Samstag, 5. Oktober 2013

IMG_6037
britt
IMG_5849
IMG_5765
IMG_5746
IMG_6215
la
briddi
IMG_5974

9 Kommentare:

  1. Genau wie der erste Teil sind auch das wieder wunderschöne
    Fotos! Ich mag die Atmosphäre auf den Fotos sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein wunderschönes Outfit :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Caro!
    Aber na sicher erinnere ich mich an dich!
    Total schön, von dir zu lesen.
    Die Bilder gefallen mir auch, ich mag das Spielmit Licht.

    Wie geht es dir,was treibst du so?
    Ich meine mich zu erinnern, dass du Inselbohner bist, wo gleich nochmal?

    Licht und Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Caro

    Du hast ein wirklich unglaublich schönes Profil :*
    Die Fotos sind einfach nur toll geworden!
    Liebe Grüße

    Nadine || travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  6. Heilige! Das sind wundervolle Fotos!!

    Ich würde mich rießig freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbei schauen würdest! :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Oh je wie schön die Bilder sind!♡
    Mein Blog ist neu du kannst ja vorbeischauen, wenn du Lust hast :)

    LG Ily :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow...wie schön deine Bihttps://liveitrosy.blogspot.co.at/llder sind, da musste ich dir einfach gleich folgen ! Ich selbst beschäftige mich viel mit Fotografie und liebe es zu fotografieren ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

« »