Samstag, 22. Oktober 2011

JAA sie hat es schon wieder getan ! :D leute es tut mir leid , wenn ihr vielleicht schon genervt seit wegen dem ständigen ändern des design's. aber ich bin einfach nicht zufrieden damit ! ich denke ich werde das jetzige erstmal lassen & eure meinungen abwarten. das letzte war mir einfach zu rosa & glitzerig ! :D


ach und noch 'was ! mein blog ist jetzt CO2-neutral , diese aktion hab ich schon bei mehreren bloggern gesehen und ich find es ist echt 'ne tolle sache ! :) und so geht's fügt den button (weiter unten) entweder in eure sidebar ein oder macht einen post darüber ! jede person die das macht , und dann ihren bloglink per
e-mail an CO2-neutral@kaufda.de schickt  , für die person wird ein baum gepflanzt ! also los ! :)

(für mehr info's , auf den grünen button klicken)

Angebote ökologisch

Kommentare:

  1. Hehe, das find ich coool :'D
    Werd ich vermutlich machen :D
    Lustig, dass es sowas gibt ;D
    Hehe :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, so erledigt :D
    Ich find das auch echt toll :)
    Schön, dass es auch noch... vernünftige Menschen gibt, die sich auch um unseren Planeten kümmern! :)
    Hehe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hehe :D
    Naja, durch dich bin ich ja zu der Aktion gekommen ;D
    Von daher ;D
    Haha, stimmt :D
    Aber so passt's doch auch :)
    Jap, ich find das auch sehr guut ;D
    :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da habe ich auch mal mitgemacht, aber irgendwie habe ich's dann gelöscht. D:
    Danke für deinen süßen Kommentar, dein Blog gefällt mir total. :)

    Liebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es auch eine Internetseite, auf der man sich informieren kann?

    AntwortenLöschen
  6. das design ist auch ziemlich gut geworden :)♥ darf ich fragen mit welchem programm du die header und so machst ? :)

    AntwortenLöschen
  7. ja danke ;)

    Lust aufs gegenseitige Verfolgen?
    Dein Blog sieht interssant aus!
    :)


    anormalwayofbeing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. du bist auch schön :) ♥

    achso, danke :)
    aber ich hab die ganzen
    herzen unso gar nicht bei
    photoscape :o :DD ist aber
    verdammt schön geworden *.*

    AntwortenLöschen
  9. das, was du jetzt rechts bei "about me" hast .. und auch diesen blumen kranz vom header, die hab ich alle nicht als dings. oder hast du dir die downgeloadet ? (das wort klingt irgendwie komisch :D) aber danke ♥

    :*:*:*:*

    AntwortenLöschen
  10. mit photoscape besser als mit gimp :D okay, so einigermaßen verstanden :D dankeschön :* und wie bekommt man diese fonts in die bearbeitungsprogramme ? :D

    AntwortenLöschen
  11. ja gerne :)

    oh, okay. danke ♥ ich versuche das nun mal .. in der hoffnung dass es klappt :DD

    AntwortenLöschen
  12. danke :)! dein blog ist so unendlich toll, da wird gleich mal zurückverfolgt :o)

    liiiebe grüße !

    AntwortenLöschen
  13. daaaaaaaaaaaaaaaankeeee ♥
    hört sich einfach an :o
    quatsch nicht, kauf ich dir
    nämlich nicht ab c; :*

    AntwortenLöschen
  14. ich bekomm beides nicht hin :D
    bin zu doof :D naja, ich versuchs morgen nochmal in aller ruhe. bin
    dann erstmal offline. ich sage dir
    dann morgen wie's gelaufen ist :D

    ♥ träum' süß :)

    AntwortenLöschen
  15. das ja einfach :o :D
    ich habs verstanden :))
    aber irgendwie gefällt mir dieses muster nicht :D naja, mal im internet nach 'nem schönen suchen :)) vielleicht kannst du ja heut abend schon was sehen :) danke nochmal ♥

    AntwortenLöschen
  16. ich würde auch am liebsten jeden tag mein disign ändern :D ...ich fand den header vorher schöner...aber jetzt ist auch schön :)

    AntwortenLöschen

« »