Sonntag, 20. November 2011


the piano keys are black and white ,
but they sound like a million colours in your mind.


Kommentare:

  1. Liebe Carolin,
    dir auch vielen vielen Dank, du schreibst wirklich wahnsinnig liebe Kommentare bei denen man sofort gute Laune bekommt :)
    Es ist echt toll, so nette Leute wie dich kennenzulernen (wenn auch leider nur virtuell) ♥

    Du hast so wundervolle Ideen für Fotos, das hier ist wirklich traumhaft schön.

    Allerliebste Grüße zurück und einen angenehmen Sonntag ♥
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. wunder_wunderschön, deine Ideen sind grandios :)♥
    die liebsten Grüße *:
    - lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön (:♥
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Woah das Bild ist super toll :) Wunderschöön :)
    Und der Spruch ist auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  5. achso cool c:
    also kannst du jetzt perfekt griechisch ? (ist das die sprache?)
    das finde ich cool.

    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finnde deine Bilder immer total schön! ♥

    Lg Wanda

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee mit den herzen!
    allerliebst,
    jojo. ♥

    http://feelyourheartbeatbeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ja, hoffentlich :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist wunderschöön ! :))

    Spielst du Klavier ? :>

    AntwortenLöschen
  10. Du hast immer so gute Photoideen, woher nimmst du die bloß? ;)
    Richtig schöner Blog, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. wow!das bild ist der hammer:)deine ideen sind echt super!:)
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  12. Haach, es macht so Spaß, deine Kommentare zu lesen. :>
    Die sind so herzlich. :))

    Ich liebe Klavier spielen. :')
    Mit 7 habe ich angefangen, zwei Jahre gespielt und Pause gemacht, bis ich 13 war. Seitdem spiele ich wieder. :)) Da kann man schön für sich sein und so. (;

    AntwortenLöschen
  13. Nicht zu danken, denn deine Bilder sind wirklich WoW!

    Lg Wanda

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön süßi :*

    und super schön geschrieben ♥

    AntwortenLöschen
  15. wow , wow , wow , wow :-)
    du machst so tolle Bilder.
    & hast so ewich gute Ideen ♥

    AntwortenLöschen
  16. war es ehr schwer die sprache zu lernen ? :)
    oh ich dich ab jetzt auch *-*
    leider zeigt mein internet mir nicht an, wer mich verfolgt ;//
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  17. ps: und ich würde dir gerne einen blogaward geben ;*

    regeln: verlinke die person von dem du den award bekommen hast. - schreibe 7 dinge über dich und gebe den award an 1o andere blogger weiter ;D

    AntwortenLöschen
  18. ein schöner blog :)
    liebe grüße
    schaetzedeslebens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Du singst auch noch ? Wohaa. *-*
    Find ich klasse ! (:
    & würde ich auch tun, wenn ich damit nicht mindestens eine Umweltkatastrophe auslösen würde. ._. :)

    AntwortenLöschen
  20. kein problem c;
    das ist ja cool, haha ich glaube ich werde nie eine andere sprache als deutsch können und englisch natürlich, weil ich ja sowas von sprachunbegabt bin :DD

    AntwortenLöschen
  21. hm meinst du ? das wär cool ich will spanisch lernen xD

    französisch ist ja auch wahnsinnig schwer ;/

    AntwortenLöschen
  22. Gitarre ist sehr nice ! :b
    Ich hab mal sowas gemacht - ich nenne das jetzt einfach mal Workshop - wo man dann so eine ganze Band ausprobieren konnte.
    Also hab ich für 3 Monate Schlagzeug, Bass und Gitarre (Klavier konnte ich ja schon :b ) gespielt. Aber ohne eigene Instrumente bleibt da nicht so viel vom Wissen hängen. :')

    Jaaa, MEISTENS. Ich gehöre zur Ausnahme :b

    AntwortenLöschen
  23. Ja, das war schon klasse. :)
    Die sprechen mich alle an ! Alle gleich irgendwie !
    Gitarre - halt, weil es einfach ein supersüßes Instrument ist, was überall reinpasst ! Und wie gesagt - man kann gut dazu singen und ich hab einige Sing-Sang-Freunde. Und man fühlt sich famous mit einer Gitarre. :)
    Der Bass - weiß auch nicht. Die Tiefe gefällt mir irgendwie gut. :')
    Und das Schlagzeug ist klasse für Aggressionsabbau ! *-* Wirklich mal ! Macht sehr viel Spaß. Und es ist mal was anderes, weißt du ? Nicht so Mainstream ! :>

    Ja, das ist in der Tag ein Nachteil ! :x Wobei ich letztens eine Gitarre im Kramladen gefunden hab, die bis auf ein paar Kratzer noch sehr intakt war. Und noch schön klang und aussah. Und für nur 10€ ! :o *-*

    Jaa. :/ :D

    AntwortenLöschen
  24. nichts zu danken (:
    dankeschön♥
    das Bild ist wunderbar *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  25. Jaa. Aber so ein Schlagzeug ist teuer. /: Ich such mir einfach mal jemanden, der eins hat, bei dem ich mich einschleime und wo ich dann üben kann ! :D (;

    DAS find ich cool ! :o *-* Ich komm mal zugucken. Bringe dann auch Tom Beck mit un'soo. :b
    Heißen die vielleicht.. mh. Trommelfell ? Würde passen ! :D Ich weiß es auch nicht. ._.

    Ich armes Ding. :( :D ♥

    AntwortenLöschen
  26. Uuuh ja ! :)))
    Damit machen wir ganz fettes Geld und dann weiß ich auch noch nicht, was wir damit machen ! DOCH !
    Eine zwei-Mann .. ehm .. zwei-Frau-Band ! *__*

    :D ♥

    AntwortenLöschen
  27. danke;*
    hihi,du süßii <333

    AntwortenLöschen
  28. Das wäre der H-A-M-M-E-R ! *-* :DD

    AntwortenLöschen
  29. CAMA find ich irgendwie besser. :b

    Weil MACA klingt so nach 'Macarena'. Dieser heiße Tanz da. :') Ich möchte nicht wie ein Tanz heißen. :DD
    Wobei .. hat ja auch was ? :b

    AntwortenLöschen
  30. gerne :)) ♥
    danke , und ich finde du hast immer so tolle bilder ideen und so tolle sprüche , also auf englisch und so die find ich echt super ! :>

    AntwortenLöschen
  31. Hey liebe Caro,
    wie gehts dir?
    ahh:) ich liebe Klaviermusik sooo sehr!! Kannst du Klavier spielen?
    Und das Bild ist so stimmungsvoll, hach ♥

    Hehe, wie lieb von dir, leider darf ich nix mit Schokolade, also auch Kakao und so essen:/

    Hehe jaa die Oliven...:D du wohnst ja auch auf dem Land, gell? Könntest du vielleicht mal wieder ein Bild so von der Umgebung oder Natur bei dir machen? Musst du natürlich nich, mich würds jedenfalls sehr interessieren:)

    Jaa:) ich freu mich auch sehr über deine Kommis!! ♥
    allerliebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  32. bitteschön :))
    grüße zurück ♥
    ach und , redest du zuahause mit deiner mutter grieschich oder deutsch , das interssiert mich gerade voll :))?

    AntwortenLöschen
  33. achso :)) fällt es dir leicht grieschich zu reden ?:) gibt es in deiner schule auch so fremdsprachen also auser englisch , weil wenn es deutsch gäbe wärst du ja die beste :D:D:))
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  34. achso , ich könnte mir nie vorstellen in grieschenland also auf kreta oderso zu wohen , also nicht weil es da nich schön wäre oder so , nur das man alle hinter einem lassen muss. familie , großteils , freunde bekannte und alle so.. aber naja :)) nach 4 jahren hat man das bestimmt hingekriegt :)) uii ich hab auch französich 8) :D:D seit wievielen jahren hast du schon französich ?:)

    AntwortenLöschen
  35. kann ich mir vorstellen...
    seit zwei jahren :D also wenn das schuljahr im sommer vorbei ist dann seit 2 jahrn :))

    AntwortenLöschen
  36. ja , eigentlich schon ! :))
    du ♥ ?

    AntwortenLöschen
  37. Hihi wie süß :)
    Ich tanze Hip Hop. Tanzt du etwa auch?

    Das Bild ist mal so super♥
    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. ja also mir fällt englisch jetzt schwerer zu lernen :D aber noch 1 frage , wenn deine lehrerin zb. in deutschland hat man ja auch das fach "deutsch" und auf kreta dann "Grieschich " und wenn die dann was sagt , kannst du das dann so schnell umsetzen und verstehst du das dann alles :)? ♥

    AntwortenLöschen
  39. ja:))
    ich glaube ich würde das gleich machen:D:D

    AntwortenLöschen
  40. Oh man ♥

    Das wird ja immer besser :)
    Das Bild ist so wie alle andere wow!
    Ich liebe deine Fotografie & Bearbeitung! Wie machst du die Bilder immer so schön lila/rosa/traumhaft schön? ♥
    Und du spielst Klavier?
    Waaaaah! *~*
    Ich liebe Klavier,
    aber ich kann es nicht spielen D:
    Der Spruch passt super ♥

    SEHR GELUNGENER POST, MADEM♥ISELLE!

    Liebste Grüße von mir :)) elisa.

    p.s.

    waren das zu viele Herzen? :D

    Haha ♥ danke :)
    Ich dachte so,
    100 ist etwas besonderes, da musst du auch ein paar Wörter verlieren
    & mich freut es riesig dass das Video so gut angekommen ist! :)
    Nein, nein nein! Du musst dich doch nicht entschuldigen! (eher ich mich)
    Ich bin gerade irgendwie dauerkrank.. und dazu noch der Schulstress, ich geh bald unter.
    Dankesehr ♥ Jetzt bin ich 14 und ihr dürft alle höhere Erwartungen haben *grusel* haha.
    Gerne! ♥
    Und dir gratuliere ich zu 302 Lesern,
    jedes mal, wenn ich deinen Blog finde sind es immer mindestens ein paar Leser mehr!
    Oh schön!
    Nein, mir geht es im Gegenteil,
    bei mir bricht alles zusammen,
    zu viel zu erledigen zu viel Stress, zu viel Schule, zu wenig Zeit für mich..
    Oh das ist doch schön! :)
    Ach mensch das ist ja wirklich blöd ):
    Ich hätte auch so gerne Geschwister!
    Dankesehr! :)
    Ich muss ehrlich sagen, dass mir bisher kaum Leute auf meinem Blog geschrieben haben, dass Ich hübsch bin, nur das die Bilder hübsch sind, und das aus deinem Mund zu hören ehrt mich! ♥

    Habe eine wunderschönen Tag, Wunderschöne! ♥

    AntwortenLöschen
  41. oh wie schön :) ♥

    ich liebe dich :o :* ♥

    AntwortenLöschen
  42. Wow. Das Bild ist soooo wunderschön :)
    Sehr schöner Blog, muss ich gleich mal verfolgen(:

    Liebe Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Wow toller bolg :)
    Willst du mir vielleicht verraten weis du die Bilder bearbeitest?:D:D
    Liebe grüsschen :)

    www.escalopeskaddey.blogspot.com
    :)

    AntwortenLöschen
  44. Das Bild ist wunderschön! ♥
    Dein Blog gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

« »