Mittwoch, 16. November 2011

OREOS

27 Kommentare:

  1. oreo *.*
    danke meine liebe,
    deine ja sowieso :*

    macht nichts, ich bin
    selber im stress :)

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oreos ! *-*

    Arrgh, fuck, ich vergaß. Und es steht auch noch in der Info.. duuumm, dumm, dumm. :'))

    Ich lasse einfach meine nicht vorhandenen Kontakte spielen, damit er kommt, wenn du da bist. (;

    Und von mir erst ! :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. ohje. du arme -.-
    naj, das legt sich bestimmt schon wieder ;D

    AntwortenLöschen
  4. Yäääy. :))
    Das wird bestimmt gut. :b

    Und von miiiir.. auch ! :> ♥

    AntwortenLöschen
  5. tolles Bld *seufz* :))
    auch deine anderen Blder...würde ich dich nich schon verfolgen würde ich es nochmal machen

    AntwortenLöschen
  6. oreos sind die besten ehy :-)
    kennste schon oreo-milka schokolade? - sau gut! <3

    AntwortenLöschen
  7. :D Jaa. Ja, das wird es. :'))

    Die Gewohnheitssache ! ♥

    AntwortenLöschen
  8. joa .. schule und nachhilfe
    und alles so.

    hast du deine arbeit/test
    schon wieder ? :*

    :************************

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich toll, sehr süüüß *0*
    lg ♥ lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir ♥
    Was für ein süßes Bild! :))
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe liebe liebe oreos ♥ süße idee :*

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wundervoll aus das Bild!:) Jeder postet diese verdammt lecker aussehenden Oreos und ich darf sie nich mal probieren:( :D

    Sorry für die späte Antwort liebe Carolin, ich bin soo gestresst von der Schule zur Zeit... aber ich habe mich mal wieder sehr über den lieben Kommi von dir gefreut!:)

    Jaa hihi, ich mag Regen auch!!:) Cooli, ich kenne kaum Menschen, die denen das auch so geht <3 Ich freue mich auch über Sonne, aber ich weiß einfach nicht was an Regen so schlimm sein soll. Und am schönsten ist es doch echt, wenn's draußen regnet und man kann sich drinnen mit ner Tasse Tee und einem Buch aufs Sofa kuscheln:) <3

    Olivenbäume, hmm, ich weiß grad iwie nich mal wie einer aussieht:D ok jetzt hab ich geguckt, also jaa, so schön sind die ja echt nicht und Oliven schmecken ja noch nich mal;)

    Wow, das klingt ja echt toll *.* ich denke auch, dass das Praktikum bestimmt supi wird!:)

    gaaan, ganz viele liebe Grüße :* ♥

    AntwortenLöschen
  13. Total tolles Bild! Du hast einen wundervollen Blog :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. gerne, hast nen tollen blog :)

    AntwortenLöschen
  15. Ouh, danke ! :b
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 282 ! :DD

    Gewooohnheit. *-* :)

    AntwortenLöschen
  16. :DD
    Dankesehr :)
    Schön, dass er dir gefällt ^-^
    Und ich denk mir so gut wie jedes mal "wie macht sie nur so wundervolle Bilder?" :D
    Is so ;)
    Ich find' sie eben einfach wundervoll ^-^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. ich hab noch mehr davon :D :)

    jaaa, das stimmt :) :*

    achso, okay :D
    ehm, mathe eine 2, latein eine
    4 und joaa .. das wars eigentlich :D

    :*:*:*:*:*:*

    AntwortenLöschen
  18. geil du wohnst in Griechenland?
    wie hamma *___*

    die gibts bestimmt auch iwo in griechenland ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Das geht bestimmt total schnell rum. Und dann sterben wir alle. ._. :D

    :)) Gewohnheit un'soou. ♥

    AntwortenLöschen
  20. ich liiiiiiebe oreo!!!♥

    lg:)

    AntwortenLöschen
  21. Nochmal ich hier: :P
    ich glaube das liegt daran, dass das Bild, welches ich eingefügt habe, zu kurz ist und ich nicht genau weiß, wie ich das in die Mitte bekomme. :) Aber danke für den Hinweis. ♥

    Aber falls du weißt, wie ich das anders hinbekomme, kanns du dich gerne bei mir melden (biiiittte) ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich liiiiiiebe Oreo !!

    xx :D

    AntwortenLöschen
  23. Ich LIEBE diese Kekse!! Tolles Foto:-)

    AntwortenLöschen
  24. ich leibe oreo kekse, und dieses bild! :)

    AntwortenLöschen

« »