Mittwoch, 9. November 2011


na ihr 263 wundervollen menschen da draußen
es ist ja nicht so , als würde ich in letzer zeit nur jahreszeiten post's mit den dazu passenden bildern machen..
aber doch ich hab es wieder getan , diesmal 'sommer' ! :D
ich hätte vielleicht mal so 'ne jahreszeiten reihe machen sollen , naja nu' ist eh zu spät :b
auf jeden fall hab ich ein paar bilder durchgeguckt und bin auf dieses hier gestoßen ,
ich finde durch das licht strahlt es total viel sommer aus . und waah , hier ist es im augenblick
wieder wärmer , ich konnte heute sogar in t-shirt rumlaufen ! :D

wie ist das wetter bei euch so ?
vielleicht konnte ich euch den sommer ja nochmal ein kleines stück'chen näher bringen !
bis bald & alles liebe..



Carolin

Kommentare:

  1. Wow, miees :D
    Bei uns waren es heute maximal... ich glaub so 8-10°. Also nichts mit nur im T-Shirt rumlaufen :D
    Aber ist doch schön, wenn es jetzt noch nicht allzu kalt ist ;D
    ... die 'Kälte' nervt mich jetzt schon ;D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. kalt, nass, windig :D :*

    ich bin nicht (!) süß, meine liebe ♥
    jaaa, schon cool :) :*

    AntwortenLöschen
  3. hehe xD ich glaube die sind nicht orange sondern bräunlich oder sowas in der art ((;

    pff. solang du im t-shirt rumläufst, eh-. ich hatte heute meine winterjacke an o:

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir war es zwar nicht so warm (obwohl ich Menschen in T-Shirts gesehen habe ;) ) aber die Sonne war da!;)

    AntwortenLöschen
  5. das bild hat was, find ich :)

    AntwortenLöschen
  6. dein Blog ist echt total schön!

    und wir haben den gleichen Namen ;)

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön♥ *-*
    bittesehr (: richtig gutes bild(:
    liebe grüße auch zurück (:

    AntwortenLöschen
  8. uh licht *____*
    -
    danke dir! auch liebste grüße von mir zurück :D ♥!

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist toll, wie immer! *.* :)
    Hehe, du Glückliche, im Moment hätt ich's auch lieber ein bisschen wärmer...

    Oh ja, das glaub ich, aber die Landschaft und so ist duioch bestimmt immer noch so schön, so mit Meer und so, auch wenn's kalt ist, oder?

    Jaa, bestimmt kannst du bei so einem Praktikum viel lernen, vorausgesetzt natürlich, dass du mehr als die Kaffeemaschine zu sehen bekommst;) aber das wird sicher werden wenn du da Bekannte hast!:)

    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Caro! Und die allerliebsten Grüße! :* <3

    AntwortenLöschen
  10. Pff! Kalt ist es! Und grau! Deprimierend :( Du Glückliche :D Tolles Bild ♥ Und danke!

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Bild!
    Liebe Grüße L+L ♥

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu :)
    Wow, das Bild ist wirklich toll! :D
    Hach, du machst wirklich IMMER soo tolle Bilder, ich bin soo neidisch! :D
    Ja, aber letztendlich wird es doch wieder kalt. Ich hoffe auf baldigen Schnee. :P

    Danke für deinen lieben Kommentar ~
    Hab mich sehr gefreut :)
    Ach, wie doof xD da hat man ja garkein herbst-gefühl! vielleicht mal rumlaufen und die bunten Bäume suchen? :)
    Wow, du hast so viele Leser! Aber auch alle verdient! ;D
    Liebste Grüße ~

    AntwortenLöschen
  13. vielen vielen dank! kann ich nur zurück geben :))♥

    AntwortenLöschen
  14. Schön :)
    Ja ich mag deinen Blog und dein Design finde ich auch toll.
    Aber: Am meisten mag ich deinen Header!! :D
    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. thihi :) :* ♥
    mir gefällt deins auch
    immernoch :) ♥

    joaa, stimmt. aber lieber
    sonne und kalt als dieses
    schmutz wetter mit regen.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. dankeeschöön :)
    wie hast du den ipod in deiner sidebar hinbekommen ? <;
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Hehe, dankeschön ;D

    Stimmt ;D
    Aber ich sag mal so - lieber 8° (oder ähnliches) als -3° & Schnee oder so ;D
    Also ich mag Schnee eigentlich, aber dann ist es immer so kalt o.O
    Naja, wir werden ja sehen ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön für dein Kommentar und auch fürs Verfolgen. :)

    AntwortenLöschen
  19. echt ? oh, cool :D :)

    joa, hoffen wir mal :)) :*
    ich will nun auch auf kreta
    sein und sonne genießen :D :)

    AntwortenLöschen
  20. oh man :( :D ♥

    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen Kommentar & sehr schöne Bilder !
    lust auf ggs. verfolgen ?
    liebste Grüße,Patricia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hey einen tollen Blog hast du da mit super schönen Bildern.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Bleibe auf jeden fall in deiner Blogverfolgung.

    Lieben Gruß
    Jörn

    http://joern-b.blogspot.com

    PS: Habe einen kleinen Dank für teue Leser und solche die es werden wollen gepostet. :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hach ja, wär das schön, noch ein bisschen Sommer... hm :D
    Vielen Dank ♥ Der Meinung bin ich eigentlich auch- ich bevorzuge Bilder im Freien, aber beim jetzigen Wetter, mit Winterzeit, Stress und allem ist das leider problematisch. Na zum Glück sehn sie wenigstens nicht allzu schlimm aus ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. woaahh :o
    du machst so tolle Bilder! (:

    http://hiwthii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Meeeeeeeeeeeeeeeeeine Fresse(sorry für den ausdruck) aber wie schnell sammelst du bitteschön neue leser!?

    ich weiß noch, dass du am 30.10 189 leser hattest, und jetzt plötzlich 271? krass! glückwunsch :)

    hab jetzt auch bemerkt, dass du deine bilder signierst...schön :)
    Aber was ich vielleicht machen würde: vielleicht einen ,,künsternamen" zulegen? oder irgendetwas, wo man sofort weiß: ,,ach sie ist es!" - nur meine meinung, da ich finde, dass es total schwierig sein wird dich über das bild ausfindig zu machen... weil wenn du carolin g. gogelst bekommst du Ungefähr 8.070.000 Ergebnisse - wie mir google gerade sagt - und versuche dich da jetzt zu finden ;D

    Lange Rede kurzer Sinn :D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Und vielen Dank für das Kompliment ♥

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Danke für dein liebes Kommentar ♥
    Dein Blog ist sooo schön (:

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  28. ja ich mag es auch totaaaal;)
    <3

    AntwortenLöschen

« »