Montag, 30. Januar 2012


no more , closing back the real me
just wait , in a minute you'll see
this time , just in time , it's my time
getting back to the real me.


54 Kommentare:

  1. kann ich mir vorstellen, bei so vielen 'fans' ;D ♥

    sehr schönes bild mal wieder und so schön "sonnig" - man, ich will auch sonne :D und der spruch gefällt mir auch ;)

    also auch noch mal danke für deinen lieben kommentar ♥

    Liebe Grüße, Lea ;*

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein schönes Bild, mit einem tollen Spruch! :)
    und danke auch. Ich bin selber schon ganz gespannt, was ich alles zum posten bekomme :D

    Oh, super. Ich verfolge dich ja auch schon :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Foto! Ich mag die Farben deiner Fotos auch so gerne!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Wooow , du hast Zoo einen tollen Blog :3

    (ich wünschte meiner wäre so ..)

    fotografierst du alles selber?? Das ist echt so super hübsch und toll ...
    Lg Eva :)

    AntwortenLöschen
  5. ich meinte *soo (blöde autocorrection !)

    AntwortenLöschen
  6. 1. schade, dass es man die tattoos nicht einfach irgendwo kaufen kann
    2. seeeehr schönes Foto! (:

    AntwortenLöschen
  7. so schööön♥
    liebe grüße :))

    AntwortenLöschen
  8. Tuuut Mir Leeeeiiid! :)
    Ich hatte keine Lust irgendwas auf meinem Blog zu machen, weil im Moment geht alles drunter und drüber und alles ist doof.

    Bitteschööön! <3
    Haha, macht doch nix.:D
    Biddö!:) Dankeschön, ja war ne Idee von nem Kumpel. :D:)

    Danke, das hatte ich oder ich habs eher gesagt immer noch. :D :*

    AntwortenLöschen
  9. Achja! Und das Bild mit dem Spruch ist total schön. :)
    Ich häts fast vergessen. :D

    AntwortenLöschen
  10. das bild ist wirklich schön*-*
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen:)?
    würde mich freuen:
    http://photodreams-sophia.blogspot.com/

    xx sophia

    AntwortenLöschen
  11. Ja, stimmt, ich habe mir so eine List angelegt, in die ich jeden neuen Leser eintage und das Datum und jedes Mal freue ich mch wie viele mein Blog doch interessiert :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  12. gorgeous photo!

    do you want to enter my giveaway? you can win 25 euros of shopping money for Zalando! :)

    AntwortenLöschen
  13. schööööööööööööööööööööööööne ♥

    AntwortenLöschen
  14. ja hab ich (zum glück) :D
    ja mir hat der pullover auch sofort gefallen und dann war er auch noch reduziert, also was will man mehr? haha ok. du bist ne süße :)

    AntwortenLöschen
  15. du hast ein richtig wunderhübsches Gesicht *_*

    AntwortenLöschen
  16. oh ein richtig tolles foto :) du der spruch ist wunderschön..

    AntwortenLöschen
  17. was eine Ruhe diese Bild ausstrahlt, wunderbar! :)
    xx,ruth

    AntwortenLöschen
  18. Du Wunderschöne! Danke für das Kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  19. Du bist einfach so wunderhübsch :O
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ja, aber das geht auch wieder vorbei! :)
    Find ich gut! Ja ich dachte mir, das bringt auch keinen um wenn ich mal nichts poste. :D

    Ja finde ich auch! Dafür hat ern Kuss verdient, hahaha :D

    Bidde, Bidde! :)

    Liebste Grüße zurück :) <33

    AntwortenLöschen
  21. achsooo :D ♥
    doch, doch, also ich bin ein fan deines blogs :D
    liebe grüße, Lea ;*

    AntwortenLöschen
  22. Das Bild ist echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  23. hehe danke freut mich♥♥
    ganz viele liebe grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Carlin, du bist blogger of january !! du hast dich gegen 55 Konkurrenten durchgesetzt und kannst deine Vorstellung hier angucken - http://jungejugend.blogspot.com/2012/01/blogger-of-january.html - ich hoffe es gefällt dir, sonst kannst du mir gerne Bescheid geben, was du geändert haben möchtest. Ist schließlich DEIN Post. Liebste Grüße, S.♥ (wir sprechen uns spätestens im Dezember, wenn das Voting für den blogger of 2012 ansteht :D)

    AntwortenLöschen
  25. wunderschönes bild *_* überhaupt ein toller blog, bin froh, dich entdeckt zu haben :*

    AntwortenLöschen
  26. Hey du Hübsche ♥
    wunderschönes Bild! Sorry, dass ich mal wieder erst so spät schreibe... eigentlich hätten alle deine letzten Posts noch viiieel mehr liebe Kommentare verdient :) Dein Post vom 26. hat mir jedenfalls mal wieder schier die Sprache verschlagen, liebe Caro ♥

    Uh danke, freut mich, dass dir der Post gefällt:)
    Ne, also ich habe eigentlich kein tumblr also ich benutze meinen account eigentlich gar nicht :D das will ich mal irgendwann machen, wenn ich wirklich zeit habe:) hast du denn einen account?

    Ihr habt einen Streuner aufgenommen? Ahh wie lieb *-* ist der jetzt noch bei euch? Gehts dem gut?

    Ich bin süß? :D DU bist süß! ♥
    Also ist Griechisch ziemlich schwer oder? Ist doch aber bestimmt ein Vorteil so viele Sprachen zu sprechen, oder?

    Ach danke, das ist so lieb von dir:) mit dem Schreiben? Hmm, ja drüber nachgedacht schon, ich würde am liebsten echt sowas in Richtung künstlerisch kreatives was machen und da gehört Schreiben ja auch zu... In Fotografie bin ich zwar lange noch nicht so gut und dir kann ich das Wasser sowieso nich so schnell reichen ;) aber ich würde das gerne alles vereinen und ich glaube ich verbessere mich auch immer mehr, oder? (Bitte meinen aktuellen Post nicht zu ernst nehmen, da hab ich mich echt übelst mit den Filtern ausgetobt :D sonst mach ich das mehr wie du immer nur ein wenig Filter drauf, wobei das bei Photoscape ja schon schwer ist es noch einigermaßen natürlich aussehen zu lassen :D)
    Also als Hobby werde ich auf jeden Fall weiter in Richtung Schreiben und Fotografie gehen und wer weiß, vielleicht wird ja auch berufstechnisch mal was draus :)

    Wie gehts dir mit der Schule grad? Ich hab ja schon in einem deiner letzten Post gelesen, dass es wohl auch nicht so stressfrei bei dir is grad, gell? Aaach mensch, ich bin so fertig von dem ganzen Schulzeugs und krank bin ich auch immer noch zwischendrin:/

    Immerhin kann ich so tolle Blogs wie deinen lesen! ♥
    Ich mache jetzt ne Seite für meine Favoriten (auch wenn da wohl eher weniger draufgucken) aber ich würd dich da gerne auch verlinken, wenn du magst. Dafür bräuchte ich wohl am Besten auch ein Bild von dir (du musst nicht drauf sein, es sollte nur deinen Blog gut widerspiegeln...) darf ich da mal gucken, welches ich nehmen würde?

    So meine allerliebste Caro, danke dir vielmals, dass du mir immer so lieb schreibst ♥ ich wünsche dir noch eine hoffentlich größtenteils entspannte Restwoche, liebst Sarah ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  27. awwwww wie süß, freut mich dass es dir so gefällt. sicher nichts auszusetzen? alles so richtig? :) ach, du bist richtig süß, ich glaub joshi jetzt mal dass du wirklich so nett bist, ich kann gar nicht anders :o du bist so mit bei den sympathischsten bloggern hier :o //ok genug geschleimt & gespamt,das wär so eine Ehre wenn du mich erwähnst :o♥♥

    AntwortenLöschen
  28. dein blog ist toll. verfolge dich gleich <3 würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :-)
    http://katiamelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich freuuu mich immer so über deine Rückmeldung :)) Magst du mal meinen neuen Post anschauen? Ich kann mich nicht entscheiden :(
    Danke, dir auch ♥

    AntwortenLöschen
  30. Danke für deine Rückmeldung :)
    Ich mag meine momentane wegen der Farbe nicht so, und weil das gestell so dick ist.. aber ich mag Brillen gernell nicht :D
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  31. dankeschön<3 hast du vllt lust auf eine ggs blogvorstellung?
    glg

    AntwortenLöschen
  32. Ich mache jeden Donnerstag eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn ich nächsten Donnerstag deinen Blog vorstellen dürfte?! Dürfte ich dafür deine Fotos benutzten ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  33. das muss mir jetzt nicht leid tun mit der 2+ oder? :P

    wenn ich sage, dass es schneit, heißt es, dass der schnee den boden noch nicht einmal bedeckt xD hier schneit es sehr selten..Hier ist es gerade soooo kalt. Schrecklich ;D

    Hast du schöne Sachen gekauft? :)
    Auf was für einem KOnzert warst du? :D

    Ich hab immer noch frei <33

    AntwortenLöschen
  34. achso,nicht schlimm.
    trotzdem danke <3

    AntwortenLöschen
  35. Gerneeee doch :D ♥♥♥
    Liebste Grüße, Lea ;*

    AntwortenLöschen
  36. wow , traumhaft schönes Bild!
    sehr hüpsch und toller Blog!

    ganz liebe Grüße Vanessa win

    AntwortenLöschen
  37. haha freut mich voll das es dir gefällt:D♥♥

    AntwortenLöschen
  38. Jaaaa! ♥
    Die ist von Ikea, und irgendwie haben die mords viele...so urplötzlich. :D

    Ja, aber was solls? Ich hohle das ja nach! :)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen
  39. du bist einfach so wunderschön.

    AntwortenLöschen
  40. eigentlich mag ich die 5. fast mehr :D aber ich weiß nicht ob es sie in braun gibt, das ist jetzt hellblau :D
    mal schauen, ich fahre ja auch in 2 wochen nach paris, vielleicht finde ich auch da was :)
    aber danke, dass du dir gedanken machst :))♥
    beste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  41. Seeeehr hübsch! o:

    Dankeschön :)
    Ja , ich wüsste zB Modetechnisch gaaarnichts zu bloggen.. Gibt ja diese Mode-Blogger ;) oder sowas wie du, da fehlen mir leider die Ideen u__u
    Sagmal, beantwortest du immer noch alle Kommis? o: Wo bleibt da deine Zeit?

    Liebste Grüße ~

    AntwortenLöschen
  42. Schönes Bild & schöner Text!

    AntwortenLöschen
  43. Bitte. :)
    Ja, du stehst da schon ein bisschen länger :) Ich finde dein Blog einfach super gut, deswegen musste ich ihn dort hinzufügen. :)

    AntwortenLöschen
  44. Ahh, du bist soo hübsch!! Echt tolles Bild ;)
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  45. das Bild ist wunderschön :o
    und dein Blog auch (:
    vielleicht hast du ja lust dir auch mal meinen anzusehen? würde mich freuen (:
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  46. Also ich bewundere deine Bilder richtig !
    und danke.

    AntwortenLöschen
  47. ohn mein got :o du bist so wunderwunderwunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  48. und noch ein toller Spruch + noch mehr tolleres (hübsches) Mädchen !
    wow, bildhübsch ! ich mag deine Lippen sehr ♥

    PS: Pardon, ich stalk grad dein Blog so bisschen durch

    AntwortenLöschen

« »