Dienstag, 31. Mai 2016


❊          ❊         

9 Kommentare:

  1. die fotos sind echt wunderschön! toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind echt atemberaubend! Die Atmosphäre und besonders das Licht sind wirklich perfekt :)

    Mein Blog Nilooorac ist auf eine neue Domain umgezogen, würde mich sehr freuen, wenn du auf der neuen Seite auch mal reinschaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke für deine lieben Worte auf meinem Blog! :)
    Die Fotos sind wirklich wunderschön, da möchte man sich gleich an
    einen solchen Ort zaubern können!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, dass du auf meinen Kommentar geantwortet hast1 :)
    Das sind wieder wundervolle Fotos geworden! Sehr schön.

    Ich studiere Geschichte mit Bwl - der Studiengang heißt Bachelor Kultur und Wirtschaft und somit ist Geschichte mein Hauptfach und Bwl mein Nebenfach. Und wofür genau bewirbst du dich momentan? :)

    Liebe Grüße
    Jana
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de

    P.S. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich bei meiner Abstimmung unterstützen würdest. Ich bin momentan etwas planlos worüber ich bloggen soll und deswegen hab ich auf meiner rechten Sidebar auf meinem Blog eine Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt über die ich schreiben könnte. Also, wäre toll, wenn du abstimmst! :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank. Es ist schon Juni und bei uns ist es wieder nicht anders mit dem Wetter.
    Deine Bilder, die haben einen super WOW-Effekt hinterlassen, die sind echt großartig geworden. Die sind echt eine gute Inspiration!

    Alles Liebe, Swetty.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig, richtig schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Isa

    http://iisabelsophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dann hoffe ich, dass du eine positive Rückmeldung für deine Bewerbung bekommst! :) Danke vielmals für deine Stimme. <3

    xoxo
    Jana
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  9. Atemberaubende Fotos. Hast gleich ne neue Leserin, hihi
    Freue mich schon auf Weiteres von dir
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen

« »