Dienstag, 20. Dezember 2011

lalalalala . waaaaaaah ♥

400 !
400 ! 400 !

was soll ich groß dazu sagen ? ihr seid wundervoll ! :> vieeelen vieeeelen dank ! ♥
man könnte auch sagen , ich hab mein erstes , frühzeitiges weihnachtsgeschenk bekommen , ganz liebe 400 leser :)
ihr werdet immer mehr , und mehr.. und oh gott , das macht mich so glücklich ! :D


DANKE !
(für alles..) 
 

37 Kommentare:

  1. glückwunsch, du hast es echt verdient. grr, ich liebe dein Layout und die Bilder erst *.*

    AntwortenLöschen
  2. das hast du dir aber auch wirklich verdient liebe Carolin, dein Blog ist wundervoll und du bist so sympathisch ♥
    Herzlichen Glückwunsch! Auf 400 weitere (die sicher noch kommen werden :))

    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mehr oder weniger Schnee :D :/
    Danke, und du hier mit deinen 400 Lesern :D
    Hast du aber auch wirklich verdient ! :))

    Liebe Grüße und so :D :)

    AntwortenLöschen
  4. werden ja immer mehr :o
    ich bin stolz auf dich ♥

    ich liebe dich (:

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu den Lesern! *-* tolles Bild!!
    Heißt das das du alle Bearbeitungen deiner Bilder mit Photoscape machst? o: (also so ne grundfrage^^) oder womit bearbeitest du so? :)
    Ich liebe Photoscape jedenfalls :D

    Jaa... Ich hab noch kein Geshenk für meinen Freund, ich sterbe! T_T (und auch nich für meine Mutter.. waaah... T^T)
    Vorschläge zu mir x'D

    Ja, nach dem Schultag am 22. hab ich auch endlich frei. Morgen noch die letzte Klausur vor den Ferien und dann endlich entspannen :'D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Haste dir verdient ! Mach weiter so♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch ♥

    http://highlights-in-my-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hast du dir verdient! ; ) Herzlichen Glückwunsch!

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Aber so ein toller Blog hats doch auch verdient 400 (und bestimmt irgendwann nooooch mehr) zu haben!
    Freut mich :)


    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Du hast es verdient, du hast soo tolle Bilder!
    Wie bearbeitest du die eigentlich?:)
    Liebe Grüße xx

    design-is-wonderful

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, gerne ;)Hast du auch verdient! Du hast ja wirklich tolle Bilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh danke danke danke :)
    die 4oo hast du so unglaublich verdient :) Wie ists wetter? :3

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu deinen 400 Lesern! Du hast es echt verdient, wir lieben deinen blog! <3
    Deine Bilder sind echt toll! Womit bearbeitest du sie eigentlich immer?
    ^.^
    Liebe Grüße ♥
    Maya und Lilli

    AntwortenLöschen
  14. ♥-lichen glückwunsch du süüße (:

    AntwortenLöschen
  15. following you now darling and waiting for you :)

    AntwortenLöschen
  16. hey :)
    ich mach blogtv in den ferien nochmal also schon bald :)
    gestern war auch nur ganz kurz höchstens 30 , dann war meine internetverbindung auf einmal weg :(

    .. <3
    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön! :** Schau dir einfach ganz viele kitschige Weihnachtsfilme an, dann klappt das schon! ;D

    AntwortenLöschen
  18. wow, wünderschöner blog! :)

    viele liebe grüße

    http://whatmakesyousobeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch, du hast es verdient, du hast echt so super Bilder! ;D

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch!
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und muss sagen ... ich möchte auch zu deinen Lesern gehören! Und wieder hast du einen mehr! :)

    Dein Blog ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  21. ♥ lichen Glückwunsch zu deine 406 Leser :)
    Dein Blog ist aber auch wirklich grandios (;

    AntwortenLöschen
  22. Toller Blog, da hast du dir soviele Leser wirklich verdient ;) Deine Bilder sind immer so kreativ & toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  23. wunderschönes Bild,
    ich bebitte dich einfach auch mal, da ich selber Leserin bei dir bin! :D :)

    Wünsche dir immer und immer mehr Leser von ganzem Herzen! ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hey, hab dir einen blogaward verliehen!
    Schöne Weihnachten und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. Danke :) dir auch schöne Weihnachten ;))

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch. :D !
    Mit mir sind es ab jetzt 410 :>
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  27. daanke, liebling :) ♥

    uhi, und da sag nochmal
    einer, dass ICH süß sei.
    DU bist süß & basta ! ♥

    dir auch, herzblatt :) :*

    AntwortenLöschen
  28. Danke! Ich Wünsche dir auch schöne Weihnachten!

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  29. schöööner blog!!!:) :***

    AntwortenLöschen
  30. Soooo zu spät :)

    Fröhliche Weihnachten! ♥
    Du wurdest blogvorgestellt :>
    http://betterthan2day.blogspot.com/2011/12/merry-christmas.html

    ♥ elisa

    AntwortenLöschen
  31. tolles bild! frohes fest :)

    AntwortenLöschen

« »