Samstag, 28. Januar 2012

music is what i am , everything else is just what i do.

29 Kommentare:

  1. süßes Bild & süßer Spruch♥
    und dein Blog ist sowieso toll:)
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild! Ich liebe Musik auch, allerding nur außerhalb der Schule im Musikunterricht versteh ich nämlich gar nichts ;) danke für deinen lieben Kommentar!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. du hast immer die coolsten ideen! ;D das bild ist sooo geil :) und süßer spruch! <3
    ja, ich liebe schnee auch, aber ich mag es gar nicht wnn es eiskalt ist und kein schnee liegt! -.- (so wie jetzt grade, da der schnee nur einen tag lang liegen geblieben ist)
    liebste grüße, Lea ;*

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) super süßes Bild!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ulala! Sehr schön :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos werden ja immer toller! O:
    Echt gemein du :) Aber hast damit ja deine Leser auch wirklich verdient :3
    Das mit den Noten ist soow schön!
    Ich will auch so ideen, mensch! :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Lovely image!

    Feel free to visit my illustration shop!
    http://www.etsy.com/shop/BaleaRaitzART

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Bild :) Und den Spruch mag ich :)

    AntwortenLöschen
  10. Caroliiin ♥
    danke für deinen lieben kommentar :)
    danke, ich freu mich auch voll, wegen der meisterschaft *-*
    ja voll blöd, aber heute liegt wieder ein bisschen schnee - kamera schnappen und ab nach draußen :D
    liebste grüße, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  11. Vieeeelen Dank, ich liebe das auch! :$ ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ja ich bin auch schon gespannt, was für Motive mir so vor die Linse gehen :D
    Ich habe dich getaggt :)
    Auf meinem Blog gibt es jetzt eine Seite, die "getaggt" heißt, da stehen die Fragen ;)
    Liebste Grüße, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist echt total schön!
    Würde mich über deinen Besuch sehr freuen...:)
    lg
    sophia-be-different.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. danke :)

    was? eine 2+ ist doch voll gut!!! :D

    Mein Zeugnis war gut :D Also für mich :P wenn eine 2+ für dich schon nicht so gut ist...daaaann ist mein zeugnis bestimmt schlecht xD

    hier schneit es :o total schrecklich :(

    Wie ist dein Wochenende?

    AntwortenLöschen
  15. habe eine neue Blogadresse, kannst ja mal vorbei gucken ich weiß nämlich nicht ob meine Leser jetzt noch meine Leser sind :o Hast du ahnung davon? weil meine alte Blogadresse hat jetzt jemand anderes und irgendwie bin ich verwirrt..:D
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  16. uhhhh tolles Bild!♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Echt schöner Blog mit richtig schönen Bildern!!!! ♥
    Gegenseitig verfolgen???
    Liebe Grüße
    http://www.laura-candlelight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Wiedermal ein wunderbares Bild. Ich freu mich irgendwie immer total über deine Posts, weil sie einfach so schön (und rosa) sind. Lilly :)

    AntwortenLöschen
  19. cuteee blog!
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  20. Wow, du hast einen wirklich tollen Blog und tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wirklich krativ :) mag ich ♥

    AntwortenLöschen
  22. eine wirklich süße idee. ;)


    liebe grüße, elisa.<3

    AntwortenLöschen
  23. Die Idee ist super süß :) Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  24. das bild ist echt sehr süß <3

    AntwortenLöschen

« »