Donnerstag, 18. August 2011


hallo meine lieben 22 (!!) leser uii es freut mich so das sich 22 personen für meinen blog interessieren !
und immer so lieb und nett kommentare verfassen , dafür nochmal danke ! :)

ich hab lange darüber nachgedacht was für ein thema zu dem bild passt !
aber irgendwie ist mir nicht's passendes eingefallen .
naja ausser 'sommer' ich weiß nicht vielleicht sind es die farben und das licht ,
aber das bild spiegelt für mich den sommer wieder !
in deutschland hat ja in vielen städten die schule wieder angefangen , und obwohl ich fast
noch einen monat ferien habe , kommt es mir so vor als wäre der sommer schon vorbei.
die zeit vergeht so schnell , das man es gar nicht richtig mitbekommt . und das ist sehr sehr
schade . ich würde gerne einfach mal die zeit anhalten.. und.. ich weiß nicht . einfach nochmal
kind sein ! soooo :p das sind die gedanken die mir spontan bei diesem bild kommen !
ich hoffe ihr findet den text nicht allzu sinnlos ! und jetzt mach ich mich daran mit noch einen
annehmbaren titel zu finden , was sich wahrscheinlich als schwierig gestalten wird !
für die , die noch ferien haben - ich wünsche euch noch eine sehr schöne zeit , geniesst sie !
und für die , die schon schule haben - viel glück  und kraft , und denkt einfach daran das bald schon
wieder herbstferien sind
! hehe :)


Carolin

Kommentare:

  1. schöner, schöner Blog! :) gefällt mir alles super.
    & danke für dein Kommentar! liebe grüße,
    http://welivefor-timeslikethese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja, eben .
    und vorallem aendert sich verstaendlicher weise ja auch alles dadrueben bei denen und soo ..
    ich glaub ich waer voll ueberfordert wenn ich da wieder hinfliegen wuerde mit - wer jetzt mit wem befreundet ist .. und sowas alles halt :D

    AntwortenLöschen
  3. danke.:)

    wow, soo schöne bilder hier, wirklich.:)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübscher Blog! Sehr schöne Pics hast du da ;)

    AntwortenLöschen
  5. dankschön deiner auch ! :)

    AntwortenLöschen
  6. schööönes bild :)
    lg summer

    AntwortenLöschen

« »