Freitag, 25. November 2011


tadadaa , endlich kommt der post zur blogvorstellung ,
und endlich ist wochenende , man man ! :)
also nun zum thema , es gibt ein paar regeln die ihr beachten müsst damit ich euren blog vorstelle..
ich wünsche euch ganz viel glück & möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken !

1)
ihr müsst regelmäßige leser meines blog's sein ! :)
2) schreibt mir eure blog adresse in die kommentare & ein paar kleine zeilen über euch  , und euren blog !
3) fall's ich euren blog auswähle bitte ich um erlaubniss ein paar bilder von euch für die vorstellung verwenden zu dürfen ! :)
4) fall's ich euren blog vorstelle , wäre es lieb wenn ihr mich in einem post erwähnt ( ist aber natürlich kein muss ! :b )

die 'bewerbungszeit' endet nächsten samstag , also am
03/12/11.

daaas war's , ach übrigens , es steht noch nicht fest wie viele blog's vorgestellt werden ! es kann sein das es nur 5 werden , aber auch 10 .. dann wird es mehrere einträge zum thema geben :)



Carolin

45 Kommentare:

  1. ja.. das stimmt aber was solls .. immerhin 3 chillige tage :)

    AntwortenLöschen
  2. ich will; ich will; ich will :D
    du weißt zwar das meiste über mich,
    aber okay. ich bin celine, 14 jahre
    alt, bloggerin seit juni, führe seit
    dem 12.10. einen fotoblog und liebe fotografie über alles :D :)

    ich liebe dich ♥
    http://youllbemyhero.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. da melde ich mich doch auch gleich mal an! ;)
    also, mein blog heißt nowadays und ich führe ihn seit 2 monaten. hauptsächlich geht es um fotografie und meinen alltag.
    hier meine blogadresse:

    http://feelyourheartbeatbeat.blogspot.com/

    bis dann, jojo.*

    AntwortenLöschen
  4. hey süße. :) ich melde mich auch mal.

    ich bin 14 Jahre alt, heiße Michelle und führe einen Blog wo es übers abnehmen geht, aber auch ein wenig generell um mein Leben.

    http://everyglanceiskillingme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. HIHIHIHIH :D
    http://click-take-it.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde liebend gerne noch ein paar neue liebe Leser dazugewinnen:)
    In meinem Blog schreibe ich einfach über alles mögliche, "les belles choses de La vie"... Mode, alltägliches, Kosmetik und ab und zu auch Rezepte.. Jedenfalls hoff ich dass auch dir mein Blog gefällt und du ihn vorstellst:)
    Nina-nk.blogspot.com

    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu !
    Wollen wir uns gegenseitig verfolgen??
    Wir können ja in unseren Blogs etwas über den Anderen schreiben??
    Mein Blog: http://www.rouge-roses-for-you.blogspot.com/
    Ich finde deinen Blog echt supii!
    Weiter so.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte mich ebenfalls gerne für eine Blogvorstellung hier bewerben!Ich fände es echt toll ausgewählt zu werden.
    Ich heiße Sarah, bin 21 Jahre jung und schreibe mit viel Fantasie und Begeisterung an meinem Blog twenty-secondmay.blogspot.com über Mode,Musik, Lifestyle. Eben alles was ich so mag. Du kennst meinen Blog ja schon!;)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Uh, eine Blogvorstellung! :)
    Wenn ich darf melde ich mich dazu auch mal.
    Name: Janina (oder Loomable)
    Blog: http://loomable.blogspot.com
    Du kennst den Blog ja ein wenig. ;)
    Also... Er ist meine kleine Leinwand, mein kleines Fototagebuch in dem ich versuche, alle schönen Eindrücke meines Lebens festzuhalten.
    Hm, klingt irgendwie kitschig, oder?
    Vielleicht: der Blog eines kleinen, knuffeligen Mädchens das durch ihren Mitteilungsdrang ihre Bilder mit der ganzen Welt teilen möchte. ♥ (oder so ähnlich. :P)
    Ich erwähn dich bestimmt! ;D

    Ich hoffe dein Stress lässt bald nach. :(
    Danke! :)
    Ach, immerhin in der Nähe der Schule, besser als gar kein Schnee! O:

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hunde sind was tolles. :>

    Danke, du ! :)) Ich pack das schon irgendwie. :)

    Neeein, niemals ! :D

    Dir auch ! *-* ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch gerne mitmachen :-)
    Also, mein Blog heißt 'Out of Space', was von einem Songtitel von Clueso kommt. Aber erstmal über mich: Ich heiße Carla, und bin 15, und mag besonders Theater, Fotografieren und Musik.
    Auf meinem Blog poste ich eigentlich alles mögliche was mich grade interessiert oder mich bewegt, hauptsächlich aber Bilder und Musik.

    www.got-the-noise.blogspot.com

    Abgesehen von der Blogvorstellung jetzt, dein Blog ist wirklich toll! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hier erst einmal meine Blogadresse:

    http://naturbruenett.blogspot.com/

    Also, ich schreibe in meinem Blog Geschichten aus meinem Leben nieder. Außerdem findet man oft Posts, in welchen ich einfach nur meine Gedanken, manchmal zu einem speziellen Thema, zu finden sind. Meine Gefühle werden zudem oft meine Gefühle thematisiert. Ab und zu gibt es Bilder, vielleicht auch bald von mir. :) Ach ja, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse.

    Wenn deine Wahl auf meinen Blog fällt, darfst du selbstverständlich Bilder und so verwenden, ist ja klar. :)

    Viele Grüße und Danke! ❤

    AntwortenLöschen
  13. jaaa endlich wochenende :DD Wurde ja auch langsam Zeit ;)

    Ich würde auch gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen :)

    Cathy, 18, aus Österreich.
    Ich blogge seit Ende Juni. Hauptsächlich über Mode, Kunst, Fotografie & meinen Alltag :)

    Meine URL: http://cathyanita.blogspot.com

    Liebe Grüße, Cathy :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich riesig über eine Blogvorstellung freuen! Ich schreibe in meinem Blog über meinen Alltag und mache auch für mein Leben gern Bilder, welche ich auch öfters mal online stelle. Leider habe ich noch nicht sehr viele Leser, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auswählst. (;
    Denn Leser die einem liebe, aber auch kritische Kommentare schreiben finde ich sehr wichtig. Ich brache immer Feedbacks. (:

    Lg, Lisa.
    http://lisadefiance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da bin ich auch dabei :)
    Also, das ist mein Blog: http://helenagpictures.blogspot.com/
    Mein Name ist Helena, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Mein Blog ist ein Fotoblog, ich fotografiere Dinge, die mir wichtig sind oder probiere neue Dinge aus. Ich sehe die Welt mit eigenen Augen und präsentiere sie mit ein bisschen Hintergrund auf meinem Blog.
    :)

    AntwortenLöschen
  16. Das muss so ! (;
    Das ist einfach DAS Thema hier ! :)
    Das bewegt einen !


    Ich will! Ich will ! :))
    Weil ich auch mal so ein Profi werden will wie du ! :>
    Ich bin Joshi, 15 Jahre alt und du kennst mich :D :)

    Liebe Grüße aus dem Heimatstädtchen (;

    AntwortenLöschen
  17. uuih :) wir würden uns riesig freuen wenn du uns vorstellen könntest :D
    also wir, marli und betti, haben zusammen einen blog und schreiben hauptsächlich über fashion, aber auch manchmal über andere random sachen aus unserem alltag :)
    <3 Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde auch gerne mitmachen!
    Ich heiße Wanda.
    Meine Blogadresse: http://schoenste-augenblicke.blogspot.com/
    Ich blogge eigentlich nur Fotos, die Fotos sind meistens dyarüber was mich gerade interessiert und was ich sehr schön finde zu fotografieren.Ich würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellst.

    Lg Wanda

    AntwortenLöschen
  19. Heey heey :) Ich bin Kathy, einfach nur Kathy ;) In meinem Blog schreibe ich über meine Gedanken und Gefühle. Dinge, die mich momentan bewegen, versuche ich in Worte, in Sätze zu fassen. Ich möchte neue, nette Leute kennenlernen :) vielleicht auch Leute, denen es ähnlich geht/ ähnlich ging, wie mir. :) Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass jemand einen Post von mir kommentiert hat. Das ist so ein WUHU-Gefühl. Ich würd immer gerne auf den Tisch springen und tanzen, aber dann denke ich mir: Kathy! beherrsche dich. :D :D
    Die liebsten Grüße, Kath
    http://verdammt-nah-dran.blogspot.com

    PS: wieso ich meinen Blog verdammt-nah-dran genannt habe? Die Erklärung ist leicht. Hör dir das Lied 'verdammt nah dran' von Casper an ;) : 'keine Supermänner, dennoch verdammt nah dran'
    <3 <3

    AntwortenLöschen
  20. hey:) wäre echt toll, wenn du mich vorstellen würdest!:)
    ich bin paula und 14 jahre jung.
    jeder post in meinem blog hat ein eigenes thema. dazu blogge ich zitate und bilder, die gerade dazu passen & mein leben definieren.

    liebe grüße!♥
    http://diekraftdesschwebens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo. :)
    Ich bin die Rüganerin Lara. Ich versuche in meinem Blog meine Meinung und meine Denkweise zu bestimmten Themen so darzustellen, dass es einfach unverkennbar ist, dass ich es geschrieben habe. Ich fotografiere sehr gerne, weil mich Fotografie einfach bezaubert. Ich weiß klingt komisch. :b Naja mein Blog ist relativ neu und so könnte mir auch eine Blogvorstellung ziiiiiiemlich helfen. Natürlich würde ich denn deinen Blog auch vorstellen. (: Ganz Liebe Grüße, Lara.:-*

    http://lara-sommernachtstraum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. hallihalo c:
    ich heiße sarah bin 15jahre alt und blogge erst seit kurzem. mein blog heißt 'liebe vergeht wie schnee im april' und soll aussagen, dass alles ziemlich vergänglich ist. ziemlich kritisch sind auch einige posts von mir. ansonsten poste ich viele lieder und bilder, die mir sehr gefallen.
    liebe grüße (:

    http://bloggerbei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :>
    Ich heiße Milena-Sophie und bin 15 Jahre alt. Ein Freund hat mich zum bloggen gebracht. Bin erst seit kurzem dabei, aber langsam werde ich süchtig danach. In meinem Blog geht es um die Höhen und Tiefen im Leben, die ich versuche in Texten und mit Fotos festzuhalten. Ich freue mich über jedes Kommentar und jeden weiteren Leser. Grüße. ♥

    http://millis-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Bitteschöön! :) :*
    Ich hab das eben gelesen und dachte "JAAA Ich will!" Haha :D
    Also Ich bin Nehle, 16 Jahre alt und mein Blog dreht sich rund um meinen Alltag, um Fotos und wenn ich Lust drauf hab kommen auch mal ein paar Gefühlstexte. :)
    Ich blogge seit August, ein Kumpel hat mich auf diesen "Trip" gebracht. Und ich würde mich sehr, sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest. :)

    Liebe Grüße <3

    http://www.nehle-fotografie.blogspot.com/?nobid=1

    AntwortenLöschen
  26. Hehe ich mach auch mit :)


    Aaalso ich bin die Emma und ich bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog(www.bloedfisch.blogspot.com) poste ich Bilder die ich im Laufe der Jahre so knipse :)

    Das muss reichen :'D
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  27. ich mache auch mit :)
    also ich heiße caroline , habe meinen blog seit dem 8 august (glaube ich :D ) und liebe zu fotografiern und noch viel mehr :))
    http://duundalleandern.blogspot.com/
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  28. süüß :DD

    hehe ich sag´s nur so wie´s ist ((:

    AntwortenLöschen
  29. Danke kann ich nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen
  30. dein blog ist toll !
    ich würde mich freuen wenn du mein blog vorstellst , bei mir gehts um Fotografie

    Ritalin

    AntwortenLöschen
  31. Hey,ich und meine 2 besten Freundinnen schreiben in unserem Blog 'Misty' über alles was uns einfällt.Das heißt bis jetzt:Kekse;),Wochenendgeschichten,Inspiration,Urlaubsbilder...
    Lg Laura
    http://misty-clf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. oh super ! ich wollte auch gerade eine blogvorstellung starten :)

    ich würd auch gern mitmachen !

    mein blog ist :

    http://nathalielovesfashion.blogspot.com


    dort dreht sich alles um mode, lifestyle beauty und alles was das mädchenherz begehrt :)

    LG


    nathalie



    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  33. Es wäre toll, wenn du meinen Blog vorstellst, er ist noch neu, aber ich verfolge dich schon länger. In meinem Blog veröffentliche ich Bilder und Gedanken in Form von Liedern, gedichten und so weiter ;)

    Liebe Grüße
    Bea ;)

    AntwortenLöschen
  34. Es wäre toll, wenn du meinen Blog vorstellst, er ist noch neu, aber ich verfolge dich schon länger. In meinem Blog veröffentliche ich Bilder und Gedanken in Form von Liedern, gedichten und so weiter ;)

    Liebe Grüße
    Bea ;)

    AntwortenLöschen
  35. ich würde mich auch gerne für die Blogvorstellung bewerben (:
    Ich heiße nathalie bin 13 jahre alt und blogge seid October diesem jahres erst. In meinem Blog poste ich hauptsächlich bilder, musik und eine kleinigkeit über meinen alltag dazu aber manchmal schreibe ich auch was ich fühle weil es einfach mal raus muss. ich hoffe dir gefällt mein blog (:
    Und für die blogvorstellung darfvst du meine bilder auch verwenden :*

    Liebe grüße fleur :*
    dreamsaremadeforliving.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Vielen Dank für das liebe Kompliment zu meinem Profilbild.
    Hoffe du hattest einen schönen 1.Advent und die Vorfreude auf Weihnachten steigt.

    Alles Liebe
    Constanze
    mydays-lounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. I WANT IT!

    mlleMozart von zuckergussmarmelade (zuckergussmarmelade.blogspot.com). ich komme aus Hamburg, der schönsten Stadt der Welt, bin am letzten Tag der Bewerbungszeit nur ncoh einen Tag von meinem 15. Lebensjahr entfernt und liebe die Fotografie, sowie das Bloggen. Darum geht es auch auf meinem Blog - um die Fotografie und um mein Leben.


    ich würde mich SOOOO sehr freuen ,würdest du meinen auswählen.
    natürlich darfst du meine Bilder verwenden und ich würde dich auch vorstellen/erwähnen.

    xxx

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde auch sehr gerne vorgestellt werden, ich verfolge deinen Blog über Bloglovin. :)

    Mein Name ist Celina, auf meinem Blog dreht es sich um all die Dinge, die bei mir so passieren. Hauptsächlich passiert hier viel Mode, viel Chaos, viel WG leben und hier und da ein bisschen Philosophie...

    Ich würde mich sehr freuen von dir vorgestellt zu werden :)

    http://awfullysplendid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. http://crymericher.blogspot.com/

    das ist mein blog! würde mich total freuen, wenn du meinen blog vorstellen würdest. bin erst seit einer kleinen weile aktiv und wills mal probieren :) ich hoffe dir machts spaß meinen blog anzuschauen und ich hab ein wenig glück hier ... :)

    xxxx

    AntwortenLöschen
  40. Du bist grad Leserin bei mir geworden und so bin ich auf dich gestoßen! Ich mag deinen Blog und "bewerb" mich einfach auch mal hier :)

    http://dasponyundich.blogspot.com/

    Ich bin Annika, 18 und fotografiere gerne (am liebsten die nebenan wohnenden Hirsche)

    oh, und mein blog heißt so, weil ich wirklich ein Pony habe :)

    AntwortenLöschen
  41. http://elsa-luise.blogspot.com/

    Würde mich sehr freuen, wenn ich einer von den Auserwählten bin haha :) Ich blogge erst seit ein-zwei Monaten, verfolge aber schon länger Blogs!
    Schau einfach mal vorbei, link steht ja oben :)
    xx

    AntwortenLöschen
  42. Hey,
    tolle Aktion, bei der ich auch sehr gern mitmachen würde.
    Ich blogge seit September über Mode, Beauty, Bücher und alles was mir sonst so einfällt. :)
    Würde mich sehr freuen von dir auserwählt zu werden und erwähne dich sehr gern in deine Post.

    Ein sehr hübscher Blog, wie ich finde.

    Liebe Grüße!
    http://jungle-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Heyo! Du weist, ich liebe deinen Blog <: Ich würde mich rießig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest! Ganz viele Grüße und Liebe. <3
    http://ilovepinkunicorns.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

« »