Samstag, 3. Dezember 2011

BLOGVORSTELLUNG
SOO
, nun ist die 'bewerbungszeit' für die blogvorstellung zuende !
erstmal möchte ich mich ganz herzlich für die ganzen bewerbungen bedanken , ihr seid wundervoll ! :)
euch ist bestimmt klar , dass ich keine 46 blog's vorstellen kann ..
auch wenn ich es wirklich gerne getan hätte.. am liebsten hätte ich nach sympathie ausgesucht , und dann wären's wahrscheinlich wirklich 46 geworden , eure kommentare waren echt zu süß !
auf jeden fall ist es mir wirklich schwer gefallen blog's auszusuchen , und ich saß über 4 stunden am lappi und hab überlegt , überlegt und überlegt :x und es gibt immer noch ein paar wackelkandidaten..

heute stelle ich euch schon mal die ersten 5 vor , fall's ihr nicht dabei seid .-nicht traurig sein vielleicht werdet ihr die tage noch vorgestellt :)
an alle blog's die nicht vorgestellt werden/wurden , es tut mir wirklich leid & ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse.. ich hab trotzdem versucht mich bei jedem von euch zu bedanken :)
naja ich will euch nun nicht länger auf die folter spannen :p
(einfach auf den namen klicken)
..

ich heiße nathalie bin 13 jahre alt und blogge seid oktober diesem jahres erst.
in meinem blog poste ich hauptsächlich bilder, musik und eine kleinigkeit über
meinen alltag dazu aber manchmal schreibe ich auch was ich fühle weil es einfach
mal raus muss.

________________________________________________
ich heiße elsa und bin 14 jahre alt. ich blogge erst seit ein-zwei monaten, verfolge aber schon länger blog's.

____________________________________________________


ich bin joshi, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen lüneburg. in diesem blog veröffentliche ich ein paar gedanken und fotos von mir :)

_______________________________________________


mein name ist helena, ich bin 17 Jahre alt und wohne in düsseldorf . mein blog ist ein fotoblog, ich fotografiere dinge, die mir wichtig sind oder probiere neue dinge aus. Ich sehe die welt mit eigenen augen und präsentiere sie mit ein bisschen hintergrund auf meinem blog :)

____________________________________________


ich bin celine, 14 jahre alt, bloggerin seit juni, führe seit
dem 12.10. einen fotoblog und liebe fotografie über alles :)

_____________________________________________

23 Kommentare:

  1. vielen lieben dank, meine liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehen gut aus. ;)
    Jaa studieren will ich auf jeden fall, aber was genau weiß ich noch nciht. Am liebsten so in die marketing richtung :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen alle so toll aus! Ich denke ich schaue bei dem ein oder anderen Blog mal vorbei. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank, damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet. Ich freu mich so! :) :) :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr gute wahl :)

    freut mich, dass du jetzt auch meine leserin bist!

    mein vater liebt kreta einfach, ist aber nicht griechisch. und das mit der liebe hat sich dann wohl auch auf meine mum und uns drei mädchen übertragen :D wir waren bisher immer in falassarna, weißt du wo das ist? richtig schönes dörfchen :)

    liebe grüße und noch einen schönen 2. advent <3

    AntwortenLöschen
  6. Du bist sooo gut !! :>

    Danke , Danke , Danke ! :))

    Wann kommst du nochmnal nach Deutschland ? (:

    AntwortenLöschen
  7. Ist echt kein Problem. Blogger macht mir auch ständig Probleme. Ich freu mich aber auch so über neue Blogs, die ich verfolgen könnte. (:

    AntwortenLöschen
  8. danke.
    die blogs sind echt alle total klasse. ;)
    allerliebste grüße,
    jojo. ♥

    AntwortenLöschen
  9. uh, wirklich? da freu ich mich ja total! *-*

    AntwortenLöschen
  10. och man wie süß du einfach bist. (:
    aber genau das gleiche kann man von dir auch behaupten.

    ich meine du machst super bilder & schreibst tolle texte!
    und dein blog ist einfach nur genial! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Was ist süß?:O
    Ich mit Sicherheit...NICHT! :D
    Nee leider komm ich nicht aus Hamburg, zu doof aber auch. Aber jedes Jahr im Sommer bekommt Hamburg einen Besuch von mir. :))

    Die Blogs sind echt toll die du dir da rausgepickt hast. Gefallen mir. :)
    Ich hoffe meiner kommt auch noch dran sonst...GRR! Nein Spaß :D

    Schönen 2. Advent wünsche ich dir! <3

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Blogvorstellung! Tolle Blogs ♥
    Ich mag deinen Header übrigens:-)

    AntwortenLöschen
  13. da sind ja wunderbare blogs dabei :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die vielen tollen Blogs :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  15. :) jaa, drei mädchen. wenn man meine mum dazurechnet, vier :D.
    anstrengend ist es schon manchmal, aber es gibt auch seehr viele sachen, die dadurch voll schön sind und die man nur mit der familie machen kann.. :) <3

    darf ich fragen, warum ihr nach krtea gezogen seid? konntest du schon vorher griechisch?

    falassarna liegt übrigens südlich von kissamos an der nord-west küste :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Ich werde halt auch mal so ein Profi wie du ! :DD

    Urgh. Aber Ostern ist auch gut :)
    Also. Finde ich !

    AntwortenLöschen
  17. Ja, ich denke eh, dass sich das ändert. :) wer lebt schon seinen Kinderheitstraum von der tierärztin oder dem polizist ;)

    AntwortenLöschen
  18. Aah ok! :D :)

    Ouh, da bin ich ja gespannt & noch nicht all zu traurig, nein Spaß. :D
    Aber mach dir keinen Stress damit!

    Echt? Sehr gut! :D
    Haha vlt. sehen wir uns ja nächstes Jahr, haha :D :)

    <3

    AntwortenLöschen
  19. naja, leider bin ich trotzdem nicht so wirklich hinweg über das alles -.- och man ich hasse mein leben!

    aber DUUU bist immer noch millionen mal süüüüüßer & besser ! ;*

    AntwortenLöschen
  20. Dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke :)

    AntwortenLöschen

« »