Samstag, 15. Oktober 2011

HAHA , leute ihr seid echt mal cool ! :D
so eben ist die umfrage zu meinem design geendet.. während am anfang alle für das alte waren , hat das neue die letzen tage gut aufgeholt . aber trotzdem war ich eben echt überascht , denn es stand 50% für das alte und 50% für das neue ! :DD das hat mir jetzt bei meiner entscheidung natürlich enorm geholfen ! :p
aber da in den kommentaren oft gesagt wurde , das ihr den alten header schöner fandet , aber dafür das layout beim neuen besser , hab ich es einfach zusammen gepuzzelt ! und das ergebniss könnt ihr jetzt ja sehen !  über eure meinung würde ich mich sehr freuen !



UND ganz herzlichen dank dafür , das 70 wundervolle personen abgestimmt haben !

35 Kommentare:

  1. haha :D
    süßer blog :) bin gleich mal leser geworden :) schau doch mal bei mir rein und werde villeicht auch mal leserin :)
    danke <3 http://juliahayen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schick aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. jetzt bin ich doch kein gewinner mehr :( :D:D:D:D:D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    süßer blog & tolle bilder :) , lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    liebe grüße,
    www.lepolia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist natürlich praktisch, so 50/50 :D

    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  6. ok danke <3
    hab dich verfolgt :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. haha fiftie fiftie ;)
    der header ist echt schön :)))

    AntwortenLöschen
  8. echt schöner blog :)
    wird gleich mal verfolgt.!
    vlt schaust du mal bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  9. der header ist sehr schön !!
    An i love your blog too

    Maud:http://mauddh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Haha, ja, stimmt schon xD
    Hehe ;)

    Ich seh grad, dass dir diese "DREAMS ON THE STAGE by FRANCESCA and GIADA" ja auch geschrieben hat... hahaha x'D
    Oh man :'D
    Naja. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand das andere besser :b

    Danke ? Wofür ? Ich hab zu danken ! :)
    Ohne dich wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen !

    Hab ich das jetzt richtig gemacht ? :D
    so vonwegen bei deinem ersten Post schreiben und so ? :)

    AntwortenLöschen
  12. danke fürs verfolgen und dein Kommentar! <3
    Dein Blog ist übrigens auch total toll!

    AntwortenLöschen
  13. Jaa, hab ich auch schon festgestellt ;D
    und ich finds affig :D
    Hab ich ihr so in etwa auch geantwortet ;D
    Die sucht doch nur Leser; sie selbst kann bzw. will das, was wir schreiben gar nicht lesen können :D
    Wie auch immer ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich auch :D
    Weil die meisten Leute dann ihrem Block schon folgen, ihn aber nie lesen oder so. Das find ich auch irgendwie... gestört :'D
    Man folgt einem Block, nur, damit die/der jenige dann auch bei einem selber Verfolger wird, ihn aber gar nicht liest, sondern einfach nur, damit mehr Leser (als Zahl) dastehen.
    Was ist bitte der Sinn davon? o.O :'D
    Und ich hab ihr geschrieben:

    Hi there! :)
    Actually I don't know o,o
    Because... I think... uhm... you can't ready what I am writing, so why would you follow my blog? :D
    That makes no sense ;D
    And... actually I am not very interested in photo-blogs, sorry ;)
    And: It would be stupid just to say 'yes, I will follow your blog' and then I will never ever read it, wouldn't it? ;)
    So... no, sorry ;)

    Höhö :D
    <3

    AntwortenLöschen
  15. ^-^
    Aber ich denk mal, dass die das eh nicht interessiert x'D
    & ja, das ist echt... 'nicht schön' ;D
    Man wird ja wohl noch selber entscheiden dürfen welchen Blog man verfolgen bzw. eben lesen will o.O
    Man, man, man ;D
    Hm... naja, ich bin eh bisschen anders als alle anderen (eeh... o.o :D) und deswegen mach ich das auch so wie ich will & nicht wie andere wollen! (kann man das so sagen? o.o) Hehe :D

    AntwortenLöschen
  16. Dann ist ja gut ;D
    xD
    Meistens ;D
    Nicht immer :D
    Aber das ist mir auch egal - ich bin wie ich bin und nicht wie andere mich gerne hätten. So. :D :)

    AntwortenLöschen
  17. Dankesehr, ich hab dich auch gleich mal verfolgt ♥

    AntwortenLöschen
  18. voll uncool nachgemacht von mir, oder? Aber ich fand' das ist so 'ne gute Idee ! Also hab ich das gemacht! :D

    Danke , danke , danke nochmaal :b

    AntwortenLöschen
  19. Perfekt! :)
    Hast du das Bild von dem Mädchen gemalt oder woher hast du das?

    AntwortenLöschen
  20. Ehrlich gesagt, so gefällt mir das Design am besten. (:

    Lg, Lisa.

    AntwortenLöschen
  21. boahrrr krasser header ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Na solche Umfragen sind doch immer hilfreich ^^

    AntwortenLöschen
  23. super :DD
    ist ja mal geil xD

    so wie das design jetzt ist find ich das richtig gut! :*

    AntwortenLöschen
  24. die entscheidung liegt jetzt bei dir, oder wie sehe ich das? =)

    AntwortenLöschen
  25. Hey ;)

    Hihii das finde ich ja mal sympatisch.
    Das wird es einem zurechtgemacht du bist vielleicht mal ne Süße ;D
    Mir gefällt es so auch sehr gut!
    Hübsch, hübsch!
    Und wow, 174 Leser :)
    Gratulation!! ♥

    Liebste Grüße ;)

    p.s.

    Dankeschön, es war sehr toll. :)
    Ich habe..moment... 4 Cousinen und 5 Cousins, geht doch :)

    Haha, ich höre gerade auch nur noch Birdy, vor allem 'Shelter' & 'The A-Team' :)

    dankeschön ♥:)

    Ja, finde ich auch :)
    Stimmt, das ging uns hier mit nur 6 Wochen genauso. Nach der ersten Woche war die ganze Motivation weg.

    Unsere nächsten Ferien sind auch Weihnachten ;)

    dankeschön! :)

    Hab noch einen schönen Abend!♥♥

    AntwortenLöschen
  26. Super schöner Blog. Schau doch auch mal bei mir vorbei. (:

    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Huhu ♥
    Hihi, das mit dem Design ist ja wirklich cool. : D
    Aber ich finde die Lösung die du jetzt gefunden hast am besten, ist wirklich schön geworden! ;D
    (Und das Bild aus dem letzten Post ist auch soo schön!)
    Dann hast du ein Händchen für super Schnappschüsse. ;)
    Ja, man muss einfach das kaufen was einem gefällt. ;D
    Liebste Grüße ~

    AntwortenLöschen
  28. Dein Design gefällt mir Caro :)♥ Du bist so schlau o:
    Ich wär nie auf die Idee gekommen das zusammen 'puzzeln' :D

    AntwortenLöschen

« »