Mittwoch, 30. November 2011


'' the less you care , the happier you will be .. ''

Kommentare:

  1. das is so schööön ! :) darf ich mal fragen wo das ist :)) ? JUHU ! ich bin mal dein 1'stes kommentar :)) :D
    dankeschön :)) ja ich find das neue auch bisschen besser :)
    bitteschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist aber so ! :D :) ich liebe dein Fotos :o
    Und das Lied ist echt toll ! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. :DD jetzt darfst du mich aber auch nicht enttäuschen ! :D nein Spaß ;))

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. erstmal vielen dank,dass du leser bei uns geworden bist<3<3
    schönes bildchen.Wo bist du da??
    lg Laura

    AntwortenLöschen
  5. Indem du noch ganz viele schöne Bilder postest enttäuscht du mich nicht ;D war auch nicht ernst gemeint :D ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. wie hast du eigentlich deinen header erstellt??
    nochmals liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Spiele ich :))
    Du auch ? ;b

    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  8. ja echt :o ?
    da gehn wir jedes jahr hin, also nach hamburg und dort war ich auch schon :)))) ♥

    AntwortenLöschen
  9. wow, das ist voll schön <3

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe es ♥
    genau so wie dich auch :*

    AntwortenLöschen
  11. Soo schön dort:-) Tolles Foto!

    Nein, ich wohn nicht in Schweden, aber es ist quasi meine 2. Heimat.:-)

    AntwortenLöschen
  12. das ist so wahr. je weniger gedanken ich mir mache, desto besser geht es mir :)
    wunderschönes bild!

    AntwortenLöschen
  13. Warum sied ihr eigentlich aus deutschland weg? Und warum fällt das ins Wasser :O

    AntwortenLöschen
  14. Awww, das Foto ist echt toll. Ich mags total! :*

    AntwortenLöschen
  15. Wo wohnst du denn ? ;)
    Kannst ja vorbei kommen, hier gibt's sowas viel ! :)
    Danke danke :))

    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Danke erstmal,dass du dir die Zeiz genommen hast für dieses ausführliches Kommentar.Ich denke wir können damit was anfangen!!
    Lg Laura ♥

    AntwortenLöschen
  17. Auf Kreta ? *_______* wie toll ist das denn !?
    Da würde ich auch gerne wohnen :'D :))
    Ich wohne in Lüneburg ;)) auch schön :D :)
    Aber nichts gegen Kreta !! <3

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  18. mhm .. eigentlich find ich
    das nun nicht okay. aber
    ich sehe es ein, wenn du
    einsiehst - hübsch, hübscher,
    DU ! ♥ ich liebe dich :*:*

    AntwortenLöschen
  19. ich will auch auf kreta :)

    du bist so ne' süße! <333

    AntwortenLöschen
  20. Meine Mama ist eine Heldin :b :D

    Ich gebe mir mühe (;


    Was ist eigentlich aus dem Thema Blogvorstellung geworden ? Oder hast du das wieder verworfen ? :o
    muss ja hammerarbeit sein ! So 219480238 Leute wollen erstmal ?! :D


    Lüneburg lässt grüßen ;)

    AntwortenLöschen
  21. klar bist du hübsch, maaan :*
    facebooken wir mal wieder ? :D
    du musst mir nochmal was erklären :*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. so ein schönes Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  23. oki doki :)
    schlaf schön ♥

    ich liebe dich ♥

    AntwortenLöschen
  24. wow , echt toller Blog! ♥

    AntwortenLöschen
  25. Jaa, kann ich mir vorstellen.. ;/ :)
    Ich hab dich ja auch über Joshi entdeckt :'D
    Und dann hab ich dich verfolgt und jeden Tag deinen Blog angeguckt :D
    Du musst wissen, ich stalke gerne :DD :)

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  26. Find ich ja total verrückt. :)
    Und wie findest dus so?
    Ach schade :(

    AntwortenLöschen
  27. dankeschön :) bin froh dass ich die arbeit jetzt hinter mir hab. bin jetzt leserin deines blogs.:)

    ich kanns gar nicht fassen - du lebst wirklich auf kreta?

    ich war zwar erst zweimal dort, aber mein vater schon gefühlte tausendmal und meine eltern haben sich dort verlobt :)

    in welchem teil von kreta denn? <33

    ganz liebe grüße!

    www.taly-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. guter blog, ich verfolge dich! :)
    -
    http://therry27042009.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. ich liebe dein layout! :)
    leider kenne ich mich gar nicht mit html aus :(

    AntwortenLöschen
  30. wunder, wunderschönes Bild. Naja, wie immer halt :D

    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende
    lu :)

    AntwortenLöschen
  31. Tolles, tolles Bild liebste Caro *.* ich hatte das schon in deinem Profil bewundert:)
    und der Spruch ist (irgendwie leider) so wahr...

    Daaankeeee für die lieben Komplimente, freut mich sehr :)

    Ja, in Hamburg war ich echt noch nich, obwohls ja auch nicht soo fürchterlich weit weg wär, in Bremen war ich mal, aber Hamburg ist bestimmt viel cooler :> und man liest ja auch immer auf anderen Blogs, wie toll man da shoppen könnte und so:)

    Ahh:) duu siiingst?:) Wie schöni, also machst du das professionell so mit Gesangsunterricht, oder professionell unprofessionell?:D (Dass dus nur so unprofessionell machst, wie ich so mit singen unter der Dusche und so, schließe ich mal einfach aus;) Aber ich kanns mir bei dir echt gut vorstellen:)

    Yiehaaa, vegetarians rule! ;D ♥ Ich nehm auch keine Tabletten, nur regelmäßig so reines Vitamin C Pulver, aber das hat ja mit Vegetarier nich viel zu tun... und ich glaub ich hab auch ganz schön Mangel an irgendwas, weil ich das eigentlich schon immer hatte, wegen der ganzen Intoleranzen und Allergien, es soll bald mal so nen ganzes Blutbild gemacht werden, da dürfte man das dann hoffentlich draus ablesen können... Ist das bei dir schon mal genau überprüft worden? Ich weiß, dass mein Vater, der auch Vegetarier ist, öfter mal ein paar Nahrungsergänzungsmittel nimmt, aber ich denke, dass man das nicht machen muss, wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt sonst... Und wichtig sind halt auch so Sachen wie Omega-3 Fettsäuren, die man, wenn man keinen Fisch isst über verschiedene Öle zu sich nehmen kann und so funktioniert das glaub ich mit den meisten Nährstoffen, dass man sich einfach genau informieren sollte, was man für Alternativen essen kann. Aber selbst wenns keine gäbe, würd ich ums Verrecken keine (ehemaligen) Lebewesen essen...

    Hm ja, das mit dem Wachsen ist so ne Sache, du bist doch aber gar nicht klein, oder? (und selbst wenn) Mit 15 war ich aber auch schon so ziemlich ausgewachsen, Jungs haben ja oft noch so spät Wachstumsschübe, aber bei uns Mädels ist das glaub ich normal:) und mit zunehmen hab ich eher weniger Probleme (leider;) Ich hab ne Schilddrüsenunterfunktion noch zusätzlich obendrauf (oder deswegen) und da kann ich froh sein, dass ich überhaupt so relativ dünn bin... Früher war ich jedoch auch seeehr dünn mit nem BMI von 17, was wohl an den Intoleranzen lag, von denen ich ja damals noch nix wusste und da konnte das Fett nicht aufgespalten werden soweit ich weiß (die Nährstoffe versteht sich auch nicht;)
    Jedenfalls find ich, dass du toll aussiehst und Hauptsache, du fühlst dich wohl meine Liebe! ♥

    Hehe, ja ich habs in fs gelesen das mit dem ungeliebten Altgriechisch, als ich die Frage gesehn hatte dachte ich nur: Hö, was will sie denn jetzt? :D

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir Liebes, glG :* ♥

    AntwortenLöschen
  32. Ohh nein, haha, warum schreib ich immer nen halben Roman? xD
    ...

    AntwortenLöschen
  33. Achso, achso .. :)
    Ich dachte erst du wärst voll alt.. :D
    wegen den tollen Fotos und so . :D :)
    Wie ist das Wetter so auf Kreta ? :o :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  34. oooh vielen vielen dank ♥
    der link ist richtig toll :)
    danke für deinen hilfe :)

    AntwortenLöschen
  35. ich schau mir deinen blog schon etwas länger an und er gefällt mir wirklich sehr ♥
    irgendwie mal was anderes :P

    ich bin jetzt dein leser. ich hoffe du wirst auch meiner?! ;)

    alles liebe, Julia ♥

    AntwortenLöschen
  36. HA-HA! Ich hatte Schulfrei..herrlich muss ich sagen. So lange schlafen, keine doofen Lehrer die nerven, einfach nur gammeln! :D
    Und mich freuts das du die Bilder süß findest :)
    Hamburg ist eine mega tolle Stadt, ich liebe sie :))

    Bitteschön :*
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  37. Das Bild ist ein Traum! (im wahrsten Sinne des Wortes, es ist so verträumt). Und das Zitat ist auch mehr als wahr. Hm.
    Dankeschön :) Aber glaub mir, meine Haare sind nicht so "wundervoll" wie sie aussehen ;)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Glaub ich dir :/ und wie lange bist du jetzt schon da? Oh ja hamburg ♥ Weißt du schon was genau du studieren willst?

    AntwortenLöschen
  39. Das versteh' ich nicht. Ich bin eigentlich Leserin deines Blogs. :o

    AntwortenLöschen
  40. Jaaist nicht schlimm ich kann dich verstehen!

    Lg Wanda

    AntwortenLöschen
  41. hallöschen liebling's carolin :D ♥
    ja , mach ich auch nicht, aber danke :)

    nein ist ja nicht so schlimm ! ich kann mir auch gut vorstellen das da viele schöne blögge dabei waren ! :))
    vielleicht machst du ja irgentwann nochmal eine und dann kann ich mein glück ja nochmal versuchen :))

    dankeschön :) deiner gefällt mir auch total gut und ich finde es total lieb von dir das du dich so "entschuldigst" oder wie man dazusagen kann :D :)) ♥

    AntwortenLöschen
  42. Deine Bilder sind so wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  43. dankesehr (:
    Wieso , bin doch bei dir leser? :o
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Jaa, dein Header-Bild! :D Es ist soo schön! :)
    Und der Spruch auch :)

    Dankeschön :)
    Ja, da hast du recht, leider wird immer viel mehr gelästert ... u_u
    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
  45. dein blog ist echt.. ich find die worte nicht!♥
    von dir kann ich noch viel lernen, und ich wollt fragen ob du mir vielleicht deine meinung da lassen kannst, bei meinem blog ♥
    das wäre mir echt wichtig!
    ich hätte gerne mal einen so schönen und beliebten blog wie du!
    ich hoffe wir können gegenseitige leser werden! :)♥
    auch wenn du nicht möchtest, dein leser werde ich sein und bleiben :)
    liebte grüße, und großer respekt!♥♥

    http://fuerimmerohneworte.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. ich weis auch wieso ich glaube nicht angezeitgt werde, also ich bin schon da und werd auch mitgezählt aber manchmal spinnt blogger und zählt mich dann zu den 'annynymen' lesern ohne bild dazu :o
    oh ja das wäre cool wenn du ihn vorstellen würdest ♥
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. wie fies, bei uns ist ekliger Sprühregen .. -.- :D
    Aber du kannst ja noch perfekt deutsch ! :o :)

    Dafür nicht ! ;)

    Liebe Grüße zum tausendsten :DD :*

    AntwortenLöschen
  48. schön schön. :)

    - du weißt schon - :D

    AntwortenLöschen
  49. also ich danke dir für deine ehrliche meinung! :)
    hat mich sehr gefreut, die schnelle antwort :)♥
    nach ein aar änderungen werd ich heute erstmal so lassen, denn so wies jetzt ist gefällt es mir sehr gut, danke für die tipps und alles :)
    und das lob hast du dir einfach verdient! ♥
    dankeschön,
    und ebenfalls schönen sonntag noch♥♥

    AntwortenLöschen
  50. kannst du mir sagen wie man das macht dass jeder post so wie bei dir seinen eigenen kasten hat?
    oder weist du ein gutes tuturial dafür?

    Liebe grüße fleur :*
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Ne nicht das ich wüsste. Meine Eltern fanden den Namen bestimmt nur ganz schön. ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  52. The photo is absolutely gorgeous, I love it <3
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. wow *_*
    ein wirklich wunderschönes Foto und einen wirklich tollen Blog hast du da! :)

    Take Care.

    AntwortenLöschen

« »