Freitag, 23. September 2016

Model: Britt Schröder
Photography: Carolin Grzenia
Make up: Carolin Grzenia
❊                  

Kommentare:

  1. Wirklich wundervoll mit dem Blattgold! :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Das ist mal eine wundervolle Idee und wirklich so schöne Bilder! ♥

    Das ist ja toll, dass es dir gefällt und du wenigstens einen Hund dabei hast, der dich unterstützt. Ich bin mir wirklich sicher, dass du auch am Anfang auch andere Leute kennenlernst und dein Leben in Jena um so mehr Spaß machen wird! :')
    Kannst mir ja dann immer bei Tumblr schreiben und ich würde mich freuen, wenn dass klappt!
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach das freut mich aber sehr! :)
    Seitdem ich in Kassel wohne, habe ich auch eine eigene Wohnung. WG ist nichts für mich! :D
    Und klar, sobald das Studium losgeht und du neue Leute kennenlernst und neue liebe Freunde findest, geht
    das Gefühl der Einsamkeit sicher schnell wieder weg. :)) An neuen Orten muss man sich immer erst neu eingewöhnen.
    Aber das packst du alles!

    Die Fotos sind so schön! Ich habe es bestimmt schon mal gesagt, aber Britt ist echt ein tolles Model!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Fotos sind toll. Sie sind eine mega Inspiration für mich
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder strahlen etwas so schönes aus! Wirklich richtig toll!

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder strahlen etwas so schönes aus! Wirklich richtig toll!

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Omg, die Bilder schauen echt fantastisch aus!

    Liebst, Marie
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

»