Donnerstag, 2. Februar 2012

every day is a new beginning
take a deep breath and start again.


herzlichen dank nochmal an die liebe sarah , die mich auf ihrem blog als 'blogger of the month' gekürt hat !

39 Kommentare:

  1. Wundervolles Bild!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Kein Ding, bin immer nett (: :P
    Schönes Bild !

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee mit dem Bild! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Lydia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild und viel schönerer Spruch. <3

    AntwortenLöschen
  5. genau da wo deine vögel liegen will ich hin (: nur jetzt grade nicht, wo es doch da genauso kalt ist wie hier :p

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee :) Tolles Foto also. Lilly x

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee und tolles Bild! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Mensch! Cooool! 8) :D
    Ja bei mir auch, außer eine Ausnahme :D

    Schönes Bild, mal wieder. :)


    Dankeee <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolles tolles Bild mal wieder! Du hast immer soo kreative Ideen :>
    Ich denke, wenn ich eine von denen nehme, nehme ich die 5. :) Die gibts anscheinend in gaaanz vielen Farben :)
    Danke dir, liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer total schön :>
    Und danke, ist der Hund von meinem Freund :D Er ist einfach mega niedlich :)
    Es entspricht nur der Wahrheit! Es freut mich das du dich freust.. (bescheuerter Satzbau) :D
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  11. Der Spruch ist einfach nur gut!
    Danke zurück =)

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wow, einen tollen Blog hast du. ♥
    Bin gleich mal Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  13. hey, dein blog gefällt mir wirklich supergut!
    hättest du lust auf eine blogvorstellung? :)
    glg

    AntwortenLöschen
  14. du hast aber auch immer coole Ideen:p
    Gefällt mir richtig gut♥♥

    AntwortenLöschen
  15. ja, theater ag ist auch toll *-*

    mensch, schon wieder so ein wunderschönes bild mit einem wunderschönen spruch ♥
    du bist nicht zu übertreffen!

    Liebe Grüße, Lea ;*

    AntwortenLöschen
  16. Hui, dannkeschön ♥ Schauen wir mal, vielleicht mach ich nochmal welche ;)
    Und super Bild, as usual ;)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carolin,
    entschuldige bitte dass ich erst jetzt schreibe.

    Ein ganz großes Dankeschön für den Tipp mit dem Tutorial, es hat sofort geklappt und die Schatten auf meinem Blog bin ich jetzt los :)
    Also nochmal danke für deine Hilfe, wirklich total lieb von dir ♥♥♥

    Du hast immer so traumhafte Ideen für Bilder, auch das hier ist wieder so einzigartig fantastisch ♥

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Deine Marie

    AntwortenLöschen
  18. Hey Carolin,
    Total tolles Bild!
    Du hast immer so schöne Ideen für Bilder! Jedes einzelne ist fantastisch!♥
    Und der Spruch ist schön.
    Auf Kreta zu leben muss sicher traumhaft sein, oder?

    Ganz liebe Grüße
    Lilli ♥

    AntwortenLöschen
  19. wow, das ist ne sau gute idee <3

    AntwortenLöschen
  20. wow, schöne Fotos. Bin zufällig auf deinen BLog gestossen. werde den weinterhin mal "stalken".

    AntwortenLöschen
  21. naja ob ich direkt auch bei der meisterschaft mitmachen darf, steht noch nicht fest... :/ wir sind 34 und es dürfen nur 14 teilnehmen...
    ich weiß nicht, ob ich gut genug bin.. :D
    Lg, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  22. übertreib mal nicht, du bist hier die schönere von uns beiden ♥
    aber ich würde mich über'n like bei facebook freuen :DDDD

    ♥ love you ! :)

    AntwortenLöschen
  23. gerne doch (:
    uiii,das freut mich zu hören (:

    AntwortenLöschen
  24. Hey c:
    Dein Blog gefällt mir echt richtig gut! Vielleicht hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? -
    Ich würde mich riesig freuen :*

    Liebste Grüße,
    http://marie-attention.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön! Ich liebe diese Vögel ♥

    AntwortenLöschen
  26. dooooch ♥

    facebooksuchti eben :D
    daaanke mein herz ♥

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Oh Mann, du machst so wahnsinnig schöne Bilder. Die aus den letzten Posts sind richtig kreativ :)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Fina

    AntwortenLöschen
  28. Hey,:D

    es ist immer so um die -6 Grad oder so :O letztens war es auch -11. Es ist sooooooo kalt!! Und jetzt schneit es plötzlich dauernd. Aber da ich ja mitten in der Stadt wohne, bleibt das nicht wirklich liegen.
    Wieviel Grad ist es denn bei euch?

    Uuuh das hört sich gut an :D
    Ich liebe es, wenn man neue Sachen hat :>

    Schönes We dir ♥

    AntwortenLöschen
  29. und: ich habe dich auf meinem blog n der sidebar verlinkt ;)
    liebe grüße, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallihallöchen, meine Liebe. ♥

    Das Bild ist echt schön, wie immer ;)
    irgendwie sind Vögel, und vor allem Schwalben total angesagt. :)
    Aber dieses Bild ist dir echt gut gelungen! ♥♥
    Und Gratulation zum Blogger of the month und zu 570 wundervollen Lesern!

    Allerliebste Grüße,
    Elisa .

    p.s.

    Oh wie lieb von dir, ich bin ja mittlerer Weile wieder gesund, aber heute war mir erst total übel und dann habe ich üble Kopfschmerzen bekommen, aber was soll's :/

    Ich auch ich liebe alle Coverversionen von Tyler Ward, kennst du ihn? :)♥
    Oh wie lieb von dir :)))

    nein bei uns wird es wohl auch noch etwas dauern, momentan sind es immer um die -12°C und dazu liegt nur eine hauchdünne Schneedecke :(
    und bei euch?
    Ja, wir Formspringbloggerschwestern :)))♥
    Bei euch gibt es Zara?
    Ist ja cool! ich habe ungelogen noch NIE etwas bei Zara gekauft, weil ich keine Ahnung habe wo es das bei uns gibt, obwohl ich mir ganz sicher bin, dass es das gibt! Ich würde gerne mal zu Topshop. Und wo würdest du gerne mal einkaufen?

    Nicht dein Ernst?
    Ein einziges Haus? Weit und breit? Was ist denn am Rest der Straße? Irgendwie inspiriert mich das *-*♥

    Ohaa :O 114? Das ist ja wirklich krass! :D♥

    Dankeschönii :))

    Ach quatsch, finde ich gar nicht! :)♥ ich habe mir übrigens am Dienstag zwei neue Kiko Nagellack gekauft, einen ziemlich dunklen (weinrot mit leiten Glitzerreflexen) und einen Nudeton in Altrosa. ♥♥

    Es war schon irgendwie cool, aber ich glaube mein Direktor hat wirklich null Ahnung von Kunst und mein Bild damals sah auch nicht so besonders gut aus ;))

    Ohaaa *-* Das meinst du nicht ernst oder? Ich muss noch ein bisschen an meinen künstlerischen Fähigkeiten arbeiten ;)
    Wir zeichnen gerade Selbstportraits in Kunst und bisher sieht es gar nicht mal sooo schlecht aus, wenn du willst schicke ich dir ein Bild wenn es fertig ist. (aber nur wenn es gut geworden ist ;)♥)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Bloggerfotonagellackfernformspringfreunde *-*

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend! :)♥

    AntwortenLöschen
  31. Du hast ein sehr schönen Blog und total tolle Bilder :-*
    Hast du Lust auf gegenseitige verfolgung ? :)

    mareeey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Haha ja stimmt doch!:p

    Danke , es war einfach toll♥

    AntwortenLöschen
  33. Hast du selbst einen Hund? :o
    Ich liebe Hunde auch *__*
    Leider wohnt mein Hund bei meinem Vater, aber wir (meine Mama und ich) holen uns dieses Jahr aufjedenfall noch einen :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe deinen Blog !♥

    AntwortenLöschen
  35. so ein süßer Spruch, darf ich den übernehmen ? :)

    Küsschen :*

    AntwortenLöschen

« »