück! Außerdem hast du eiegntlich schon über 900 Stück, wenn man die von bloglovin mitzählt ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  16. finde ich auch :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen, ich würde mich sehr freuen ♥

    AntwortenLöschen
  17. ach das macht nichts ;)
    ich weiß bisher auch nur, dass ich vom elften august an für zwei wochen in stockholm bin :> :)
    von mir auch nochmal :p ♥

    AntwortenLöschen
  18. Danke, stimmt, ich glaube für Mathe muss ich noch etwas lernen ;)...
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  19. ach egal verstehe ich :) du hast eh schon so viele leser :D
    aber ich verfolge dich trotzdem ♥

    AntwortenLöschen
  20. schööne fotos und schöner blog :) ich sehe wir mögen dieselben farben hehe

    AntwortenLöschen
  21. oh vielen dank :o das ist wirklich total lieb ! ♥

    stimmt jeder fängt klein an aber bis ich da bin wo du jetzt bist mit deinem blog, ist es mit sicherheit noch ein sehr sehr weiter weg für mich :) aber hauptsache ist ja, dass man spaß am bloggen hat!

    danke nochmals & du bist mir auch sehr symphatisch ♥ liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  22. Ich hoffe es ;D
    Lg

    AntwortenLöschen
  23. ja, mathe ging. war besser als gedacht (:
    ich fahr jetzt erstmal auf abschlussfahrt..kommt ferien doch sehr nahe :D
    schöne bilder!
    liebste grüße, celine ♥

    AntwortenLöschen
  24. mit was bearbeitest du deine bilder? die sehen immer soo toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  25. mit was bearbeitest du deine bilder? die sehen immer soo toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Bilder und tolles Zitat! Das harmoniert wirklich schön zusammen :)
    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar! <3

    AntwortenLöschen
  27. Du willst mich doch ärgern?
    Wieso hast du immer so wunder-, wunderschöne Bilder? :o♥

    Danke, du Liebe! :)♥

    Ouh das ist auch schön! :)

    Hihi :*

    Stimmt, aber Zeit vergeht momentan total schnell, find ich. :o

    Wir schreiben nix mehr, nur Gestern noch Englisch. :D
    Danke! :)

    Haha :DD Gut!:D
    Bei mir wollts sich auch pellen, da hab ich gaaaanz viel Creme draufgeklatscht, ich wollt ja das es braun bleibt. :)) :D

    Bitte Bitte ♥
    Wunderschönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  28. tolle tolle fotos! auch das im letzten post, einfach nur schöön! :)

    hehe, 4:1 - das kann sich doch sehen lassen! :D
    liebste grüße und viel viel spaß in den ferien, hihi. :) wir haben hier ja noch nen monat :( :b aber nur noch eine arbeit, ein glück. :D
    <3

    AntwortenLöschen
  29. ich mag deine fotos voll - gut so! :-)

    xxx

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag deine Fotos voll !

    Lg aimee

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe deine Fotos einfach immer!
    Wunderschön!
    Und ich freue mich riesig, dass du wieder bloggst ♥

    Liebe Grüße,
    danseuse de reve

    AntwortenLöschen
  32. Danke :) ♥
    Ich auch :) Hab ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen :))

    AntwortenLöschen
  33. Deine Bilder faszinieren mich immer wieder aufs neue. <3

    AntwortenLöschen
  34. beautiful!

    let me know if you would like to follow each other <3
    http://freakingbeautifulness.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  35. in 4 wochen und dann noch weitere 4 woche bis zum urlaub!
    ich find deine bilder verleihen durch den rötlichen zauber in deinem bild so einen gewissen wärmetouch:)
    ist das weil du die bearbeitet hast?

    AntwortenLöschen
  36. Oh, ja bitte! :) Ich geb dir ein paar Lacke und du mir ein paar Tage Sommerferien :>
    Mensch, hast du wunderschöne Figur. :) Du bist bestimmt so ein Typ, der ewig essen kann und nicht dick wird? ;D

    AntwortenLöschen
  37. hey du Tolle :DD ♥

    hab ich dir schonmal erzählt, glaub ich :DD Sie heißt Knoten. Haha ♥♥♥
    Mach ich doch gerne. ♥ :)

    Was itt das denn für ein Buch auf den Bildern? :D

    Ja, wir sind bestimmt voll ähnlich! :)

    JA :D Das wird toll! ♥ Außer, dass wir uns nicht verpassen dürfen wie letzte Nacht -.- Voll blödeee!

    Alles Liebe ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  38. Heii :)
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt& hab mich i-wie sofort in ihn verliebt!
    Du machst echt wundervolle Fotos (mit welchem Programm bearbeitest du?)& ich finde es einfach unglaublich, dass du die Ehre hast auf Kreta zu wohnen... das muss doch einfach traumhaft sein oder? *--*
    Bist du dann aber trotzdem auf einer deutschen Schule? Kannst du griechisch sprechen?
    Entschuldige, dass ich so neugierig bin, aber ich finde es unglaublich interessant, dass du auf Kreta lebst!
    ...soo nun aber wieder zurück zu deinem Blog :DD
    was hältst du denn von gegenseitigem Verfolgen?
    Also ich würde mich seehr darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Sofija :)
    http://two-sweethearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. danke dir auch :)

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. ich dir schon sehr lange nicht mehr gesagt wie sehr ich deine bilder vergötere ! Ich liebe die soooo ! Das sind nich so 0815 bilder, sondern richtig richtig schöne/einzigartige ! :) Übrigens hatten wir wohl die gleiche idee, bei deinem letzen post mit dem ballon das hatte ich auch gemacht demletzt ( :D:D) finde aber die speicherkarte nicht mehr, manno -.- sogut wie deins wars eh net ! :D:))
    ich lese deine texte sososo gern und vorallem auch die sprüche die da in englisch stehen, wie einfallsreich du bist :) ich denke das man auf kreta mehr möglichkeiten hat natur zu fotografieren weil es sehr warm ist , aber trotzdem du bist so wie so die beste fotografin :> ! und ich würde dich sososososos gern mal in echt kennenlernen :)) ganz ganz liebe grüße zu meiner lieblings carolin nach kreta :) :D ♥

    AntwortenLöschen
  43. Sehr schöne Bilder und ein wirklich toller Blog! Würde mich richtig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust... :)
    Liebe Grüße
    Xeni♥

    http://my-inspiration-my-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Danke schöööön. (:
    Oh ich hoffe es wird bei dir schnell besser. xDD
    Also vorne nicht so dolle, aber hinten sieht man es schon ganz schön sehr. -____-
    Naja muss ich mit leben. :D

    Achsooo. :O Ich hab zwar eh bis Oktober frei aber beneiden tu ich dich trotzdem. xD Früher hätte
    ich alles für sooo lange Sommerferien gegeben. Aber Winter- oder Weihnachtsferien gibts bei euch trotzdem oder?

    AntwortenLöschen
  45. ich blogge seit einem jahr, dies ist allerdings schon mein dritter blog und der erste den ich richtig führe :D

    ich habe oft aufgehört dann aber doch wieder angefangen und joar, aber diesemal halte ich durch :D ♥
    es macht mir jetzt auch viel mehr spaß :)
    meine blogs kannten halt vorallem damals viele bekannte/leute aus meiner schule und da war's mir unangenehm über beauty etc zu posten, aber das ist mir nun egal :)

    aber bei dir hat es sich ja gelohnt, du bist ja jetzt richtig erfolgreich, wenn man das so nennen darf! ♥

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschöne Bilder o:♥
    Muss ja:DD
    Wie warm wird es denn so?
    Ich wünsche die wundervolle Ferien!
    Fährst du weg oder so?

    AntwortenLöschen
  47. die bilder sind wirklich schön ♥

    AntwortenLöschen
  48. superschön :)
    hast einen hammer Blog :p

    AntwortenLöschen
  49. Huhu <3
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Wenn dir meine Photos gefallen, dann folge meinem Blog doch ;D Dafür ist es ja da. Es würde mich sehr freuen ;*

    GLG Lora | www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

« »