Montag, 21. November 2011


waaaaah ♥♥♥
leute , leute , leute jetzt seit ihr über 300 !!
und oh maaaan , ich freu mich so so so sehr , ich meine 300 , waaah !
ich möchte euch vom ganzen herzen dafür danken , ihr glaubt gar nicht wie mich das freut
als eine art dankeschön kommt bald eine blogvorstellung für die ihr euch bewerben könnt , aber dazu kommt nochmal ein extra post . das ist wirklich das mindeste was ich für euch tun kann :)
und auch nochmal ein großes dankeschön für die lieben kommentare die ihr immer schreibt !
ich bin wirklich froh , dass ich mich dafür entschieden habe einen blog zu erstellen ,
es lohnt sich wirklich , alleine schon die ganzen wundervollen menschen die man dadurch kennen lernt ! :)

ich geh' mich jetzt weiter freuen :D
alles liebe ..


Carolin

Kommentare:

  1. Oh wow, das ist ja echt Wahnsinn... 300!! Mega und wie immer voll-verdient !

    Alles, alles Liebe
    lu ♥

    AntwortenLöschen
  2. <3 glückwunsch, du hast auch jeden einzelnen verdient!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!
    Ich freu mich für dich. (;

    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog! gefällt mir sehr, dass du es in so blassen tönen hältst :)

    http://unendlich-sein.blogspot.com/ wenn du lust hast kannst du mal vorbei schauen, hab aber grade erst wieder angefangen :p

    AntwortenLöschen
  5. Hast du echt verdient!
    Mag deinen Blog sehr!;)

    AntwortenLöschen
  6. 300, respekt :o *.*

    nee, leider nicht. ich
    schreibe dir, wenn ich
    die idee von gestern
    umgesetzt habe :*

    ist's denn deine idee von
    gestern ? :) also im letzten
    post ? :*

    thihi, ich dich mehr :D ♥

    AntwortenLöschen
  7. wah, 300 leser, du glückliche :)
    herzlichen glückwunsch dazu!
    wo kann man sich denn zu der blogvorstellung dann anmelden?
    ich würde nämlich sehr gerne mitmachen :)

    xoxo, laura.

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    300 ist echt verdammt viel! Glückwunsch :)

    Ich mag deinen Blog,
    verfolge dich mal ♥

    shithappenslifegoeson-mae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner Blog, Lust auf gegenseitiges folgen ? :*

    AntwortenLöschen
  10. das ist sau schön geworden *.*

    ja, das geht ! :*:*:*

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß :D
    Schade, wie lang hast du denn getanzt?

    Gratuliere zu 300 Lesern!
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  12. gar nicht wahr ey ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie cool :)
    Also wir nennen das Jazz? :D
    Das hab ich früher auch mal getanzt :)

    ♥:**

    AntwortenLöschen
  14. Haha ok :D
    Das ist die Hauptsache :)

    Zurück♥

    AntwortenLöschen
  15. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :)))

    tjaha :b Ich hab ja Hilfe von einem Profi bekommen ;) Aber soweit wie du werde ich niemals kommen !

    Achwas ! Sinnvoll !! Ich muss das mal hier durchsetzen :D


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch <3
    vielleicht lust auf ein Gewinnspiel? :)

    TOLLES DESIGN!
    http://laraaaawr.blogspot.com/2011/11/give-away.html

    AntwortenLöschen
  17. Dankesehr für dein liebes Kommentar & für's Verfolgen ♥

    shithappenslifegoeson-mae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow, 300! *winzigesbisschenneid* Hat sich dein wunderschöner Blog aber auch verdient!


    Kisses ;**
    Linney.

    www.kleinefotoprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Doch ! Du bist der Profi , den ich meine ;)

    Achwas. wir werden mal alle berühmt & so :D :)


    Sinnvoll. sinnvoll. Sinnvoll.
    Hier zählt ja echt, im warsten Sinne des Wortes, jede Stimme (;

    AntwortenLöschen
  20. Carooo ! :D
    Du Schnuggi !
    Als wenn ich hier irgend wen abhängen würde. :DD
    Du bist süß ! :) ;*

    AntwortenLöschen
  21. 300 davon träume ich :D
    Naja aufjedenfall richtig schöner Blog und dein Header gefällt mir sehr ! :)

    xoxo,

    AntwortenLöschen
  22. nichts zu danken !! :)))
    ich mag deinen blog ! das design ist echt klasse und ja, ich mag ihn einfach ! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  23. Wahhhh:) das hast du echt so verdient liebe Caro!!!!!:) Herzlichen Glückwunsch! ♥

    Das is schön:) jaa Schule, mich nervts im Moment auch einfach nur noch:D sonst gehts mir aber ganz gut:) Wie ist das eigentlich mit Schule bei dir in Griechenland? Auf was für eine gehst du denn, is das was spezielles irgendwie?

    Ich liebe Klavier echt so sehr und 4 Jahre, das is ja schon mal echt ne Hausnummer!:) Dann bist du bestimmt schon richtig gut, oder?:) Ich hatte letztes Jahr mal ein paar Stunden Klavierunterricht bei ner guten Bekannten, aber dann gings wegen der Zeit einfach nicht mehr, weil ich immer erst abends zu hause war und so extrem viel für die Schule machen musste und wenn man das dann nicht wirklich jeden Tag oder zumindest mehrmals die Woche üben kann, hats nicht so einen Zweck:/
    Ach und ne Gitarre hab ich, aber die kann ich (noch) nicht spielen:D

    Jaa leider nicht nur mit Schokolade, ich darf so ziemlich fast gar nix mehr essen mittlerweile:/ Nahrungsmittelunverträglichkeiten... Keine Ahnung wie das weitergehen soll...

    Eine schöne Woche wünsch ich dir noch Caro, ganz liebe Grüße :* ♥

    AntwortenLöschen
  24. gerne ;))
    hört sich sehr gut an!
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch :)

    allerliebste Grüße, luftkusse

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch! Dein Blog sieht auch toll aus :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Ein total süßer Blog,gefällt mir sehr! :-)
    weiter so ♥
    http://millii-lovefaithope.blogspot.com/
    würde mich freuen wenn du mal reinschauen würdest :-))

    AntwortenLöschen

« »