Mittwoch, 30. Januar 2013

there is always one song
that reminds you of a person , place , or time 
and makes you miss it so much.

meine lieben , es tut mir leid , dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe. zwar ist die arbeitenphase vorbei , dafür ist jetzt aber mein laptop kaputtgegangen. ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse ! kommentare werden beantwortet , wenn er endlich wieder funktioniert. bis dahin ein dickes 
an euch & bis hoffentlich ganz bald..
Carolin 

16 Kommentare:

  1. Das bild ist toll!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wundervoll! Und das Zitat auf jedem Fall sehr schön und wahr! Schöner Post. :)

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  3. wie wahr....hoffe dein laptop wird bald wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine liebe Caro! ♥
    Das Bild ist wundervoll und bei dem Spruch fallen mir gerade so viele Lieder ein, die da zutreffen!
    Wir haben lange keine Mails mehr geschrieben! Das muss geändert werden!

    Alles alles Liebe für dich! ♥♥♥
    Luna :*

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist schön. :)
    Ich hoffe dein Laptop geht bald wieder. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen echt klasse Blog!
    Würden uns vielleicht übers Gegenseitige followern freuen:-)
    http://ginalola-what.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke danke danke liebste Carolini! Das freut mich so unheimlich, das glaubst du gar nicht!
    Und natürlich bist du an meiner Fotowand. Der wundervolle Tag, den wir hatten, musste auch irgendwie an die Wand!
    Ja bei mir ist alles gut. Hatte heute meinen zweiten Tag im Praktikum und es macht einfach total Spaß! Und wie gehts dir so? Das hoffe ich auch. Das wäre sooooo schön dich wiederzusehen! Liebe Grüße! ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. hab schon lang kein kommentar mehr hier gelassen,höhö ♥
    schöne fotos,auch in den anderen posts ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Du wurdest für den Blog Award nominiert!:-)

    http://daysonfire-lola.blogspot.de/2013/02/hey-ihr-lieben-ich-wurde-von-not-like.html#comment-form

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hello Friend, How are you ? ♡ As you know, I love your blog :) I showed it to http://jojojackson24.blogspot.com. She's New Here & she loves your pics ! If you have time, leave her a little word, She'd be so happy.

    Thanks, Eva

    ❄❄❄

    AntwortenLöschen
  11. it's beautiful !!! my fiancé is a piannist =)

    AntwortenLöschen
  12. Happy Easter ✿ I wish You a Beautiful Day !

    AntwortenLöschen
  13. Ich schau hier immer sooo gerne rein <3 Wirklich klasse Blog, Liebes *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  14. Ich schau hier immer sooo gerne rein <3 Wirklich klasse Blog, Liebes *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

« »